Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi

Servus 👋

Hab spontan die Naomi bei den Cats La besucht 😜

Ihre Fotos sehen ja schon sehr lecker aus.
    Ob das in echt auch so ist muss ich natürlich rausfinden

Optik
    Naomi ist definitiv die Frau von den Fotos mit den üblichen Abzügen.
    Sie hat eine schöne Figur KF 34 könnte hin kommen.
    Ihre Haare waren bei mir zum Zopf gebunden.
    Glaub aber sie sind rückenlang.
    Bei den Lippen wurde etwas nachgeholfen, passt aber zu ihrem hübschen Gesicht.
    Die Titten sind zwar Silikon ca C Cups aber sehr gut gemacht und schön stehend.
    Taille und Po fast wie bei einer Latina.
    Sie kommt ja auch aus Spanien 😉
    Ihre Haut ist weich und leicht gebräunt mit schönen Tattoos.

Hab einfach mal geklingelt auf gut Glück (war ja grün) und wollte mir die gute mal genauer anschauen
    Ich war ehrlich gesagt überrascht als die Tür auf ging und genau die Frau von den Fotos vor mir stand.
    Da lass ich mich nicht zweimal bitten 😜
    Naomi hatte Zeit 😁 und ich Bock

Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 100 Euro.

Vor dem Spiegel hat sie mich dann angeheizt und sich mit ihren Hüften an mir gerieben.
    Ich durfte sie noch genüsslich auspacken und dann ab auf's Bett.
    Ich legte mich erstmal hin und Naomi hat mich langsam vernascht
    Mit einer feuchten Tittenmassage hat sie free Willi zum Stehen gebracht.
    Darauf hin hab ich sie noch verwöhnt.
    Dabei bat sie mich vorsichtig zu sein 😊
    Zum Start in Missio (mit Gummi) führte ich langsam ein.
    Leider hat sie ihre Beine so zusammengekniffen das ich nicht wirklich tief eindringen konnte.
    Warum?
    Weil sie nebenbei an sich selbst spielte
    Beim Wechsel in seitlich von hinten konnte ich aber langsam die volle Länge nutzen und auch das Tempo steigern.
    Ihre Titten haben schön mit gewackelt und so konnte ich schon nach kurzer Zeit den Conti gefüllt
    Naomi hat mich noch gereinigt und beim AST in Deutsch/Englisch hatten wir noch einige Lacher bis der Wecker klingelte
    Kenne ich irgendwo her
    Durfte noch duschen und wurde sehr nett verabschiedet.

Fazit
    Naomi braucht keine Zeit zum auftauen.
    Sie hat eine freundliche aufgeschlossene Art mit etwas Latina Temperament und Punktet mit ihrem Aussehen.
    Ihr Service ist für mich völlig ausreichend.
    Den soft Dominaservice werd ich nicht in Anspruch nehmen
    Bei Gelegenheit kann ich mir eine Wiederholung vorstellen 😉
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 25.09.2025, 13:06. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (14.09.2025), delloslegov (16.07.2025), JoDux (15.07.2025), Bigbadbunny (15.07.2025), Stecher66 (15.07.2025), Wowwow (15.07.2025), Gast35098 (15.07.2025), Bayer456 (15.07.2025), Rene66 (15.07.2025), Surborn (15.07.2025), wolpertinger (15.07.2025)

Guten Abend,

ich habe hier mal die Streitigkeiten entfernt. Klärt das einfach sachlich per PN oder steht drüber.
    Macht euch nix drauß mich können auch nicht alle Leiden, und da steh ich drüber.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bayer1860 (16.07.2025), Pete202 (15.07.2025), Bigbadbunny (15.07.2025), Probestecher (15.07.2025)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Macht euch nix drauß mich können auch nicht alle Leiden, und da steh ich drüber.
      sexboy
      Gute Einstellung... 👍👍👍
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Macht diese Naomi auch Zk (laut Anzeige?) und EL ? Was war mit Franz. ? Beim Bericht liest man überhaupt nichts darüber. Guter Blasdruck ? Auch tief und abwechslungsreich?

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Macht diese Naomi auch Zk (laut Anzeige?) und EL ? Was war mit Franz. ? Beim Bericht liest man überhaupt nichts darüber. Guter Blasdruck ? Auch tief und abwechslungsreich?
          Servus delloslegov

Es gab keinen BJ.
          Auf meinen Wunsch hin sind wir direkt nach dem Tittenjob zum Verkehr übergegangen.
          War sehr geil 👍

ZK sind Sympathie und Hygiene abhängig.

Kommentar

Hubert50 (25.09.2025), Bayer456 (16.07.2025), delloslegov (16.07.2025)

Nachtrag zu Naomi.

Sie hat einen kleinen Hund 🐕 der im Zimmer bleibt während dem Date.
            Anfangs hat er kurz gebellt und mich begrüßt.
            In der Zeit als ich bei Naomi war hat er sich in die Ecke gelegt und keinen mux von sich gegeben.

Hier noch das zweite Profil von Naomi als soft Domina nennt sie sich Kim.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...inant-13272095

Kommentar

BavarianOrgasm (05.10.2025)

Hey,

ich war jetzt schon einige male bei Naomi aber immer im Dominanten Bereich. Also eher bei ihrem Kim Account. Aber da sie für beide Accounts die selbe Handynummer benutzt sollte es auch hier passen

Sie ist eine äußerst hübsche Spanierin. Ihr Fotos zeigen sie fast 1:1. Am besten ist sie auf den Videos zu erekennen. Die sind meiner EInschätzung nach überhaupt nicht bearbeitet. Auch die Angaben von alter und KF sollten passen.

Sie spricht etwas deutsch aber viel besser kann man sich mit ihr auf Englisch unterhalten. (Und natürlich spanisch falls man das kann )

Sie hat immer ihre Hündin dabei die sich aber nach kurzem Beschnuppern und Bellen sofort in ihr Zimmereck zurückzieht und dort auch bleibt bis die Session vorbei ist. Sehr brav und süß.

Zu ihrem normalen Service kann ich leider nicht viel sagen, da ich daran wenig interesse habe. Außer vielleicht Handjob. Den macht sie gekonnt.

Beim dominanten Service geht sie voll auf die Wünsche ein.

Ich war bisher immer wegen KV bei ihr. Und es hat immer geklappt. Sie meint sie gibt auch wirklich nur Bescheid, wenn sie weiß, dass es klappen wird.
              Finde ich sehr vorbildlich. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Damen es anbieten, die extra Kohle kassieren und dann "Oops, ich kann doch nicht". Geld zurück gibts aber auch nicht

Preislich liegt die gute in einem normalen Rahmen würd ich sagen. Für normalen Service 100/30 und für KV 150/30. Viele verlangen mittlerweile leider Mondpreise für dieses Extra, was es für mich meist verdirbt.

Nach der Session gibts immer eine kleine Smalltalk runde auf dem Bett. Unterhalten uns über alles mögliche und lachen gemeinsam. Immer schön

Also gebt der Kleinen ruhig eine Chance. Sie ist es auf jeden Fall wert!

Kommentar

Entweder ist die Verlinkung der aktuellen Anzeige falsch oder sie nennt sich jetzt Ema... Komme bei "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" nämlich hier https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-13435842 raus...
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Die Verlinkung ist falsch. Vielleicht kann’s ein Moderator reparierrichten

Kommentar

Bayer1860 (25.09.2025), Hubert50 (25.09.2025)

Ja Verlinkung ist falsch,

Ema ist eine gute Freundin von Naomi und sie sind immer zusammen unterwegs.

Das sind die 2 Profile von Naomi / Kim:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...naomi-13435854

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...inant-13435849

Kommentar

Hallo Zusammen,
                      ich kann's nicht lassen ich bin süchtig nach Mädels darum hab mir heute einfach mal die nächste Mittagspause mit der kleinen Naomi versüßt :D

Termin ganz einfach über Whatsapp und los gehts. Sie macht mir die Türe auf in einem schwarzen Einteiler der aus BH und Höschen besteht.. fuck sie schaut 1 zu 1 aus wie auf den Fotos. :D:D:D Ja hier bin ich richtig.. Also rein und dann ist da diese kleine süße Hündin, kurz anschnuppern lassen und dann war sie schon beruhigt :) echt ein putziges Wuschelkneul.

Ab unter die Dusche und schon kann's losgehen. Naomi's Gesicht ist hübsch, sie hat diese unglaubliche Figur.. eine Sanduhr kann sich da ne Scheibe abschneiden.. die Möpse sind total geil anzufassen.. man merkt schon das Silikon, aber es ist weich und oben drauf ist genug echtes Gewebe.. also da hat einer mal gute Arbeit geleistet!! Zu den Brüsten muss ich gleich noch was erzählen. ZK habe ich nicht gebucht, weil mir zu teuer, aber auf die Lippen küssen war super, manchmal hab ich einfach Bock und wenn dann gar nicht küssen erlaubt ist, weiß ich in dem Moment nicht wohin mit meinem Kopf.. kennt ihr das?? XD
                      Sie wollte den BH ausziehen und hat gemerkt, dass ich ihr zur Hilfe gehen wollte und hat es mich gleich zu ende bringen lassen.. sie schaut also sehr aufmerksam was man macht und geht drauf ein.
                      Als erstes wollte ich sie Lecken und das durfte ich auch, ein bisschen viel Hohlkreuz vielleicht, danach meinte sie: Du hast mich geleckt, dann mach ich auch was für dich und als ich mich hingelegt hatte, hat sie ihn schnell steif gewichst und richtig drauf gespuckt , nochmal und nochmal und als er dann hart und nass genug war hat sie mir einen Tittenfick verpasst der sich auch so nennen darf.. Das war ein Anblick davon träume ich heute noch :D im Anschluss gab es die Reiteinlage Reverse und da hab ich ihr kleines süßes Arschloch entdeckt !!! Jungs .. die Frau ist ein Bild für die Götter!! Ich darf hier nicht zu viel Schwärmen, sonst bekomm ich keine Termine mehr :P nachdem ich nicht so lange gebucht hab, wollte ich ihr auf diese wunderschönen Brüste finishen :D das Leben ist herrlich :D

Wir haben uns noch unterhalten und ein bisschen die Zeit vergessen, ich konnte meine Finger nicht von ihren Möppis lassen und anfassen war überhaupt nie ein Problem, ich glaub ihr gefällt es sogar, wenn man sie bewundert ;)
                      Und unter der Dusche gabs noch ne kleine Überraschung, sie wollte noch zu mir unter die Dusche und so gabs noch ein kleines Zuckerlein für mich :D

Wenn du das liest liebe Naomi, bleib wie du bist :-* deine Lebensfreude ist echt ansteckend.

Euer Hedrik

ps. das mit Ema ist ja geklärt, siehe auch gerne meinen Post zu ihr.. das sind zwei verschiedene Frauen !! Aber die Wahl fällt nicht einfach !!!

Kommentar

Danny606 (06.10.2025), Wowwow (26.09.2025), BavarianOrgasm (26.09.2025), seeker (26.09.2025), Bayer456 (26.09.2025), VT65 (25.09.2025), Passauer69 (25.09.2025), Probestecher (25.09.2025)

Sehr schöner Bericht Hedrik und da die Wahl so schwer fällt hattest einfach mal beide innerhalb von a paar Tagen genossen, läuft bei dir 👍
                        Aber dass die Wahl oft schwer fällt kenne ich nur zu gut hab auf jeden Fall vor beide Ladies mal kennenzulernen 🤗

Kommentar

Hedrik (26.09.2025)

Servus zusammen, also nach meinem Review über Kim vor einer Weile, die heiße Latina in Ingolstadt auf der Marie Curie Straße. Ich dachte echt, die ist weg. Ihre Nummer war plötzlich aus meinem Handy verschwunden. War sauer, weil es super war. Hab überall gesucht, nichts. Dann sehe ich kürzlich eine Naomi Anzeige, schreibe ihr bei WhatsApp, und es ist sie! Kim war ihr normaler Name, aber sie hat eine soft Domina Seite dafür, wusste ich nicht. Stehe ich jetzt nicht drauf, also gelassen. Jetzt Naomi, und von braun zu blond. Passt super, noch heißer.

WhatsApp easy wie immer, sie kennt mich, fragt nach Outfit, macht perfekt. Preise gleich: 100430, 150460, Extras fragt sie. Wieder 150 genommen, kein Stress.

Entspannt vom Start, gequatscht easy, keine komischen Sachen. Dusche vor nach okay, fühlte mich gut. Spanischer Feuer immer da, sexy Kurven, coole Tattoos überall, Arsch rund und straff top. Zieht dich rein.

Action gut, BJ tief und geil, wie ich mag, dann Titfuck passend, AST heiß. Session super, sie mag es, guckt nicht auf Uhr.

Naomi oder Kim ist toll. Wenn Latina mit Tattoos, guter Körper, kein Drama magst, geh hin. Lohnt sich immer, Tipp für euch. Nächste Woche Landshut, wenn nah. Ich wieder, und passt auf sie auf.

Kommentar

BavarianOrgasm (12.10.2025), robinho (11.10.2025), Probestecher (11.10.2025)
                          Lädt...
                          X