Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella - keine Wiederholung

Hallo Forengemeinde,

gern möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit Bella teilen. Es gibt Licht aber auch viel Schatten. Aber der Reihe nach.

Nach intensiver Suche in Augsburg nach einer "Abendbeschäftigung" stiess ich auf die Anzeige von Bella. Leider war keine meiner Favoritinnen in der Stadt und so entschloss ich mich Bella anzuschreiben. Gleich auf Englisch da in ihrer Anzeige steht, dass sie Englisch, Portugiesisch und Spanisch spricht. Schnell bekam ich Rückmeldung mit der Angebotsliste

Hi Bella hier, heißt Latina🔥❤️

💋 15min - 60€💋1X💦
    💋 30min - 80€💋1X💦
    💋 60min - 130€💋2X💦

💗Sex vielen Stellung
    💗Zungenküsse
    💗lecken
    💗69
    💗Deepthroat
    💗fingern
    💗Erotic massage
    💗Fingern
    💗Blasen

Tabu!
    Kein sex ohne Kondom
    (Adresse habe ich entfernt)

Klingt lecker, dachte ich mir. Alles drin was ich mag. Preise waren auch ok, ein Termin war schnell gefunden. Meinerseits noch vorher geduscht, rasiert, etc., man will ja sauber und gepflegt erscheinen.

An der Adresse angekommen kurz geschrieben und mir wurde geöffnet. Ich wurde freundlich mit einem Lächeln empfangen. Die Bilder entsprechen zu 80% denen der Anzeige. Beim Gesicht wurde ein Filter verwendet. Aber alles in allem ok und Bella ist wiederzuerkennen, Figur passt zu 95%. Da sie freundlich war stieg meine Vorfreude.
    Als ich die Konversation in Englisch startete (Smalltalk, Absprache der Wünsche und Leistungen) stellte dich heraus, dass sie nur sehr gebrochen Englisch spricht. War also schwierig.
    Da sie noch nicht mein Wunschoutfit (Strümpfe und High Heels) trug welches wir per Chat besprochen hatten und welches mir dort auch bestätigt wurde, fragte ich danach und ob sie es bitte anziehen könne.
    Hier kam ein "Nein", sie hat so etwas nicht. Ich zeigt ihr den Chatverlauf. Sie meinte nur, dass ihre "Sekretärin" für sie schreibt. Erklärt auch warum die Antworten auf Englisch immer recht zügig kamen. Ok, dachte ich, was soll's. Da die Stimmung dennoch gut war und was ich sah mich ziemlich geil machte beschloss ich zu bleiben.
    Nochmal kurz ins Bad (übrigens alles sauber) zum frischmachen. Dann gings los.
    Ich sass auf der Bettkante und Bella begann vor mir zu tanzen und sich zu entkleiden. Mit dem Rücken zu mir, so konnte ich schon mal schön den Hintern streicheln und abgreifen, alles schön fest. Dann wollte ich mit ihren Brüsten spielen, was jedoch unterbunden wurde. Anfassen nicht gewünscht. Sie hat Angst davor, dass zu fest zugepackt wird. Ich versicherte ihr sehr vorsichtig zu sein. Dennoch, ein zärtliches Spielen war nicht möglich.
    Auch küssen war nicht drin, immer wenn ich den Versuch startete wurde weggezogen.
    Sie merkte jetzt wohl das ich mir das anders vorgestellt hatte und ging auf Tauchstation zwischen meine Beine. Mit dem Mund wurde der Gummi aufgezogen.
    Der anschließende BJ war gut und es gab auch Ansätze von DT. Das hat gepasst.
    Ich hätte es gern noch etwas länger genossen aber ihrerseits kam die Aufforderung, jetzt bitte einzulochen.
    Sie positionierte sich für Doggy, und da das auch meine Lieblingsposition, steckte ich ihn so rein. Also eng gebaut ist sie, und so setzte ich immer mal wieder ab um nicht zu schnell zu kommen. Man will ja auch genießen.
    Hier immer wieder die Frage warum ich aufhöre, ich solle doch weitermachen. Meine Erklärung wurde leider nicht verstanden.
    Da ich Druck hatte kam ich dann auch recht schnell.
    Den Gummi entfernte sie, die Säuberung musste ich selber übernehmen.
    Dann wurde mir gesagt das 25 Min um sind (ich hatte 30/80 gewählt) und wir fertig wären.
    Da ein AST wegen der Sprachbarriere schwierig war (ich versuchte es trotzdem, mit wenig Erfolg) zog ich mich an und wurde freundlich verabschiedet.

Ich weiß noch nicht wie ich das alles einordnen soll. Die Stimmung war immer freundlich aber die erbrachte Leistung war eben nichts Besonderes bzw. wurde nicht eingehalten. Keine Küsse, anfassen nur sehr begrenzt möglich, keine Fingerspiele, usw.
    Für den schnellen Druckabbau ist es ok, mehr aber auch nicht.

Wiederholungsgefahr meinerseits besteht nicht und eine Empfehlung kann ich leider auch nicht geben.

Danke fürs lesen, euer LöweR 🦁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geer200 (09.07.2025), seeker (09.07.2025)
Lädt...
X