Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miss Katy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Katy
Regensburger Str. 53
94036 Passau
Klingeln bei Domina Studio
0151-64386816
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • NSa 
  • dominant 
  • DSa 
  • VE 
Sessions à 1 Stunde | Nur mit fester Terminvereinbarung

Das ist keine Einladung. Es ist ein Befehl.
Miss Katy führt. Du gehorchst. Oder du gehst.

Nur AKTIVE und PASSIVE, die wissen, was echte Dominanz bedeutet
Maske / Gesichtsbedeckung – Pflicht
Fantasien werden im Voraus schriftlich übermittelt – klar und direkt
Nur verbindliche Termine, mindestens 2 Stunden vorher bestätigt
Deine Zeit: exakt 60 Minuten. Keine Ausnahmen

Absolute Diskretion. Vorbereitetes Studio. Klare Regeln. Kein Spielraum.

Domina in Passau / Privater Garten / Professionelles Studio / Onl.-Dienste verfügbar

'' Absolute Kontrolle. Totale Lust. ''

Es ist Zeit, die Kontrolle abzugeben… und dich zu ergeben.
Ich bin Miss Katy, eine raffinierte und kompromisslose Domina. Ich empfange dich in einer diskreten, stilvollen Umgebung – perfekt ausgestattet für intensive Spiele, echte Unterwer**** und tiefste Fantasien.

Ausstattung:

Gynstuhl

Andreas-Kreuz

Ketten

El*ktrospiele (kontrolliert & sicher)

AV Spielzeuge

Nippelklemmen & Brustspielzeuge

Str*p-*ns & verschiedene D*ldo*

Seile für B*ndage (z.?B. Sh*bari)

F*lie für Mumifiz. & Immobilisierung

…und viele weitere Toys für verbotene Lust

Privater Garten – perfekt für Sessions im Freien, besonders im Sommer.
Professionelles Studio – hygienisch, diskret, voll ausgestattet.

Onl.-Dienste verfügbar – für alle, die nicht persönlich kommen können, sich aber trotzdem unterw*rfen möchten.
Befehle, Videocalls, dominanter Chat & individuelle Fernführung.
Gegen Bezahlung im Voraus.

Flexible Preise, je nach Dauer & Intensität.
Ab 3 Stunden Sessionzeit sind besondere Extras möglich – Details auf Anfrage.
Preise sind verhandelbar, abhängig von Wunsch, Dauer und Engagement.

Du musst nur bereit sein, dich zu ergeben. Den Rest übernehme ich.

Für Fragen und Terminvereinbarungen:

WhatsApp

SMS

Telefonisch

Arbeitszeiten:
Montag – Samstag: 10:00 – 22:00
Terminvereinbarung erwünscht, damit ich das passende Outfit & Schuhwerk auswählen kann.
Sonntag: Nur mit rechtzeitiger Voranmeldung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miss Katy

Auch von meiner Seite ein paar Worte zu Kati. Normalerweise ist es ja nicht mein Ding eine Domina zu besuchen.
    Durch Neugier aber besuchte ich sie in ihrem Studio in Passau.
    Schon der erste Eindruck war überwältigend, denn sie hat ein sehr strahlendes Wesen und als sie mir ihre Räumlichkeiten zeigte erkannte man ihren korrekten Stil.
    Eine absolut saubere Location mit einer ganzen Vitrinenwand voller Spielzeuge die schon erahnen ließen was mich erwartet.
    Kurzum eine 150460 vereinbart und es ging ab zum Duschen.
    Nachdem ich zurück kam hatte sie schon ein paar Utensilien bereit gelegt und bat mich freundlich bestimmend auf ihre Spielweise.
    Auf dem Rücken liegend begann sie mich an allen Vieren zu fixieren und bot mir dabei schon sehr freizügige Einblicke auf ihre intimsten Stellen.
    Zuerst begann sie dann meinen "Lehrling" mit etwas Öl in Form zu bringen.
    Ich bat sie um eine mögliche gegenseitige 69 Behandlung welcher sie positiv zustimmte.
    "Doch bis dahin haben wir noch Zeit" meinte sie und startete einen summenden Gegenstand der sich als Vakuumpumpe herausstellte.
    Ich spürte den Sog an meinem Schaft und es war herrlich zuzusehen wie er auf seine Größe aufgepumpt wurde.
    Ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht und sie entfernte die Pumpe um ihn wieder gekonnt zu massieren.

Diesmal fordernd wild und als ich schon fast ab... n wollte ließ sie kurz ab.
    Dieses Spiel ging eine Weile auf und ab, dann endlich begab sie ihre perfekt glatte Muschi über mein Gesicht.
    Gerade soweit entfernt dass ich durch Anheben des Kopfes mit der Zunge ihre Schamlippen erreichte.
    Ich bemühte mich alle Stellen zu erreichen, und bemerkte dass der Geschmack süßlich wurde. Sie hatte also das Stöhnen nicht nur gespielt.
    Tja, es gefiel uns beiden so gut dass sie es schließlich vollendete.
    Und als ich befreit zum Duschen ging war die Zeit auch schon überschritten.

Sauberkeit 5 Sterne
    Freundlichkeit 5 Sterne
    Service 5 Sterne
    Wiederholungsfaktor...

Yesssss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (25.06.2025), Probestecher (25.06.2025), seeker (25.06.2025)

Ich hatte auch schon mal ein Vergnügen mit ihr das kann ich nur bestätigen.
    Sauber und nett.

Sie befahl mich auf meine Knie musste ihr Füße küssen und lecken dann drehte Sie sich um hob ihren Minirock hoch und sagte zu mir lecken an meinen Hintern.
    Nach einiger Zeit wurde der Rock entfernt sie setzte sich auf den Bettrand spreitze die Beine was soll ich sagen schon war der nächste Befehl da.
    Später lag ich im Bett auf meinen Rücken da kamm die Vakuum Pumpe zum Einsatz.
    Die weiß wie man die Männer den Verstand raubt.
    Sie ist nett sauber und auch ein bißchen vordernd.
    Im ganzen war ich zwei Stunden bei ihr.
    Sie hat alles eingehalten was ausgemacht wurde.
    Spitze Service

Kommentar

Probestecher (25.06.2025), Bayer456 (25.06.2025)

Servus 👋

Mit Spannung verfolge ich eure Berichte über Katy.

Hätte da noch ein paar Fragen

Bietet sie auch Service im normalen Bereich an?
      Hat jemand damit Erfahrung?

Wie läuft die Verständigung?
      Deutsch/Englisch?

Katy ist ja die Schwester von Lexy!
      Sehen sie sich ähnlich?

Kommentar

Ja, korrekt. Schwester von Lexy, ja, auch normaler Bereich möglich. Kann sehr gut Deutsch und ist sehr kommunikativ. Sie hat auch nen kleinen Hund, der aber nie im Zimmer ist wenn man Sie besucht. Tipp von mir: Wirklich vorher sagen was man möchte, Sie geht wirklich darauf ein und spult nicht nur ein Programm herunter.

Kommentar

Probestecher (26.06.2025)

Danke Reinholds.

Sehr aufschlussreich.

Jetzt muss ich sie auch mal testen.
          Wenn du Lexy nicht mehr kommt Popp ich eben ihre Schwester

Kommentar

Lexy war aber auch nice! Ist aber jetzt iwo in Deutschland unterwegs. Ich hätt sie aber auch wirklich gerne mal wieder in Passau. Die macht aber nix mit dominant. Das war immer nur mit Katy.

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
              Servus 👋

Mit Spannung verfolge ich eure Berichte über Katy.

Hätte da noch ein paar Fragen

Bietet sie auch Service im normalen Bereich an?
              Hat jemand damit Erfahrung?

Wie läuft die Verständigung?
              Deutsch/Englisch?

Katy ist ja die Schwester von Lexy!
              Sehen sie sich ähnlich?
              No way!!!!!!

Kati hat keine Schwester!!!

Kommentar

Vor kurzem hatte ich mein zweites - und sicherlich nicht letztes - Treffen mit Katy, von dem ich gerne berichten würde.

Die Terminvereinbarung lief einen Tag zuvor problemlos über Whatsapp. Zu den Preisen schrieb sie mir Anfang April

100430
                150445
                200460

Da ich mich gerne auf meine Spielpartnerin einlasse & den Zeitdruck nicht mag, wählte ich wieder die ganze Stunde.

Als ich an der bekannten Adresse ankam und klingelte, öffnete mir Katy freudestrahlend die Tür. Im Zuge der Plauderei darüber, wie wir die nächste Stunde gemeinsam verbringen, verwies sie darauf, alte WhatsApp-Nachrichten nicht zu löschen, damit sie einen Überblick darüber hat, was ihre Kunden gerne haben.

Nach der Dusche fixierte sie mich und fragte nach, ob ich die Augen verbunden haben wolle, um noch intensiver zu fühlen, was kommt. Dies bejahte ich, weshalb ich nicht genau sagen kann, was sie genau gemacht hat. Es waren jedenfalls einige unterschiedliche Spielzeuge, abwechselnd und auch in Kombination mit ihren Händen. Da ich währenddessen nicht allzu gesprächig bin, fragte sie ab und an mal nach, ob es mir weiterhin gut ging - und wie gut es mir ging!

Nach Abschluss der Behandlung säuberte sie zuerst mich, anschließend - während ich mich anzog und wir etwas plauderten - auch die Ausrüstung, wobei sie sehr gründlich vorging.

Wie bereits berichtet, kann Katy sehr gut deutsch und ist auch ziemlich kommunikativ. Auch den Ratschlag, ihr genau zu schildern, was man möchte, kann ich nur bestätigen. Wie man aus ihrer Anzeige entnehmen kann, hat sie ein umfangreiches Service-Angebot. Auch für jemanden wie mich, der noch nicht allzu viel Erfahrung mit Domina-Sessions hat, ist sie bestens geeignet, da sie einen auch sanfter an das Thema heranführt und sie allgemein sehr darum bemüht ist, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Im Zuge des Gespräches hat sie nachdrücklich betont, dass man für die Zeit mit ihr doch einen größeren Geldbetrag bezahlt. Daher möchte sie einem hierfür auch eine schöne Zeit bescheren.

Neben ihren Fähigkeiten als SDL macht sie auf mich einen sehr bodenständigen Eindruck. Wie sich im Zuge des Gespräches mit ihr offenbart hat, ist sie darüber hinaus auch eine sehr intelligente, gebildete Frau, weshalb ich mich zusammengefasst darauf freue, auch in Zukunft bestenfalls noch viele schöne, gemeinsam Stunden mit ihr zu verbringen.

Kommentar

Bayer456 (13.07.2025), Bayer1860 (12.07.2025), Probestecher (12.07.2025)
                Lädt...
                X