Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ema NEU
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0152-17515405
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz ganz neu in Ihrer Stadt!

Ich bin ein ukrainisches Girl (18+) mit gesundem Körper, mit dem du spielen kannst.

Ich liebe es die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen und sie zufrieden zu stellen.
Ich bin ein kontaktfreudiges, freundliches Girl18+, das einen die Sorgen des Alltags vergessen lässt. Ich möchte, dass die Zeit, die du mit mir verbringst, dich entspannt und voller Liebe zurückkommt. Ich habe ein sanftes und angenehmes Charakter, das Männer lieben. Ich habe auch Spielzeug für alle Arten von Fetischen, wer aber auch andere Fantasien hat, ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf dich

XoXo Ema

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema in Passau, H 80, 30 Min / 100 €, 0152-17515405

Servus da draußen,

Konnte natürlich den verlockenden Bildern von Ema nicht widerstehen und hab diese Woche die Terminanbahnung forciert.

Montag ging sich leider kein Termin aus. Ema war zu meinen möglichen Zeitfenstern schon belegt.

Die Berichtslage war mir bekannt.

Nichts was mich abhält.

Selber testen und dann wissen.

Habe vorab meine Lieblingspositionen erfragt.

Facesitting wurde bejaht. Rear Admiral zunächst abgelehnt. Konnte Ema dann zumindest davon überzeugen das wir es probieren. Ich dabei vorsichtig bin und zum Glück bin ich nur normal bestückt 😁

Pünktlich geklingelt und mir wurde die Türe geöffnet.

Ema stand 1:1 vor mi,r wie sie auf den Bildern zu sehen ist.

Ich überreichte ihr 100 € für 30 Minuten. Ema stellte den Handywecker. Hatte ich auch noch nicht so oft.