Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva, Super gut Thai Massage!
Raiffeisenstr. 13
86167 Augsburg
0152-19718158
  • 34 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

Nur telefonisch, KEIN WHATSAPP!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva, Super gut Thai Massage! - Naja...

Hallo zusammen!
    Ich habe mir gedacht heute mal eine Asiatin in Augsburg zu besuchen, da ich dort noch keine Erfahrung machen konnte. Und da ich Thaimassagen mag, habe ich beschlossen Eva zu besuchen!

Termin: Da sie kein WhatsApp oder ähnliches (Messaging Apps) benutzt, habe ich sie direkt in der Früh (so gegen 9:00 Uhr) angerufen und ein Termin für 13:30 ausgemacht. Massage und Standardservice wurden bejaht, 100/30 bzw. 150/60, bin aber nur für 30 Minuten geblieben, um erstmal zu sehen, wie sie so ist.

Pünktlich angekommen, macht die Dame das Tür auf. Sie ist definitv wiedererkennbar von ihren Bildern, so ca. zu 80-90%, sie ist aber etwas älter, ich würde sie Anfang bis Mitte 40er schätzen.

Location: Es war ein großes Zimmer mir recht großen Fenstern, Doppelbett in der Ecke und eine große Sofa. Fenster waren offen, also war die Luft recht gut (wurde dann natürlich geschlossen mit Rollos)

Zuerst mal etwas Smalltalk gehabt, danach ging's los. Geldübergabe, und dann keine Dusche angeboten (am Ende auch nicht). Sie meinte "Schatz, wir haben nicht viel Zeit, los los). Hier dachte ich mir schon, dass es bergab gehen könnte... Dann ausgezogen, auf Bett gelegt und sie legt mit ihrer Thaimassage los. Die tat aber echt gut, war kräftig, aber nicht zu sehr, und es schien mir etwas schnell zu gehen. (mit schnell meine ich die Bewegungen). Aber schon während die Massage hat sie jedes Nahchricht gelesen und jedes Anruf angenommen... Also über gute Atmosphäre kann ich reden.

Dann nach ungefähr 10 Minuten sagt sie umdrehen und rein da. Direkt in Missio gestartet und direkt nach 3 Minuten meint sie "Was los, machen schnell mit hand?". Wollte ich natürlich nicht, da es ja nur wenige Minuten waren, aber sie meint die Zeit sei langsam um, müsste schnell fertig werden. Ich habe ihr versucht zu sasgen, dass es sicherlich noch keine 30 Minuten waren, aber die ganze Zeit nur "Andere warten schon, schnell, bla bla"

Also Kleidung an, rausgegangen, auf die Uhr geschaut: 13:47

Empfehlung: 4/10 - Wenn man um die richtige Uhrzeit geht, gibt's sicher keine "viele wartende Gäste" + Massage war nicht so schlecht.

Wiederholungsgefahr: 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (17.07.2025)
Lädt...
X