Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ema NEU
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0152-17515405
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz ganz neu in Ihrer Stadt!

Ich bin ein ukrainisches Girl (18+) mit gesundem Körper, mit dem du spielen kannst.

Ich liebe es die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen und sie zufrieden zu stellen.
Ich bin ein kontaktfreudiges, freundliches Girl18+, das einen die Sorgen des Alltags vergessen lässt. Ich möchte, dass die Zeit, die du mit mir verbringst, dich entspannt und voller Liebe zurückkommt. Ich habe ein sanftes und angenehmes Charakter, das Männer lieben. Ich habe auch Spielzeug für alle Arten von Fetischen, wer aber auch andere Fantasien hat, ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich

XoXo Ema

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema in Passau, H 80, 30 Min / 100 €, 0152-17515405

Servus da draußen,

Konnte natürlich den verlockenden Bildern von Ema nicht widerstehen und hab diese Woche die Terminanbahnung forciert.

Montag ging sich leider kein Termin aus. Ema war zu meinen möglichen Zeitfenstern schon belegt.

Die Berichtslage war mir bekannt.

Nichts was mich abhält.

Selber testen und dann wissen.

Habe vorab meine Lieblingspositionen erfragt.

Facesitting wurde bejaht. Rear Admiral zunächst abgelehnt. Konnte Ema dann zumindest davon überzeugen das wir es probieren. Ich dabei vorsichtig bin und zum Glück bin ich nur normal bestückt 😁

Pünktlich geklingelt und mir wurde die Türe geöffnet.

Ema stand 1:1 vor mi,r wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Ich überreichte ihr 100 € für 30 Minuten. Ema stellte den Handywecker. Hatte ich auch noch nicht so oft.

In meinen Augen geht sie auch noch als 21 jährige durch. Alles schlank und straff. Die Oberweite knackig. Eher B als C. Für mich ideal. Ihre Warzen und Höfe klein und fest. Auch ein wenig zu erregen. Ein Bauchnabelpiercing habe ich noch ertastet. Ihre Venus war glatt rasiert und sauber. Ihre Schamlippen glatt und nicht zu groß. Sehr schön.

Nachdem ich geduscht hatte legte ich mich zu Ema aufs Bett, die mich schon in ihrer jugendlichen Schönheit erwartete. Meine Komplimente nahm sie dankend entgegen.

Ich begann sie zu streicheln. Nach einigen Minuten fragte Ema ob wir Position 1 probieren sollten. Dankend nahm ich ihren Vorschlag an. Ema setzte sich auf mein Gesicht und ich konnte sie nach Lust und Laune lecken und dabei ihren sexy Körper überall streicheln. Nach einigen Minuten hatte ich den Eindruck das es ihr auch ein wenig gefiel. Zumindest konnte ich ihre Brustwarzen erregen und sie steigerte ihren Druck auf mein Gesicht.

Dann bat ich um eine Französisch Einlage bei mir. Ema montierte den Gummi und fing sanft und ohne Zahneinsatz zu blasen an. Dabei saß sie seitlich von mir und legte sich mit dem Rücken zu mir gewandt auf meinen Bauch. Wieder konnte ich sie überall zart streicheln.

Ich bat Ema mich zum Einstieg zu reiten. Sie nahm etwas Flutschi und stieg langsam auf mich. Dann legte sie sich auf mich und kam mir so nah wie möglich. Das war sehr schön. Ema duftete verführerisch.

Nach einigen Tempowechseln wollte ich zum Finale in meine Lieblingsposition. Ema kniete sich mittig aufs Bett. Ich stellte mich hinter sie und bat sie mir rein zu helfen. Langsam, behutsam und nicht zu forsch begann ich. Drang zunächst nicht komplett ein und ließ ihr Zeit sich an mich und diese Position zu gewöhnen.

Da mich diese Position so unglaublich geil macht habe ich den Sex auch nicht allzusehr verzögert. Begann aber stetig Tempo und Eindringtiefe zu steigern. Ich klammerte mich an Ihre schlanke Taille und knetete ihre knackigen Pobacken. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und kam wie immer laut und gewaltig. Ich durfte noch auszucken und zog mich dann schwer atmend zurück.

Auf dem Bett liegend versuchte ich wieder zu Atem zu kommenn und wurde vom Gummi befreit. Ema reichte mir noch ein Feuchttuch und wir unterhielten uns ein wenig.

Kurz vor Ablauf der Zeit bat ich noch um die Dusche die bei mir sehr notwendig war 😁

Während ich in der Dusche stand klingelte der Wecker. Gutes Timing. Zeit zu gehen.

Mit Bussies verabschiedete ich mich.

Wiederholung ist bei mir sicher.

Die B-Probe wird voraussichtlich in 4 Wochen stattfinden. Dann will Ema wieder in Passau sein.

Dann wird sich zeigen ob sich unser Liebesspiel noch intensivieren und erweitern lässt.

So lange ist Ema noch nicht dabei.

Dementsprechend ist sie noch zurückhaltend und etwas scheu. Ich kann es ihr nicht verdenken. Beim nächsten Mal will ich in der Missionarsstellung kommen. Oder doch ich unten und sie oben. Das hat mir heute schon sehr gut gefallen. Normalerweise zwar eine Position wo ich nicht leicht komme aber durch ihre Nähe fand ich es heute doch sehr reizend.

Schönen Abend allerseits 🤩
    seeker
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 25.09.2025, 14:14. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (29.09.2025), BavarianOrgasm (14.09.2025), foreverivan (22.07.2025), Melli (29.06.2025), madmax66 (27.06.2025), Gast35098 (26.06.2025), Wowwow (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), Bayer456 (26.06.2025), Tyr (26.06.2025), Ladylover (25.06.2025), Gumper (25.06.2025), Probestecher (25.06.2025), Rene66 (25.06.2025)

Hatte auch einen Termin bei ihr, schnell vereinbart und unkompliziert. 150/60 Standardtarif.

Achtet sehr auf Sauberkeit und ein Traum Teeny Körper. Der Rest war für mich noch ausbaufähig, aber ich hatte auch keinen guten Drive.
    Der leckere BJ hätte gerne noch verlängert werden können.

Die Kommunikation läuft in Englisch besser als in Deutsch aber man kann sich verständigen.
    Sie ist auf jeden Fall eine sehr zierliche und liebe Person die absoluten Respekt verdient.

Kommentar

Hedrik (22.09.2025), Lust_auf_Lust (16.07.2025), seeker (03.07.2025), Probestecher (02.07.2025)

Servus 👋

Erster Besuch bei der süßen kleinen Ema.

Ich hatte sie schon seit längerem auf dem Schirm und wollte sie unbedingt kennenlernen.
      Vor allem nachdem der Kollege seeker schon so von ihr geschwärmt hat.

Optik
      Mega süße skinny Maus 🐭
      Sieht in echt jünger aus als auf den Fotos.
      Schwarze lange glatte Haare bis zum Po.
      Ein wunderschönes Gesicht.
      Titten eher B aber schön weich und stehend mit tollen Nippel die gut reagieren.
      Schlanke Taille
      Trotz skinny hat sie einen schönen Knackarsch.
      Sehr gepflegte Weiche reine Haut mit ein paar Tattoos die ihr sehr gut stehen.

Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp.
      Wir haben uns auf 30 Minuten zu 100 Euro geeinigt zum Kennenlernen.

Pünktlich Stand ich vor der Tür und als Ema mir die Tür auf machte war ich erstmal gefälscht.
      Ich dachte mir die is grad mal 18
      Richtiger wow Effekt 😍

Ema begrüßte mich sehr freundlich auf deutsch.
      Im Zimmer wechselten wir allerdings auf Englisch. (Kein Problem)
      Nachdem alles geklärt war durfte ich sie von ihrem roten Morgenmantel und den Dessous befreien.
      Bei dem Anblick wurd ich erst richtig nervös.
      So zierlich, ein wahrer Teeny Body.
      Free Willi Stand schon Spalier
      Mit zärtlichen Berührungen und KK verlagerten wir das Geschehen auf's Bett und ich durfte ihren Body erkunden.
      Ich verwöhnte sie ausgiebig und danach revanchierte sich Ema mit einem sanften BJ (mit Gummi)
      Ema begann langsam mich zu reiten und kam mir sehr nah
      Ich musste sie schon bremsen weil ich nicht mehr weit vom Point of no Return war
      In Missio wieder vorsichtig gestartet.
      Lange konnte ich es nicht mehr raus zögern.
      Dann war der Conti voll
      Schönes auszudrucken und Ema säuberte mich gefühlvoll.
      Beim AST haben wir uns gut unterhalten und dann klingelte leider schon der Wecker
      Nochmal duschen und nette Verabschiedung mit der Gewissheit das wir uns wieder sehen 😉

Fazit
      Ema ist eine Mega süße Maus 🐭
      Anfangs wirkt sie etwas schüchtern aber wenn man es gut mit ihr meint taut sie schnell auf.
      Sie ist noch nicht so routiniert aber genau das macht sie so Sexy.
      Die Chemie hat bei uns gepasst.
      Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
      Beim nächsten mal gerne länger 😉

P.S.
      Seid bitte lieb zu ihr und behandelt sie mit Respekt.
      Ema ist noch nicht so lange dabei und ich würde sie sehr gerne wieder besuchen.

Zuletzt geändert von Probestecher; 15.07.2025, 15:08.

Kommentar

Hedrik (22.09.2025), BavarianOrgasm (14.09.2025), Lust_auf_Lust (16.07.2025), Wowwow (15.07.2025), Gast35098 (15.07.2025), Bayer456 (15.07.2025), Rene66 (15.07.2025), Surfer1! (15.07.2025), wolpertinger (15.07.2025)

Vielen Dank für die guten Berichte. 👍
        Wenn es jetzt auch noch die beworbenen Zungenküsse gibt, weiß ich wo die nächste Reise hingeht 😉

Wenn ich auf „aktuelle Anzeige“ klicke, lande ich komischerweise bei Naomi 🤔
        Liegt es an meinem Gerät, oder ist etwas falsch verlinkt?

Kommentar

Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die guten Berichte. 👍
          Wenn es jetzt auch noch die beworbenen Zungenküsse gibt, weiß ich wo die nächste Reise hingeht 😉

Liegt nicht an deinem Gerät
          Ist bei mir auch so

Kommentar

Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
            Ich lande bei Ema, aktuell in Landshut,
            kann es daran liegen daß ich am Rechner sitze und Ihr evtl. die mobile Version nutzt?
            Gruß, Tyr
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Da ist ein Fehler bei der Verlinkung.
              Ich komme auch zum Profil von Naomi wenn ich auf Ema's link klicke.

Vielleicht kann das bitte ein Moderator richten.

Zur Frage ZK.
              Kostet extra.

Hab ich nicht in Anspruch genommen.
              Zuletzt geändert von Probestecher; 16.07.2025, 09:30.

Kommentar

Lust_auf_Lust (13.10.2025)

Servus 👋

Heut hab ich mal Roulette gespielt.
                Hab ein paar Ladies angeschrieben und die erste die mir zusagt zu der fahr ich hin.
                So war der Plan

Nach kurzer Zeit hat sich ein Date ergeben und ich bin nach Regensburg gefahren.
                Am Parkplatz angekommen schreibt mir Ema zurück sie hat Zeit
                Ohne zu überlegen hab ich der einen Lady abgesagt und bin sofort zu Ema

Sowas hab ich noch nie gemacht
                Normalerweise halte ich meine Termine ein.
                Sorry

Als Ema mir die Tür auf gemacht hat und mich angestrahlt hat mit ihrem unschuldigen Blick wusste ich, es hat sich gelohnt

Wir einigten uns auf eine Stunde zu 150 Euro.

Kurz frisch machen und dann ging's endlich los ☺️
                Wir heizten uns im Stehen gegenseitig an und ihren Teeny Body auszupacken ist eine wahre Freude
                Im Bett verwöhnte ich sie noch ausgiebig
                Danach Start in Missio (alles save)
                In Doggy geht sie gut mit und der Anblick von hinten ist schon extrem geil für mich 😂
                Ich hielt mich an ihrer schlanken Taille fest und schaute meinem Schwanz zu wie er in sie eindrang
                Sie hält gut dagegen und geht auch mit.
                Da war der Conti bald voll
                Wir blieben noch eine Weile in der Position bis ich komplett ausgepumpt war
                Ema gab mir ein Tuch zum saubermachen und kuschelte sich an mich.
                Danach massierte ich sie noch ausgiebig und als free Willi wieder zu leben erwachte gummierte sie nochmal auf.
                Kurz bevor wir starten wollten klingelte der Wecker.
                Time over
                Am liebsten hätte ich das Handy an die Wand geklatscht.
                Zefix scho so spät
                Ich hab das Zeitgefühl komplett verloren.
                Aber auch mein Zeitfenster war nach dieser Stunde um und ich musste nach Hause.
                Wir haben uns dann leider verabschiedet und ich fuhr nach Hause

Fazit
                Service technisch kommt Ema "noch" nicht an eine Serena heran.
                Aber sie hat das Potenzial dazu und mit dem richtigen mind set kann sie es sehr weit bringen.
                Aktuell Punktet sie durch ihren Sexy skinny Body und ihre liebevolle Art.
                Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wär ich länger geblieben.
                Für mich hat sich die Fahrt gelohnt

P.S.
                Danke an Moderatorin Firewall-E sie hat die richtige Anzeige eingebaut.

Zuletzt geändert von Probestecher; 17.07.2025, 20:19.

Kommentar

Lust_auf_Lust (13.10.2025), BavarianOrgasm (14.09.2025), Gast35098 (17.07.2025), Bayer456 (17.07.2025), Surfer1! (17.07.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                  Wiederholung ist bei mir sicher.

Die B-Probe wird voraussichtlich in 4 Wochen stattfinden. Dann will Ema wieder in Passau sein.

Dann wird sich zeigen ob sich unser Liebesspiel noch intensivieren und erweitern lässt.

Schönen Abend allerseits 🤩
                  seeker
                  ein Mann, ein Wort!

komme gerade von der süßen, bildhübschen und unglaublich lieben Ema.

Um es kurz zu fassen. Die Stunde mit Ema war himmlisch!
                  Und führt mich geradewegs zur notwendigen C-Probe!
                  🤣

Hatte ja schon weiter oben angekündigt das es eine B-Probe geben wird. Die ist heute Mittag durchgeführt worden. Hatte mit Ema am Vormittag schon mehrfach geschrieben und weitere Details geklärt. Meine zwei Lieblingspositionen waren save. Habe nachgefragt wie es mit Zungenküssen aussieht.

Jo. Die gibt’s Extra. Bei entsprechender Hygiene vorab vorausgesetzt.

Ob es auch waskostet?

50€ - Hollalla. Habe meinen Zustand beschrieben und gemeint Details werden wirfst Ort besprechen. Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar ob ich die Zungenküsse dazu buchen werde. Also nen Hunni und zwei Fuffies eingesteckt um flexibel zu sein.

Ema sollte ja auch die Chance haben mich abzulehnen oder die Zungenküsse vorab zu verweigern.

Alles fein.

Es sollte die Stunde mit Zungenküssen werden, 200/60. Und ich wollte dabei zwei mal kommen. Erst in der Missionarsstellung, dann in rear admiral.

Ich bekam eine Zahnbürste und wir schrubberten erst mal unsere Beißerschen. Ich schon nackt in der Dusche, Ema habe ich dann mit dem nötigen Wasser versorgt. Durch diesen simplen Vorgang entstand schon eine fast ungewöhnliche Intimität. Wir haben gescherzt und ich Ema Komplimente gemacht. Ema wartete neben dem Bett auf mich und wir tauschten erste Zärtlichkeiten, zarte Küsse, Zungenküsse, es war so herrlich. Ich begann Emas BH zu öffnen. Beim letzten Haken mußte sie nachhelfen.

Was für eine Elfe, welch herrlichen Titten. Einfach perfekt.

Ema bat mich aufs Bett, ich legte mich hin, Ema schlüpfte aus ihrem Höschen und kuschelte sich zu mir. Wie schon beim letzten mal lag sie auf meinem Bauch mit dem Rücken zu mir und begann mich Save zu verwöhnen. Ich gab ihr etwas Hilfestellung was mir gefällt. Zärtlich verwöhnte ich Ema. Nach einigen Minuten bat ich Ema in die 69.

Wie herrlich ich sie verwöhnte. Hielt dabei fest ihre knackigen Pohälften in der Hand und umfasste Ihre schmale Taille. Streichelte ihren Rücken, den flachen Bauch und ihre fantastischen Titten.

Nun sollte Ema mich zu Beginn einreiten. Mit etwas Glischi stieg sie auf mich und legte sich auf mich, Wange an Wange. Ich begann Ema zu küssen und ließ den Dingen ihren Lauf.

Wundervolle Zungenküssewurden getauscht und ich Kamin dieser für mich ungewöhnlichen Stellung ganz intensiv und fantastisch.

Runde zwei musisch Euch später nachliefern.

Beste Grüße
                  seeker

Kommentar

Lust_auf_Lust (13.10.2025), BavarianOrgasm (05.10.2025), Biber28 (23.07.2025), Gast35098 (21.07.2025), Bayer456 (21.07.2025), Probestecher (21.07.2025)

Hallo seeker ........50€ extra für Zungenküsse??? .....ist jedem seine Sache,aber so werden aber langsam die Preise hochgeschraubt. Früher warns 20€ für ZK! 50€ für ZK ist schon ein heftiger Preis, aber solange es Männer gibt die auf diesen Deal eingehen, werden die Frauen nicht mehr auf den Boden der Tatsachen zurückkehren....Beste Grüße Schnellspritzer

Kommentar

Servus Schnellspritzer,

Das kann ja jeder sehen wie er will. Die Diskussion hat auch sooooo einen Bart und ist irrelevant. Du mußt sie ja nicht besuchen! ;-)

Da ich Anstand genug habe, um nicht mit einer Lady über ihre Honorare zu feilschen kann ich hier nur anmerken.

Jeder und jede entscheidet was sie / er verlangt und er / sie zu zahlen bereit ist.

Ich bekomme ja auch Küsse gratis oder zahle mal 20, mal 30 oder in dem Fall auch mal 50 €.

Darüber zu streiten ist müßig und sinnlos.

Ich habe Ema jedenfalls darauf hingewiesen und sie auch über meine / eure Erwartungshaltung daraus informiert.

Für mich war’s natürlich ein Sprung ins kalte Wasser, aber ich habe es in vollen Zügen genossen und werde es auch wieder tun!

Beste Grüße
                      seeker

Kommentar

BavarianOrgasm (05.10.2025)

Runde zwei muß ich Euch später nachliefern.

Beste Grüße
                        seeker
                        nachdem ich einen sehr schönen Orgasmus hatte, entfernte Ema den Gummi und reichte mir ein Feuchttuch. Wir unterhielten uns gut.

Da ich zwei Wochen enthaltsam war, wollte ich unbedingt ein zweites Mal kommen. Obs klappt bin ich mir ja nicht mehr sicher. Also habe ich irgendwann EMA an mich herangezogen und wir begannen uns zu küssen. Ema montierte einen Gummi und begann mich wieder zärtlich zu blasen und meine Eier zu streicheln. Ich verwöhnte sie wieder und wollte dann das sich Ema auf mein Gesicht setz, damit ich sie streicheln, lecken und verwöhnen kann.

Allzu lange wollte ich nicht warten und bat Ema in meine Lieblingsposition. Langsam und vorsichtig drang ich ein. Begann sie langsam zu vögeln. Es war so herrlich. Ich war ganz eins und voll fokussiert. Langsam steigerte ich das Tempo und kam laut und gewaltig. Wir hatten wieder Grund zu lachen.

10 Minuten waren noch Zeit zu kuscheln, zu quatschen und zu duschen.

Dann verabschiedete wir uns und ich versprach EMA bald wieder zu kommen.

Macht was draus und seid mir vor allem lieb zu Ema.

ich werde weiter mit ihr spielen 😍

Beste Grüße
                        seeker

Kommentar

BavarianOrgasm (05.10.2025), Hedrik (22.09.2025), Bayer456 (22.07.2025), Probestecher (22.07.2025)

Hallo Leute ... ich bin hier mal mit dem "Besen" ein wenig durchgefegt und hab aufgeräumt. Holt euch erstmal nen Kaffee und atmet mal durch. Ist nicht der Umgang den wir hier haben wollen, da werdet ihr mir sicher zustimmen. Bitte hier weiter mit Ema, Rest unter euch per PN wenn noch Sachen zu klären sind.

viele Grüße FireWALLE
                          Zuletzt geändert von FireWALL-E; 23.07.2025, 16:15.
                          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Bayer1860 (23.07.2025), Loki_85 (23.07.2025), Probestecher (23.07.2025), seeker (23.07.2025)

Dickes Bussi! 😘

Kommentar

ein Mann, ein Wort!

komme gerade von der süßen, bildhübschen und unglaublich lieben Ema.

Um es kurz zu fassen. Die Stunde mit Ema war himmlisch!
                              Und führt mich geradewegs zur notwendigen C-Probe!
                              🤣

Beste Grüße
                              seeker
                              So ist das. Wenn’s läuft dann läufts!

Hatte ja Ema bereits am Montag angedeutet das ich sie diese Woche nochmal sehen müsse.

Mit dem größten Vergnügen antwortete sie spitzbübisch lächelnd.

Trotz des immensen Altersunterschiedes verstehen wir uns sehr gut.

Das liegt zum einen an meinen guten Manieren, meiner Höflichkeit und meiner Offenheit.
                              Auch Ema ist sehr freundlich und höflich und auch unbefangen und offen sowie auch neugierig.

Dazu ist sie wunderschön, perfekt, in meinen Augen 12/10.

Ohweh - schon wieder wird die Hose eng! 😂

Bezahlt habe ich wieder für 60 Minuten 200 €.

Die Zeit haben wir sehr gut mit vielen Spielereien und neuen Stellungen genutzt. Ich war klitschnaß geschwitzt als ich endlich gewaltig gekommen bin. Auch Ema war ein bisschen außer Puste geraten und hat sich so ins Zeug gelegt wie ich es auch erwartet habe.

Wir kuschelten uns noch aufs Bett und unterhielten uns sehr gut auf Englisch. Dazu gab’s beiderseits Infos die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Entgegen ürsprünglicher Planungen mußte Ema bereits gestern abreisen und kommt deshalb nicht nächste Woche nach Ingolstadt.

Ich hoffe und erwarte Sie wieder im September und wünsche Ema eine schöne Zeit bis dahin!

Dear Ema i want to thank you for the wonderful and inspiring time we spent together.
                              Take care of you and enjoy your Holiday and may be you will think about me every now and then! 😘

kisses
                              seeker 💋

Kommentar

BavarianOrgasm (05.10.2025), Hedrik (22.09.2025), Bayer456 (26.07.2025), Probestecher (26.07.2025), Wowwow (26.07.2025), Tyr (26.07.2025)
                              Lädt...
                              X