Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina - Neu! Für paar Tage da!
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, Whg 7
0157-74551201
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist ein PARADIS jeder ist willkommen

Wer bin ich ?
Ich bin Carolina
Eine charmante Frau, die Männer liebt, Männern gefallen möchte und vor allem versteht, wie Männer zufrieden sein wollen!
Glauben Sie mir, ich kann und werde Ihre exotischen Wünsche übertreffen.
Meine MASSAGEN sind von unvergleichlicher QUALITÄT.
Fast Grenzenl. Abenteuer und Spaß!
Ich wurde für Liebe und Vergnügen geschaffen...Schön wie ein Engel und heiß wie ein Teufel.
Mein größtes ist ein wunderschönes Gesicht, duftendes Haar ,ein breites Lächeln und mein großer AR*** (Natürlich). Mein Körper hat verrückte kurven und Formen.

Süße küsse

CAROLINA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina - Neu! Für paar Tage da!

Servus zusammen,

gestern bin ich beim durchforsten der Anzeigen auf die Carolina gestossen!
    Es finden sich vereinzelt Berichte, die auch etwas durchwachsen sind. Trotzdem angeschrieben und Antworten zeitnah erhalten. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, somit für heute Vormittag gleich einen Termin ausgemacht.
    1 Stunde vorher nochmals bestätigt, Sie auch, also auf nach Ratisbona.

Rein ins Haus und im dem Trakt war ich wohl der erste Kunde, es war die Glastür noch zu. Kurze Meldung und Caro machte "Sesam öffne dich" für mich.
    Das Zimmer ist schon eines der Renovierten, hoffe das Bad wird auch noch gemacht. Alles vorhanden was Mann braucht, sauber und aufgeräumt.

Gleich mal vorne weg: Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, man rechne bei der Kleidergröße 2 Nummern hinzu. Da ich die vorherigen Berichte gelesen habe war ich nicht überrascht. Aber Sie ist keineswegs dick, dafür schöne Latinaattribute und alles Natura. Alter hab ich nicht nachgefragt, könnt scho stimmen, der Rest passt.
    Zitat Ihrer Anzeige:
    "Mein größtes ist ein wunderschönes Gesicht, duftendes Haar ,ein breites Lächeln und mein großer AR*** (Natürlich). Mein Körper hat verrückte kurven und Formen."
    Hier gibts nichts hinzuzufügen!

Ich entschied mich für 454100, Bad wurde angeboten.

Start im Stehen wobei ich natürlich beim Auspacken helfen muß Hier wird mir gleich zur Einstimmung der Arsch entgegengehalten, fängt ja gut an
    Wir verlagern uns in die waagrechte und auf Geht`s

Zum Akt selber gehe ich gar nicht so weit ins Detail, nur soviel:
    Die Carolina war immer um mein Wohlbefinden bemüht, alles Besprochene wurde mehr als eingehalten. Sie sagt nicht, wie andere "dauert zu lang nehme Hand" sondern schlägt Stellungen vor die am besten passen. Sie war erst zufrieden als ich es geschafft hatte, hier also zwei
    Einzig hat Sie ab und dann die Hand dazwischen, beim Doggy aber nicht

Nach kurzer Reinigung durch Sie noch ein sehr angenehmer AST, Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut.
    Kurze Wäsche im Bad und freundlich werde ich verabschiedet.
    Jetzt erst sehe ich, es ist ja schon mehr als eine Stunde vergangen, Hoppala.

Fazit:
    Die Carolina immer nett und freundlich lächelnd,
    natürliche Lady mit für mich perfekten Service der keine Wünsche offen lies
    sehr gepflegte Erscheinung mit hübschen Gesicht und Haare wie auf den Bildern
    Meine Empfehlung an die Kollegen.

Obrigado Carolina pelo tempo maravilhoso que pude partilhar convosco.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (10.07.2025), Bayer1860 (09.07.2025), wolpertinger (09.07.2025), Gast35098 (09.07.2025), Reiner7 (09.07.2025), Bigbadbunny (09.07.2025), Probestecher (09.07.2025), seeker (09.07.2025)
Lädt...
X