Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alysa
Regensburger Str. 53
94036 Passau
0178-1997139
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • Strip 
  • FE 
Hallo,

ich verwöhne Dich liebevoll, so dass Du dich wie im siebten Himmel fühlst!
Genieße die Zeit mit mir!

Deine Alyce

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alysa super sexy und total lieb

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe heute meinen ersten Bericht, auch wenn ich schon seit Jahrzehnten im Milieu unterwegs bin. Also verzeiht evtl. Fehler.
    Letzte Woche war Alysa (alias Alyce) in ING in der Robert Bosch nr.18.
    Ihre Fotos sind mir sofort ins Auge gestochen.
    Angerufen, sofort rangegangen, sie war frei. 100/30 ausgemacht.

Im Service:
    Handjob,Bj, OV bei ihr, Gegenseitiges Streicheln und Zungenküsse, wow,
    und Fusserotik bei ihr. Das alles in ein geiles Rsp. verpackt,
    welches wir vorher nochmal genau im Detail durchgingen.

Die Lokation, die ich sonst nur ansteuerte, wenn eine mir von früher her bekannte Sdl
    vor Ort ist, empfinde ich das von aussen her eher als schmuddelig.
    Doch Alysa' s Zimmer war sauber und gut aufgeräumt.
    Dusche wurde angeboten, aber von mir abgelehnt, weil zuhause geduscht.

Zum Akt:

Da das Rsp.* In der Sauna* beginnen sollte, zog sie sich nur ein Handtuch um ihre Taille.

Das Spiel hatte kaum begonnen, schon zog ich sie zu mir aufs Bett und ich versank in ihren Saphirgrünen Augen.....
    A. hat einen unglaublichen tollen Körper.....und ihre Brüste.....mmmmmh.
    Ich küsste sie leidenschaftlich. Sie machte toll mit.
    Die 19 Jahre könnte man ihr abnehmen, aber sicher bin ich mir nicht.
    Dann *musste* ich sie lecken. Himmlischer Genuss, Geschmack.
    Dabei verwöhnt sie mich zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund.

Dann ausgiebiges Lecken ihrer Füsse, mit denen sie vorher ne halbe Stunde in den Schuhen war, wollte ich so . Dabei machte sie mit den Händen weiter.
    Tja da konnte ich es nicht mehr aushalten und es war ein megageiler Orgasmus.

Danach machte sie mich sauber und es blieb noch Zeit für ein kleines Pläuschen, AST.

Ach ja, sie spricht sehr gutes englisch. Deutsch FAST nicht.

Auf jeden Fall ist sie sexy, wunderschöne Augen. Der Job macht ihr Spaß.

Wiederholungsgefahr bei 100 %
    Ich bin verliebt.

Seid lieb zu ihr, dann bekommt ihr es auch zurück.

Diese Woche ist sie in Passau.

Euer Mountain mister

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (06.12.2025), BavarianOrgasm (24.11.2025), stany (07.09.2025), Gast35098 (18.07.2025), Bayer1860 (17.07.2025)

Guten Abend verehrte Verkehrsgemeinde,
    erst mal super lieben Dank an Mountain mister, ohne seinen Bericht hätte ich gerade eben sicherlich nicht so eine schöne Zeit mit Alysa in Würzburg verbracht.
    Um es vorwegzunehmen, kann ich alles was im Vorbericht steht zu 100% bestätigen.

Wiederholfaktor bei mir zu 100% gegeben.

Für mich ein neuer Stern am Himmel und eine klare Empfehlung.

Lange Texte erspare ich mir.
    - was vorher kommuniziert wird passiert auch real (englisch). Sie spricht aber auch deutsch
    - Das mit dem Rollenspiel habe ich ausprobiert, hat für mich perfekt gepasst
    - Service der versprochen wird / 100% Einhaltung
    - Was in der SetCard steht und darüber hinaus wird angeboten
    - Aussehen wie auf Bildern nur hübscher
    - Das wichtigste für mich. Sie hat einen sehr offenen freundlichen Charakter und neben dem Top Sex kann man sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten. Was sehr angenehm ist, da nicht der übliche oberflächliche Quatsch aus ihrem Mund kommt und es sich auf das wesentliche beschränkt.
    - Ich hatte das Gefühl, sie hatte Spaß dabei und wir konnten beide unsere Wünsche am Date mit einbringen.

Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu ergänzen. Vorredner hat ja schon andere Details geliefert.

Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Sie kommt auf meine Top3 Liste.
    Danke auch an Alysa, falls sie das lesen sollte.
    LG

Kommentar

Passauer69 (06.12.2025), The_visitor (19.10.2025), Ladylover (08.10.2025)

Servus zusammen,

die Fotos von Alysa sind mir schon länger aufgefallen war auch schon ihr fünfter Aufenthalt in Passau wie sie mir gerade sagte und die positiven Vorberichte machten mich neugierig und eins vorweg ich kann diese absolut bestätigen

Bin immer noch total geflasht was für total liebe wunderschöne junge Frau mit der ich da gerade das Vergnügen hatte

Den Termin per WA hatte ich bereits Tage zuvor für 100/30 gemacht und in der R53 angekommen öffnete mir die Bildhübsche Alysa und strahlte mich an und begrüßt mich herzlich ich folgte ihr nach oben und es gab gleich eine sehr nette Unterhaltung während ich schon meine Augen 👀 nicht von ihren hübschen Gesicht und ihren traumhaften Körper lassen kann während sie sich auszog und ich dann ihre sehr schönen großen Naturbusen mit Nippelpiercings erblickte

Ich begab mich zu ihr und wir starten mit heißen Anheizen im stehen und es gab leidenschaftliche Zungenküsse während wir unsere Körper erkunden und streicheln

Dies wurde dann aufs Bett verlagert und sie verpasste mir einen roten Gummi und wir begaben uns in die 69 einfache herrlich sie zu verwöhnen
      und ich genieße ihre sehr guten BJ

Wir wechseln in die Doggy mit einem Wahnsinns Anblick auf ihren traumhaften Hintern den ich dabei streiche und auf ihren tätowieren Rücken geht sie dabei super mit und fühlt sich herrlich eng an

Dann ging’s eng umschlungen mit viel Nähe in der Missio weiter und es gab wieder leidenschaftliche ZK
      Hab’s anscheinend zu oft zurückgehalten aber irgendwie verlor ich dann etwas an Härte

Was sie bravourös meistert indem sie sich seitlich neben mich legt und ihn mit ihren hervorragenden BJ wieder in Stellung bringt während ich ihren traumhaften weichen Körper streichle und es ging nochmals in die Doggy wo sie ihre Beine eng überkreuzt und sich weit nach vorne beugt

Ich bat sie dann zum Abschluss in die Reiter was sie mit einem süßen lächeln gleich umsetzt mit ihren schönen Titten in der Hand sattelt sie auf und kommt zu mir runter und legt sich auf mich und während wir uns wieder küssen hatte ich einen grandiosen Abschluss und fülle den Gummi und sie lässt mich noch auszucken

Nachdem sie diesen gefühlvoll entfernt und mich säubert hat sie sich eng an mich geschmiegt und ich hatte eine süße Kuschelmaus neben mir während wir uns noch sehr angenehm unterhalten uns sie mich dabei immer mal wieder küsst

Wann sie wieder nach Passau kommt wusste sie noch nicht sie freut sich erstmal auf ihren wohlverdienten Heimaturlaub,
      ich war jedenfalls von ihr begeistert und werde sie sicher wieder besuchen

Kommentar

stany (Gestern), Bayer1860 (06.12.2025), Bayer456 (06.12.2025), Wowwow (06.12.2025), madmax66 (06.12.2025), Probestecher (06.12.2025)
      Lädt...
      X