War heute bei der Dame, die bilder entsprechen der realität. Ausgemacht waren 200 Für die stunde mit 2 extras. Da ich leider ein schnellspritzer bin lasse ich mich nach Runde eins gerne massieren.
War auch alles so besprochen.
beim treffen selbst konnte man nicht sprechen da sie nur spanisch kann.
Sie ging aufjedenfall gleich ran und hat "geblasen" mit der zunge kurz an die kuppe und dann NUR Handarbeit aber dazu den kopf bewegt. Halbschlapp wollte sie dann drauf aber ging hald nicht, also nochmal mit der hand bis er zumindest auf 20% war.
Auf mir dann hecktisches gerruckel, ich wollte einfach nur fertig machen und mich dann massieren lassen also schnell fertig gemacht.
Als ich dann sauber war fragte ich nach der abgemachten massage, darauf kamm die antwort... Müde nix verstehen ciao baby.
Alles im allem 200 Euro zum Fenster raus.
nächstes mal doch lieber daheim bleiben und wixxen.
War auch alles so besprochen.
beim treffen selbst konnte man nicht sprechen da sie nur spanisch kann.
Sie ging aufjedenfall gleich ran und hat "geblasen" mit der zunge kurz an die kuppe und dann NUR Handarbeit aber dazu den kopf bewegt. Halbschlapp wollte sie dann drauf aber ging hald nicht, also nochmal mit der hand bis er zumindest auf 20% war.
Auf mir dann hecktisches gerruckel, ich wollte einfach nur fertig machen und mich dann massieren lassen also schnell fertig gemacht.
Als ich dann sauber war fragte ich nach der abgemachten massage, darauf kamm die antwort... Müde nix verstehen ciao baby.
Alles im allem 200 Euro zum Fenster raus.
nächstes mal doch lieber daheim bleiben und wixxen.