Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikola im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin voller Leidenschaft und interessanter Ideen, wie ich dich glücklich und zufrieden machen kann!

Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

Erreichbar unter:
0941-20917147
oder
0155-10621747

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikola im Gentlemens Rooms - klein aber Oho

Servus zusammen,

bei meinen gestrigen Besuch der Gentlemens Rooms kommt mir auf dem Gang zum Bad die Nikol entgegen. Sie lächelte süß und grüßte freundlich, ein gutes Zeichen für mich.
    Wieder zu Hause ich arbeitete gerade an einem anderen Bericht läuft immer die Nikol in meinen Auge vorbei, die Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Leider fand ich einen schlechten Bericht über Sie, das lies mich wieder zweifeln.
    Noch zweimal mit Ella telefoniert und die hat Sie mir empfohlen. Gut also dann doch, auf Ella`s Ratschläge diesbezüglich konnte ich mich immer verlassen

Also heute Nachmittag wieder auf nach Ratisbona und Ella bringt mich ins Vorstellungszimmer wo ich gespannt auf Nikol warte.
    Die Tür geht auf und Nikol tritt ein, Sie hat ein breites Grinsen drauf👌
    Selten stimmen bei einer Lady die Bilder so mit dem Original überein, ich behaupte sogar Bilder 4 und 6 sind kpl. unbearbeitet, der Rest evtl. mit leichten Filter. Alle anderen Angaben der Sedcard i.O., und alles Natur. Hier hat keiner nachgeholfen.

Auf dem Zimmer die Finanzen(150460) und Körperpflege erledigt und es geht los.
    Und wie es los geht. MannoMann, kann diese Frau Küssen. Die ganze Stunde durch, immer auch aktiv eingefordert. Ab und Zu denke ich schon die frißt mich Die Haare immer offen, ich mag das

Ich leg Sie mir aufs Bett und wende mich mal intensiv Ihrem Körper zu, Nikol findet durchaus Gefallen daran
    Sehr schöner BJ mit Blickkontakt folgt und über den aktiveren Teil hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.
    Ich kann euch sagen wir beide haben sehr geschwitzt nach dem Marathon, es waren ja auch die verschiedensten Disziplinen dabei
    Natürlich mit tollen Abschluß

Nachdem wir uns mit dem Handtuch etwas trockengerubbelt haben noch angenehmes Kuscheln mit Schmusen, natürlich auch ein AST dazu.
    Die Lady spricht sehr gut Deutsch

Wenn man beschäftigt ist verfliegt ja die Zeit, so war es auch hier, nach der Endreinigung verlasse ich mit einem Grinsen das Etablissement

Fazit:
    Ich mag kleinere schlanke Ladys, die kann man schön händeln
    Hübsche und nette Lady mit einem guten Herzen, wer auch eins hat wird rundum verwöhnt
    Wiederholung sehr gerne wieder
    Meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (26.10.2025), PussyLiqu0r (19.08.2025), Passauer69 (11.08.2025), Ostfriese (11.08.2025), neugierigxxx73 (09.08.2025), Wowwow (26.07.2025), foreverivan (26.07.2025), Noxy (26.07.2025), seeker (26.07.2025), Bayer1860 (25.07.2025), JoDux (25.07.2025), twista (25.07.2025), Gast35098 (25.07.2025), wolpertinger (25.07.2025), Bigbadbunny (25.07.2025), Probestecher (25.07.2025), Gatsby (25.07.2025), sixty-nine (25.07.2025)

Servus zusammen,

heute mein zweiter Besuch bei Nikola.
    Ich kann mich Bayer456 anschliessen.
    Sehr guter Service für Liebhaber von GF6 die richtige Adresse.

60 Minuten waren für mich fast zu kurz, Nikola gehört zu den Mädels mit denen man gerne mehr Zeit verbringt.

Ich kann sie daher auch allen Kollegen empfehlen.
    Für mich ist sicher ein weiterer Besuch bei Nikola wird folgen.

Kommentar

Passauer69 (11.08.2025), Ostfriese (11.08.2025), Kimaiyah (10.08.2025), Bayer456 (27.07.2025), Gast35098 (26.07.2025), Bigbadbunny (26.07.2025), Probestecher (26.07.2025), foreverivan (26.07.2025)

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Bericht.

Habe diese Wochen gesehen wer da war im GR und musste mich entscheiden zwischen Giana und Nikola .
      Meine Entscheidung ist auf Nikola gefallen ,also bei der netten Hausdame über Whatsapp ein Termin gemacht für heute 3 Std mit Nikola.

Ich brauche 3 Std weil ich ein genießer bin und zeit druck hasse. Also Pünktlich erschienen zu meinem Termin und die Hausdame öffnete und brachte mich auf die Terrasse und brachte mir was zu Trinken.
      Habe dann noch ca 5 bis 10 Min auf Nikola gewartet weil sie sich fertig gemacht hat und dann kam sie raus und holte mich ab mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

Wir sind dann ins Zimmer und haben dann das Geschäftliche geregelt Sie nimmt für 30min ab 80, 45 min sind ab 130 euro und 1std sind 150 euro .
      hab dann gesagt das ich 3 std bleiben würde und sagte 450 Euro. Sie hat auch noch ihre Extras gesagt wo ich noch 2 dazu buchte. Sie brachte das Geld weg und kam dann schnell wieder. Duschen musste ich nicht weil ich frisch geduscht war. Also fingen wir an mit schönen Zk im stehen , man die frisst einen Regel recht auf. Nach einer Weile legte ich sie auf Bett und befreite sie von ihrem String. Ich fing dann langsam an sie zu lecken was ihr sehr gefiel .

Nach einer weile legte sie mich auf bett und fing an schon zu blasen und tief, dann wechselte sie und Ritt wie der wind auf mir, erst langsam und wurde immer schneller. Dann ab in die Doggy Stellung und los ging es . Wow was für ein geiler Hintern sie hat. Ich nahm sie 10 Min Doggy sie war fertig und wie nur der Conti war noch leer. Dann kam die frage ob ich lust hätte noch eine Dame dazu zu nehmen und frage welche denn verfügbar wäre . Es Dauerte keine 2 min und hatte wenn dabei, Giana war es .wow Schaut die mega hot aus, also gefragt nach dem Service usw und nochmal 150 Euro übergeben für 1 std.

Nach 1 min war sie wieder da und zog sich aus und kam zu uns ins Bett. Man hat die Giana eine geile Figur und die Titten sind sehr Hart und gut gemacht.
      Wärend Nikola ab tauchte zum Blasen tauschte ich mit Giana geile Wilde zk aus und tastete ihren geilen Körper ab ,dann tauschten die beiden und Giana fing an mit Blasen und Nikola setzte sich auf mein gesicht wo ich sie verwohnte und ihr brüste ab tasten konnte. Giana fragte ob sie mich reiten darf und sagte ihr sie darf. Als sie sich auf ihn setzte dachte ich nur omg ist die eng und sie steigte das Tempo und wie beim Reiten wärend ich immer noch Nikola an ihrer Spalte leckte und sie immer runter Grinste . Wir wechselten in doggy wo ich dann zu erst Giana ran nahm und Nikola über ihr stand und wir geile wilde zk austauschten. Nach ca 10 min war der conti immer noch nicht voll und Giana war fertig , also Nikola doggy Genommen und Giana tauschte wilde zk mit mir aus und ich fingerte sie weiter. 10 Min später waren wir alle 3 Fertig und machten 5 min Pause zum kuscheln bis Nikola weiter machte und nach unten ging zum blasen . ich tauschte geile zk mit Giana aus wärend sie in meinem Arm lag und Nikola es schaffe mich zu leeren . Die Damen und ich waren so Fertig das wir auf die Terrasse sind und haben eine geraucht zusammen und haben uns super Unterhalten 20 min überalles. Nach der Pause sind wir rein und Giana ging kurz zur Hausdame um ab zu klären wenn er nächste Kunde kommt, sie kam 2 min danach und verabschiedete sich von mir und hatte sich bedankt für die geile Stunde .

Nikola und ich legten uns aufs bett und bekam noch eine schöne Massage von ihr. Dann fragte ich ob sie auch eine wollte und sagte sofort ja . Also hab ich angefangen sie zu massieren vom Rücken runter bis zu ihren Füßen, ihr gefiel es sehr.
      Dann wollte Nikola nochmal blasen also tauchte sie ab und schaute immer mit ein sexy blick rüber, Dann noch eine runde Reiten von ihr, dann wechselten wir in Doggy wo sie auf dem bauch lag ,und später noch mal eine Position wo ich ihre beine auf meine Schultern legte sie nochmal 5 min so genommen habe und sie mich immer an grinste. Dann noch mal conti gefüllt und haben nochmal 10 min Gekuschelt und bin dann zum duschen , Nikola brachte mich zurück ins Zimmer und verabschiedete sich vom mir. Sie bedankte sich noch für die geile zeit mit mir und fragte nach wann ich wieder komme .

Weil das ein Erlebnis war und wie. Die Hausdame holte mich ab und wir haben uns noch kurz unterhalten wie ich zufrieden war usw. Ich sagte zu ihr das beide eine 10 von 10 sind. Da meinte sie das Giana zu ihr gesagt hätte wegen mir das ich der Hammer im Bett sei und mein Kolben richtig krass aus dauer hätte und ich super sympatisch bin. Weil die Hausdame hatte uns gesehen auf der Terrasse wo wir Drei uns unterhalten hatten und gelacht haben .

Mein Fazit : Ich muss eine Bank überfallen die Nikola und Giana sind ihr Geld Wert und behandelt sie ordentlich. Ob sie öfters ein Dreier machen weiß ich nicht , ich habe nur mitbekommen weil die chemie stimmte. Das ich das angeboten bekommen habe.
      Ich hoffe der Bericht Passt . Bin gerade erst zurück von dem geilen Besuch dort und hab immer noch kopf Kino von den Beiden.
      Bei Beiden Damen passen die Angaben vom Service der super eingehalten wurde, die bilder passen auch. Nur bei Giana ist es schwer weil sie nur 3 Fotos von sich drin hat . Aber sie hat ein Sehr schönes Gesicht und eine hammer Figur.
      Zuletzt geändert von bullete; 10.08.2025, 00:13. Grund: Was Vergessen

Kommentar

Passauer69 (11.08.2025), Ostfriese (11.08.2025), Probestecher (11.08.2025), wolpertinger (11.08.2025), JoDux (11.08.2025), Gast35098 (10.08.2025), Gatsby (10.08.2025), Gast35195 (10.08.2025), Bayer456 (10.08.2025), twista (10.08.2025)

Servus 👋

Mein Besuch bei Nikola war schon letzte Woch.
        Aber sie ist mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Nikola hat eine schöne weibliche Figur.
        Die Fotos geben sie sehr gut wieder.
        Mit ihren 153 cm ist sie eine kleine süße Maus 🐭 zum anbeißen.

Netter Empfang mit einem fetten Grinsen im Gesicht als ob sie nur auf mich gewartet hätte 😻

Zum Kennenlernen wählte ich die 30 Minuten Variante für 80 Euro.

Anheizen im Stehen mit ZK die von ihr schon fast gefordert wurden
        Beim Ausziehen war ich ihr behilflich und schon waren wir auf der Spielwiese.

Gegenseites erkunden mit KK und viel Zärtlichkeit.
        BJ war gut
        Verwöhnen durfte ich sie auch
        Und beim GV in den üblichen 3 Stellungen geht sie gut mit und zeigt Ausdauer.
        Finale in Missio mit sehr viel Nähe.
        AST in gutem deutsch.

Fazit
        Nikola überzeugt durch ihre authentische Art ohne große Show zu machen.
        Sie hat keine Berührungsängste und geht offen auf einen zu.
        Ihr süßes Grinsen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
        Wiederholung gerne bei Gelegenheit auch länger 😜

Kommentar

Wowwow (24.08.2025), PussyLiqu0r (19.08.2025), seeker (12.08.2025), Bayer1860 (11.08.2025), Passauer69 (11.08.2025), Bayer456 (11.08.2025), Surfer1! (11.08.2025), wolpertinger (11.08.2025), Phallus (11.08.2025), Ostfriese (11.08.2025)

Servus zusammen,

bereits am Montag mein zweiter Besuch bei der hübschen Nikola.
          Auch wieder 604150 Variante, leider hatte ich nicht mehr Zeit, sonst hätte ich 2 Stunden genommen.

Sie freute sich sichtlich mich wieder zu sehen, so werde ich auch gleich mit einer ausgedehnten Kussorgie begrüßt
          Man kennt sich schon etwas, daher können wir nach den Standardprozeduren gleich durchstarten.

Ich kann meinen Eröffnungsbericht hier nur unterstreichen. Wieder einmal ein Top-Date.
          Ich bin ja öfters im Gentlemens Rooms zu Gast. Jedesmal wenn mich die Nikola erblickte kam Sie kurz her und begrüßte mich freundlich z.B. mit: " Hi S..... wie gehts Dir, ich hoffe gut. Ich wünsch Dir ein schönes Treffen."
          Das freute mich natürlich sehr, auch zeigt sich hier die Ungekünstelheit dieser Lady.

Nächste Woche ist Sie in Trier, dann steht Urlaub in Ihrem Kalender.

Kommentar

Wowwow (24.08.2025), PussyLiqu0r (19.08.2025), seeker (17.08.2025), Noxy (15.08.2025), wolpertinger (15.08.2025), Probestecher (14.08.2025), robinho (14.08.2025), Gast35098 (14.08.2025), sixty-nine (14.08.2025)

Trier wurde leider nichts, sie war bereits vor dem Wochenende aus der Vorschau der Villa Venezia verschwunden. Eine neue Anzeige gibt's aktuell auch keine, sieht so aus als hätte sie den Urlaub vorzeitig angetreten. Das sei ihr gegönnt. Schade, denn die Bilder und die Berichte hier hatten mich sehr neugierig gemacht und ich hatte einen Besuch bei ihr für diese Woche fest eingeplant Hoffe sie kommt dann ein andermal nach Trier, aktuell steht allerdings kein neuer Termin in ihr ihrem Profil.

Kommentar

Bayer456 (19.08.2025)

Sie scheint in Dachau im Salon Patrice diese Woche zu gastieren, also noch nicht im Urlaub

Kommentar

PussyLiqu0r (19.08.2025)

Ahja, danke für die Info! Bin mir zwar eigentlich sicher dass ich gestern Nachmittag selbst noch auf der Webseite vom SP unterwegs war und sie dort nicht gesehen habe. Kann aber auch am Sonntag gewesen sein. Eine Ladies.de Anzeige für sie ist immer noch keine geschaltet, deswegen konnte ich sie dort auch nicht finden. Ist aber eh zu weit weg

Kommentar

Servus zusammen,

ich hab Sie bereits kurz vor Ihrer Abreise letzte Woche zum dritten Mal besucht.

Überraschenderweise ist Sie zurückgekehrt und hat auch Ihren Urlaub verschoben so das Sie noch bis Monatsende hier im Gentlemens Rooms in Regensburg ist.
                  Selbsverständlich habe ich mir hier schon ein weiteres Zeitfenster gesichert

Die Treffen mit Nikola werden von Mal zu Mal immer vertrauter und erregender für mich. Auch gleicht keine Stunde der anderen, der Ablauf immer ganz spontan und nach Tagesform gestaltet

Alles andere wurde schon gesagt...

Kommentar

wolpertinger (25.08.2025), seeker (25.08.2025), Kavalier (24.08.2025), Passauer69 (24.08.2025), Bigbadbunny (24.08.2025), PussyLiqu0r (24.08.2025), sixty-nine (24.08.2025), Wowwow (24.08.2025), Probestecher (24.08.2025)

Servus zusammen,
                    ich kann mich Bayer456 anschließen, habe Nikola auch schon ein paar mal besucht. Jedes Treffen (Stunde) ist immer Top.

Daher weiterhin eine Empfehlung von mir

Mal schaun ob ich noch einen Termin bekomme

Kommentar

Bayer456 (26.08.2025), PussyLiqu0r (25.08.2025), Kavalier (25.08.2025), Probestecher (25.08.2025)

Nachdem ich auf etwas kleinere Frauen stehe und die Berichte hier im Forum sehr positiv waren, habe ich mir auch mal ein Date mit Nikola gegönnt. Dabei gleich mal zum Namen: Aufgrund der Angabe "osteuropäisch" in Verbindung mit Nikol(a) wäre ich eher von einer Ungarin ausgegangen. Tatsächlich ist Nicola (wie man sie wohl dann eher schreibt) aus Italien.

Die Bilder geben sie gut wieder und sie ist in Natura ebenso hübsch wie auf den Fotos. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und mir durch ihre zutrauliche Art auch etwas die Nervösität genommen. Am Zimmer wurde mir noch ein Extra angeboten, das ich aber ablehnte. Wie schon bei den Kollegen hier ging es auch bei mir zuerst im Stehen los, wo sie von sich aus gleich ein paar Küsse springen hat lassen. Wow, das fand ich richtig toll, zumal sie echt gut küssen kann und schöne, weiche Lippen hat.

Weiter gings am Bett: Auch hier gab es noch ein paar Küsse und Liebkosungen für ihre echt tollen Brüste. Dann kam der Gummi drauf und sie legte mit dem Blasen los. Auch das macht sie echt gut. Sie positionierte sich auch so, dass ich dabei ihren Körper etwas mit der Hand erkunden konnte. Das ist mir lieber als wenn sich jemand zwischen meine Beine verzieht und nicht mehr greifbar ist. Also auch hier nochmal ein Pluspunkt :-) Sie fragte mich ob ich sie lecken möchte und auch dem kam ich natürlich gerne nach. Ihre Muschi hat gut geschmeckt und sie ist gut mitgegangen.

Wir legten dann auf meinen Wunsch hin in Doggy los, weil ich schon merkte, dass das heute keine lange Geschichte wird, ich sie bei ihrem tollen Po aber unbedingt von hinten nehmen wollte. Doggy mit ihr war echt ein Traum. Als ich im Eifer des Gefechts ihr Po Loch mit meinem angefreuchteten Daumen etwas massieren wollte, unterband sie das zwar sofort, aber ansonsten war es richtig geil. Ich griff von hinten an ihre Mumu und stimulierte sie auch dort noch etwas, was ihr sehr zu gefallen schien. Nach recht kurzer Zeit bin ich dann auch gekommen.

Im Anschluss gab es noch eine Massage mit Creme. Auch die hat sie richtig gut gemacht. Klar, das ist nicht ihre "Kernkompetenz", aber ich bin glaube ich bisher bei noch keiner SDL so gut massiert worden. Oder habe ich es nur so wahrgenommen, weil ich noch so geflasht von dem Abschluss von hinten war? Keine Ahnung :-)

Insgesamt also ein tolles Date mit einer sympathischen und hübschen Frau. Allerdings sollte ich nächstes Mal tatsächlich eine Stunde nehmen, da man sich da glaube ich noch besser aufeinander einlassen kann. Bei einer Stunde kann ich mir mit ihr auch ein richtig schönes GF Erlebnis vorstellen.

Kommentar

madmax66 (27.10.2025), twista (25.10.2025), Dawgboy (25.10.2025), Passauer69 (25.10.2025), wolpertinger (25.10.2025), Tester1 (25.10.2025), Bayer456 (25.10.2025), Probestecher (25.10.2025)

Servus an die Zunft der geilen Stecher und Lecker,

ich habe gestern abend nach all den guten Berichten auf der Suche nach Abwechslung vom Eheleben die Nicola besucht. Ich habe Nachmittag per WhatsApp angefragt, ob denn die Nicola für 2 Stunden verfügbar wäre zu meiner Wunschzeit und prompt war sie frei. Gleich zugesagt und auf den Abend gefreut.

Es war mein erster Besuch im GR. Die Suche nach einem Parkplatz in der Nacht kein Problem. Da es in einem Gewerbegebiet liegt ist da um diese Zeit auch nicht viel geboten. Es waren zwar ein paar Herren im Finstern rumgestanden, aber kein Problem. Ich habe geläutet und es wurde mir Einlass gewährt. Die Treppe hoch zur Hausdame und schon wurde der Kontakt zu Nicola hergestellt. Ich war sofort geflasht von Ihr und Ihrer Figur. Sie hat mich dann auf das Zimmer gebracht. Das finanzielle geklärt. Stundensatz weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Auf jeden Fall 2 Stunden + 3 geile Extras 390 EUR, also 400 übergeben. Sie hat das Geld weggebracht und mir eine Dusche angeboten. War aber nicht nötig, ich war schon frisch. Es wurde mir auch zu trinken angeboten!

Dann im stehen gleich ans Werk. Sie hat mich entkleidet und dabei wurde schon sehr geil geknutscht und natürlich ihr italienischer Körper abgetastet. Alles sehr griffig und fest. Ein wirklich heißer Body und ihre Nippel, groß und schön zum nuckeln... Dann hat sie sich auf dem Bett auf dem Rücken positioniert und angezeigt, dass ist mit meiner Zunge starten soll. Noch kurz hoch um Ihre Nippel zu festigen und dann noch ne Runde knutschen und dann nach unten, bei den Füßen beginnend raufgearbeitet zu ihrer Lustgrotte. Schön langsam begonnen und dann auch ihren Hintern geleckt, dass hat sie mit einem lauten Stöhnen quittiert. Also es hat ihr sehr gut gefallen. Ich habe dann auch meinenFinger mit eingesetzt und ihre Pussy schön gefingert. Sie hattte schließlich einen Orgasmus (wenn nicht, sehr gut gespielt) Details möchte ich für mich behalten.

Es folgte abwechselnd Kussrunden, lecken, blasen, ficken, sie oben, doggy usw. und immer wieder heiße Zungenküsse dazu. Es war der Hammer. Die 2. Runde läuft bei mir immer solala, mal gehts, mal nicht. Aber sie hat nicht nachgegeben und es geschafft. Der Wahnsinn. Ich habe sie dann nochmal belohnt mit einer schönen Schleckerei bei Ihr. Sie hat sich auf den BAuch gelegt und die Beine weit gespreizt, so konnte ich schön ihr Hintertürchen verwöhnen und ihre schönen festen Pobacken massieren. Der Hammer einfach.

Es wurde alles besprochene perfekt eingehalten. Sie ist sehr aktiv und gibt nicht nach. Fordert immer wieder Küsse ein somit war es ein perfektes GF6 Erlebnis. Sie kommt im November wieder und wenn es mir möglich ist, werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Sie ist so natürlich, ihr Körper alles "naturale" und mit ihrer Größe von 1,55 m sehr süß und leicht zu manövrieren...

Seid lieb zu ihr, sie hat es verdient.

200 % Empfehlung!

Grüße

Kommentar

hawky15 (27.10.2025), Zipfel (27.10.2025), wolpertinger (27.10.2025), Bayer1860 (27.10.2025), Bayer456 (26.10.2025), Gatsby (26.10.2025), Probestecher (26.10.2025), seeker (26.10.2025)
                        Lädt...
                        X