Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
93047 Regensburg
0155-10768063
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 
DIE FOTOS SIND 100% ECHT! UHEYND BESUCHE IM HOTEL ODER BEI IHNEN ZU HAUSE SIND AUCH MÖGLICH,

Hallo meine Liebe!
Mein Name ist Julia und ich bin eine 26 Jahre alte, schöne und fröhliche junge Dame.
Wenn du dir deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir genau richtig! Komm und erlebe ein unvergessliches Abenteuer! Ich liebe es, die Dinge auf die Spitze zu treiben und unvergessliche sexuelle Erfahrungen mit dir zu machen! Vielleicht bist du gestresst, weil dich der Tag langweilt, weil er so ist wie die anderen Tage deines Lebens.
Dann wird es Zeit für einen Ausflug in die Welt deiner Fantasie. Lass mich dein Kidnapper sein.
Bei mir kannst du dich treiben lassen und alle deine Sorgen vergessen. Ich achte sehr auf Hygiene und Körperpflege, also tu das bitte auch. Natürlich darfst du duschen, wenn du möchtest, und ich stelle dir ein sauberes Bad, Handtücher und Duschzeug zur Verfügung! Bitte, keine Fragen über Rabatte!!!!!!!!!!ALL JUST WITH PROTECTION!!!!! Einen dicken Kuss und hoffentlich bis bald, Julia!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Regensburg - besser als erwartet!

Servus zusammen!

Nach jahrelangem Mitlesen möchte ich nun endlich anfangen, mich auch an diesem Forum zu beteiligen. Vielleicht hilft es ja, euch vor einer Geldverbrennung zu warnen oder einen geilen Tipp zu geben, den vorher vielleicht noch niemand getestet hat.

Für meinen ersten sinnvollen Beitrag möchte ich heute eine Lanze für die Julia brechen. Normalerweise besuche ich nur sichere Bänke, die bereits den Forumsfilterungsprozess durchlaufen haben.

Heute Vormittag habe ich mich aus Gründen der Neugierde und einem Anflug von spontaner Geilheit für Julia entschieden. Ich war sehr skeptisch, da ich über sie nur einen Beitrag gefunden habe, der sie in ein schlechtes Licht gestellt hat. Sie wurde dort allerdings auch schon als sehr hübsch beschrieben, was dann der Grund war, mir doch ein eigenes Bild von der Dame zu machen.

Der Kontakt über Whatsapp war sehr freundlich mit klassischer Setlist und dem Wunsch, 20 Minuten vor dem Eintreffen nochmal Bescheid zu geben. Passt soweit.

Für 30 min verlangt sie 80, für 40 100 und für 60 150 Euro. Und nein, bei 40 Minuten darf man nicht 2 mal kommen, das habe ich hinterfragt

Aufgrund des vorhandenen Risikos habe ich mich für die 30 Minuten Variante entschieden.

Im grünen Wald angekommen hat sie die Türe geöffnet und mich hats echt weggebrezelt. Die Optik war der Hammer! Sexy cremefarbene Unterwäsche (besser als auf Bild 2 und 6), eine Figur zum Niederknien und ein superhübsches Gesicht. Ich war schwer begeistert und hab das natürlich auch kundgetan. Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst! Dusche und Getränk wurden angeboten, da ich aber frisch geduscht und geil war, hab ich beides abgelehnt. Ich wollte einfach nur loslegen.

Sie fragte, ob ich aufs Bett möchte, ich mag es aber erstmal im Stehen alles zu erkunden. Das war OK für sie und es folgten Streicheleinheiten beiderseits. Küsse auf den Mund bietet sie nicht an, das wusste ich aber vorher. Körperküsse waren problemlos möglich.

Sie übernimmt nicht die Führung, sie fragt, was man gerne hätte. So gab es Eier und Schaftmassage im Stehen, gefolgt von einem guten Blowjob. Nicht übermäßig tief, aber ausdauernd und vollkommen ok.

Auf der Bettkante kniend habe ich sie dann von hinten genommen, die Spiegel haben dafür gesorgt, alle Winkel abzudecken. Wechsel auf Missio im Liegen, wo ich es dann zum Abschluss brachte. Alles begleitet von leichtem, nicht übertriebenen Stöhnen.

Ich durfte ordentlich auszucken und wurde danach gereinigt. Dusche und Wasser wurden erneut angeboten, was ich diesmal beides in Anspruch genommen habe.

AST war nett, insgesamt habe ich ziemlich genau eine halbe Stunde mit ihr verbracht.

Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, war die Tatsache, dass sie nach der Geldübergabe kurz das Zimmer verlassen hat. Danach ist sie bereits nackt ins Zimmer zurückgekommen. Ich mag es lieber, wenn ich das “Geschenk” selbst auspacken darf. Der “Ärger” ist aber dann auch schnell verflogen…

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Ich habe mit einem gefühllosen Optikfick gerechnet und habe weit mehr bekommen als erwartet.

Bedenkt, dass sie nicht auf den Mund küsst, falls euch das wichtig ist. Liebhaber von Naturbrüsten kommen hier auch nicht auf ihre Kosten. Das Alter kommt mit Mitte 20 denke ich gut hin. Ihr deutsch ist sehr gut.

Gebt gerne Bescheid wenn ich was vergessen habe oder beim erstellen des Beitrags was falsch gemacht habe.

Ansonsten wünsche ich allen fröhliche Fickerei!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (27.10.2025), Lust_auf_Lust (28.07.2025), Apollo (28.07.2025), Gast35098 (26.07.2025), wolpertinger (26.07.2025), Arn0 (26.07.2025), Bayer456 (26.07.2025)

unter ihrer alten Nummer 0157-50079613 gibt es noch ein paar Berichte über sie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Adimos (26.07.2025)
    Lädt...
    X