Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sascha bei Mirabell - Hübsche Dame, solide Nummer

    Heute hat es endlich mal mit einem Besuch bei der Dame Sascha geklappt, wollte sie schon mal mit Termin anfang April besuchen aber da wurde kurz vor der Ankunft von der Hausdame leider abgeblitzt.

    Die Bilder haben mich sofort angesprochen, speziell Bild Nr. 5, 11 und 12 kommen meiner Definition einer Traumfrau ziemlich nahe, dass diese etwas geschönt sein werden habe ich natürlich schon vermutet. Insgesamt dürfte Sascha um ca. 10 Jahre älter sein, im Gesicht ist sie schon etwas verbrauchter als auf den Bildern (aber dennoch nach wie vor sehr hübsch) und an den Brüsten nagt schon der Zahn der Zeit, sie hängen etwas und sind je nach Position auch schon ein bisschen faltig, dennoch lassen sie sich schön anfassen und die Nippel sind groß und reagieren auch. Ihre Beine und ihr Po sind top anzusehen, minimal mehr Bauch wie auf den Bildern hat sie aber es steht ihr gut wie ich finde. Eine Dame die ich, trotzdem ich einige Jahre jünger bin als sie, im echten Leben sofort begehren würde

    Ihr Auftritt war direkt sympathisch und sie lockerte die Stimmung auf, stellte fragen und führte angenehmen Smalltalk. Entschieden habe ich mich für 170460 + 20€ für ZK

    Gestartet haben wir mit einer Massage, diese war angenehm aber kam nicht ganz an die top Massage von Sonja hin. Viel Mühe und Zärtlichkeit gab sie bei der B2B Massage, ganz sanft gleiten ihre Brüste über meinen Körper, wirklich toll

    Danach drehte ich mich um und sie näherte sich, schon bald gab es wilde ZK und gegenseitiges Streicheln. Anschließend lag sie unten, forderte mich auf sie weiter auf den Mund und am Körper zu küssen und führte meinen Kopf langsam zu ihrer Schatzkammer wo ich sie ausgiebig lecken durfte. Sie reagierte mit leichtem stöhnen, zitterte etwas und drückte immer wieder meinen Kopf in ihre Muschi, scheint ihr jedenfalls auch gefallen zu haben.

    Anschließend ging es zum Akt, erst reitete sie mich wobei es immer wieder ZK gab, dann wechselten wir noch ausgiebig in die Doggy Position. Leider rutschte mir dabei immer wieder der Gummi vor was den Genuss etwas einschränkte aber bei dem Anblick war es trotzdem nett.

    Leider machte sie mich nach 45min. dann schon drauf aufmerksam dass wir nicht mehr viel Zeit haben wenn ich noch duschen will, das hatte mich etwas genervt da jetzt Druck aufkam. Also hat erst sie mit dem HJ begonnen und ich dann übernommen und gefinished während sie sich so positioniert hatte dass ich ihren schönen Po begutachten konnte und ich durfte sogar leicht die Rosette berühren sodass ich dann schnell kam.

    Danach ging es noch zum Duschen wobei das etwas chaotisch war denn nachdem ich die Dusche verlassen habe winkte sie mich her aber in Moment ging wohl eine Tür mit einem anderen Freier auf, also einen Sprint über den Gang hingelegt und ins Zimmer geslidet

    Danach eine leider etwas schnelle aber dennoch freundliche Verabschiedung ihrerseits mit der Bitte wieder zu kommen und nach 55min. verließ ich das Etablissement.

    Fazit: Sascha ist wirklich ein nettes und hübsches Girl, sie war aufgeschlossen und lächelte viel, die Zeit war großteils sehr innig wie mit einer Geliebten. Negativ war der Zeitdruck zum Schluss und die doch etwas kurze Verabschiedung. Werde sie dennoch bei Zeiten definitiv wieder besuchen wobei dann kommenden Monat erstmal wieder Sonja Vorrang hat (wenn man doch nur Millionär wäre und das Geld keine Rolle spielt...)

    Freundlichen Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast35098 (07.07.2025), seeker (07.07.2025), Willysy (07.07.2025), Probestecher (07.07.2025)
Lädt...
X