Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina

War heute für 1 Stunde bei der bezaubernden Marina.eine wirklich sehr hübsche Frau.
    alteraltersangabe stimmig, figur atemberaubend und wunderschöne Augen.
    ist sehr freundlich und ihr deutsch ist sehr gut
    Tarif 200/60 + 1 extra 250
    Eine tolle Stunde mit allem was zum GFE dazugehört.
    Sie kommt Ende August wieder nach München und eine Wiederholung ist garantiert .
    Gruß
    Franze
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 01.12.2025, 09:52. Grund: Anzeige aktualisert

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
    Tarif 200/60 + 1 extra 250
    hey, ich hoffe das es richtig heiße 200460 + Extra 50 = 250 Euro gesamt?
    Nicht das das Extra nochmal 250 kostest...das müsste ja extrem ausfallen
    ist nur eine Nachfrage fürs Verständnis

Gruß

Kommentar

Klar extra war 50 somit 250/60.
      Gruß
      Franze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Method19 (17.07.2025)

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
        Klar extra war 50 somit 250/60.
        Gruß
        Franze
        Danke für die schnelle Antwort und Glückwunsch zum klasse Date mit einer heißen Frau und viel Spaß bei der Wiederholung :-)!!!!
        Gruß

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Marina und wollte auch mal wieder einen Bericht hier schreiben. Marina war meine 3. Biofrau im Gewerbe, die ich besuchte (Berichte zu den anderen beiden bin ich noch schuldig und liefere ich nach) - davor war ich eher auf dem TS-Trip.

Die Kontaktaufnahme mit Marina erfolgte über WhatsApp und war mega unkompliziert, nur sehr gefragt und ausgebucht scheint sie zu sein, aber wir haben dann doch einen Termin gefunden, der uns beiden gut gepasst hat.

Die Location vor Ort sehr sauber, da kann man nichts Gegenteiliges sagen und Marina eine absolute Wucht. Zwar ist sie mit ungefähr 38 (?) ein paar Jahre älter als ich selbst, aber eine absolut umwerfende, sympathische Ausstrahlung, mega hübsch und einfach nur sexy.
          Eigentlich hatten wir per WhatsApp 100 für 30 Minuten vereinbart, aber ich habe mich vor Ort noch von 20 Extra für Zungenküsse überzeugen lassen, eine Investition, die ich keine Sekunde bereute. Selten so geil geküsst, ging direkt los im Stehen während wir uns gegenseitig abgetastet haben. Toller Körper und ihre Pussy schon direkt schön nass😍
          Also nach ein paar Minuten küssen und Petting im Stehen runter mit ihrem Höschen, aufs Bett und ab in die 69. Wow. Ich muss mich leider immer ein wenig bremsen, dass ich nicht sofort komme, daher war ich ein wenig konzentriert bei der Sache , aber diese Muschi im Gesicht war einfach nur ein Genuss. Nachdem das ein paar Minuten so ging, wollte sie, dass ich sie in Missio nehme , damit wir uns weiter küssen können.
          Da lass ich mich nicht lange überreden. Sie hat sich extrem gut angefühlt, leider gings dann aber bei mir doch sehr schnell. Scheiß Nervosität immer Alles in allem aber ein geiles Erlebnis mit einer wunderschönen Frau

Danach noch sehr sympathisch geredet, sie ist nicht nur hübsch und sexy, sondern auch intelligent und lustig.

Wiederholungsgefahr ganz sichere 100%, so bald wie möglich,
          Weiterempfehlung auch zu 100%, glaube mit ihr kann man wenig falsch machen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer456 (30.11.2025)
          Lädt...
          X