Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wellness Massage
86399 Bobingen
0152-10985805
Neue Mitarbeiterinnen!!!

Wellness Massage

Herzlich Willkommen, in unserem Massagestudio.

Haus besuchbar

Genießen Sie unsere chinesischen Massagen als Dame oder Herr. Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper massiert.
Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!
Die Stimulation aller Sinne sorgt für wirkliches Wohlbefinden mit neuer Energie gehen Sie in den Tag zurück!

*ACHTUNG: Wir bieten keinerlei Sexpraktiken o.Ä. an. Es werden Ihnen lediglich professionelle Massagen geboten*
Neue Mitarbeiterinnen!!!

Wellness Massage

Herzlich Willkommen, in unserem Massagestudio.

Haus besuchbar

Genießen Sie unsere chinesischen Massagen als Dame oder Herr. Von Kopf bis Fuß wird der ganze Körper massiert.
Sie werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und wir befreien wohltuend Ihren Körper von Strapazen und Verspannungen!
Die Stimulation aller Sinne sorgt für wirkliches Wohlbefinden mit neuer Energie gehen Sie in den Tag zurück!

*ACHTUNG: Wir bieten keinerlei Sexpraktiken o.Ä. an. Es werden Ihnen lediglich professionelle Massagen geboten*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wellnes Massage!

Gestern war mir mal wieder nach Massage!
    Da entdeckte ich einen relativ neuen Laden in Bobingen bei Augsburg!
    Zumindest wird jetzt für den Laden geworben!
    Denn so neu sah dieser dann doch nicht aus als ich ihn betrat!
    Gut ist dass man per WA Termine machen kann da werden auch gleich Preise,Öffnungszeiten,Massagen und Bilder der Masseusen zugeschickt!
    Termin bekam ich recht zügig! 1 Stunde Massage sollte 80 Euro kosten (30 min 50 und 90 min 120)
    Vor Ort wurde nochmal nach der Zeit gefragt und ob ich Extras dazubuchen wolle ich nahm B2B mit Happy End!
    Somit wurden 100 Euro schon vor der Massage fällig!
    Ein weiteres Extra wäre ein BJ da war mir heute nicht danach somit habe ich auch nicht nach dem Preis gefragt!
    Nun zur Massage!
    Zuerst mal duschen gegangen denn es war schon wieder richtig schwül und heiss dann in Bauchlage auf die Massageliege gelegt Kopf in das mit Papier ausgelegte Loch und schon gings los eine kräftige Massage zuerst der Rücken und Hals dann Arme und Beine auch der Po wurde anfangs fester zum
    Schluss hin sanfter massiert!
    Das Gemächt wurde erstmal außen vor gelassen!
    Nach ca dreiviertel der Zeit hörte ich einen Reisverschluss aufgehen und es ging über zur Body to Body Massage!
    Sie stieg über mich und rutschte mit ihrem Busen rauf und runter auch die Beine wurden mit einbezogen was ich als sehr angenehm empfand!
    Jetzt musste ich doch auch mal ein bisschen aktiver werden und streichelte ihre Beine rauf bis zum Po oh was war das denn?
    Sie hatte noch ihren Seidenschlüpfer an!
    Das trübte den B2B Effekt natürlich immens!
    Jetzt deutete sie mir Umdrehen da gab es leider auch kein B2B Gerutsche mehr sondern wurde zielgerichtet mein Schwanz bearbeitet zum Glück nicht so
    fest wie vorher die Massage war sondern ganz zart!
    Ich derweil an ihrem schönen Busen mit großen Nippeln dran das fand ich wieder positiv und auch an ihrem mit Seidenschlüpfer geschützten Po!
    Aber das fand ich jetzt nicht erotisch genug um dabei abzuspritzen somit wieder zurück zu den zierlichen Brüsten mit den großen Nippeln!
    So bekam ich einen entspannten Orgasmus!
    Anni so heisst die Masseuse säuberte mich dann gab es noch eine wohltuende Kopfmassage ehe ich nochmal zum Duschen ging!
    Lediglich der Schwanz war eingeölt und so war die Dusche recht gut und zügig zu händeln!
    Nach dem Anziehen noch etwas Smaltalk am Besten in Englisch oder Übersetzer-App und raus in die Hitze!
    Noch was es ist zwar Innenstadtlage neben einer Eisdiele aber mann kann von hinten her laufen und es gibt jede Menge Parkplätze!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (07.07.2025), Bayer1860 (06.07.2025), Bayer456 (06.07.2025), Probestecher (06.07.2025), Wowwow (06.07.2025)
Lädt...
X