Die Anzeige von Emily ist mir schon öfters aufgefallen, allerdings habe ich sie bisher telefonisch nicht erreichen können und es gibt bisher auch keine Berichte.
Jetzt hat es doch noch mit einem Termin geklappt und ich war gespannt, was mich erwartet.🤔
Pünktlich geklingelt und innerhalb von 10 Sekunden wurde ich eingelassen.
Emily im roten engen Kleid mit Top Figur. Mit freundlichem Gesicht und strahlenden Augen wurde ich gefragt wie lange ich bleiben möchte.
Angeboten wurden diverse Massagen mit HE, aber kein GV und kein Fingern etc.
80f30 und 120f60 wurden als Salär genannt.
Zum kennenlernen die 80er Variante gewählt und nichts bereut.
Kurze angenehme Massage, ausgiebiges B2B und gefühlvolle Handentspannung.
Dabei Blickkontakt und etwas Smalltalk.
Dusche wurde vor- und nachher Angeboten. Wasser oder Cola Gans zur Erfrischung 👍
Im Nachhinein das Original mit den Fotos und dem Text verglichen. Das sollte alles so stimmen, wie es in der Anzeige beworben wird.
Einzig die Haut ist nicht so Hell wie es die Fotos zeigen. Die Gesichtszüge und die Beschreibung passen auf jeden Fall und Emily ist eine bezaubernde junge Frau.
Beim nächsten mal auf jeden Fall die 60 Minuten 🤗
Wiederholung 100%
Empfehlung 100%
Jetzt hat es doch noch mit einem Termin geklappt und ich war gespannt, was mich erwartet.🤔
Pünktlich geklingelt und innerhalb von 10 Sekunden wurde ich eingelassen.
Emily im roten engen Kleid mit Top Figur. Mit freundlichem Gesicht und strahlenden Augen wurde ich gefragt wie lange ich bleiben möchte.
Angeboten wurden diverse Massagen mit HE, aber kein GV und kein Fingern etc.
80f30 und 120f60 wurden als Salär genannt.
Zum kennenlernen die 80er Variante gewählt und nichts bereut.
Kurze angenehme Massage, ausgiebiges B2B und gefühlvolle Handentspannung.
Dabei Blickkontakt und etwas Smalltalk.
Dusche wurde vor- und nachher Angeboten. Wasser oder Cola Gans zur Erfrischung 👍
Im Nachhinein das Original mit den Fotos und dem Text verglichen. Das sollte alles so stimmen, wie es in der Anzeige beworben wird.
Einzig die Haut ist nicht so Hell wie es die Fotos zeigen. Die Gesichtszüge und die Beschreibung passen auf jeden Fall und Emily ist eine bezaubernde junge Frau.
Beim nächsten mal auf jeden Fall die 60 Minuten 🤗
Wiederholung 100%
Empfehlung 100%

Kommentar