Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maiya - Salon Patrice

Hallo zusammen,

heute wagte ich eine Unbekannte Dame zu besuchen. Die Maiya aus Lettland, die noch bis Sonntag im Dachauer SP Ihre Dienste anbietet.
    Termin über die Hausdame nett und unproblematisch ausgemacht und nach der obligatorischen Dusche zu Hause bin schon nach Dachau Ost hingefahren. Hier wurde ich durch die Hausdame ins Zimmer geleitet, wo kurze Zeit später Maiya eintrat und mich mit Handschlag und Lächeln begrüßte. Abzüglich Makeup und ein wenig Photoshop ist klar die Dame von den Bildern, hübsch und mit großzügigen Formen aber genau das habe ich auch erwartet.

Bisher keine Enttäuschung.

Dennoch wollte vorsichtig sein und wählte die Variante 100430, man(n) weiß es nicht was einem erwartet… Nach der Geldübergabe verschwand sie wieder aus dem Zimmer für über 7 Minuten. Etwas zu lang für meinem Geschmack aber sei’s drum.

Als sie wieder zurückkam, fing sie an mit anheizen im Stehen, KK und Streicheleinheiten, was ich sehr mochte. Als ich bemerkte, dass sie ZK (in ihr Setcard angeboten) nicht annehmen wollte habe ich kurz danach gefragt und erfahren, diese seien „extra“. Gut, dann sei es so, ich durfte die ZKs im Anschluss entlohnen. Als ob das ein Schalter umgelegt hätte, ist sie anschließend feurig (immer noch im Stehen) losgegangen mich inkl. ZK zu verwöhnen. Die Atmosphäre war plötzlich ober heiß! (nicht nur wegen der Außentemperaturen!)
    Kurzer Zeit später ging dann in Richtung Bett, wo sie sich hingesetzt hat, ohne aufzuhören mich zu verwöhnen. Sie entledigte sich ihren Body und nahm sofort meinem Freund in die Mangel zwischen ihren sehr schönen und natürlichen E-Cup Busen. Normalerweise stehe ich nicht auf BV, zumindest fordere ich sowas nicht an aber das was sie mit ihm angestellt hat, fühlte sich gar nicht schlecht an!

Als ob sie gefühlt hat, dass ich sie auch noch entdecken möchte, legte sie sich anschließend auf’s Bett auf dem Bauch und ich konnte sie dann überall küssen und streicheln, was ihr hörbar gefiel. Mit einer kleinen Geste habe ich angedeutet, dass sie sich umdrehen soll, so konnte ich dann in Richtung Süden gleiten, wo ich ihre sehr wohlschmeckende Lustgrotte ausgiebig verwöhnen durfte. Ihre Körpersprache zeigte, dass sie das Ganze genoss, leider kam sie aber nicht ganz zum Höhepunkt.

Nun drehte sie sich um und fing an (nach obligatorischem Überzug, sehr gefühlvoll, mit Mund) mit einen sehr gefühlvollen BJ, wobei ich nach kurzer Zeit auf 69 wechseln wollte. Sie fügte sich sofort mit dem Kommentar, dass sie das sehr gerne täte. Wir haben es beide dann auch seeehr lange genossen (ihr Becken zuckte dabei immer wieder, sie mit leisen lustvollen Lauten).

An dieser Stelle habe ich es bereut keine Stunde genommen zu haben.

Sie wechselte in die Reiterposition, wo sie meine Gedanken lesend ganz langsam und gefühlvoll ihre sehr gekonnten Bewegungen vollführte und mich immer wieder leidenschaftlich küsste. Dabei durfte ich ihre Brüste halten, kneten und küssen, was uns anschließend beide zum Höhepunkt brachte. Danach hatte ich das Gefühl, dass sie dreimal so lange Zeit gebraucht hat um auszuzucken wie ich! Ich habe die ganze Zeit ihre Kontraktionen gespürt, was auch ein Gefühl zum genießen war.

Nach sehr gefühlvoller Reinigung durch ihre zarten Hände stellten wir fest, dass die Zeit längst um war, dennoch haben wir uns noch lange umarmt und geküsst zum Abschied. Sie meinte sie würde mich sehr gerne wiedersehen. Schön!
    Ich sie mit Sicherheit auch!

Danke Maiya für die sehr schöne Zeit!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (05.07.2025), Bayer1860 (04.07.2025), aka H.N. (04.07.2025), Michael 52 (04.07.2025)
Lädt...
X