Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
Thai-Lodge
0152-13324873
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Bildhübsche Asiatin

Sie wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly sehr schöner Erstbesuch

Servus miteinander, war heute bei der sehr netten Lilly zu Besuch 100440.

Ihre Fotos geben sie sehr gut wieder vor allem an ihren süßen Lächeln erkennt man sie sofort.

Nach der netten Begrüßung bot sie mir ein Getränk an, geduscht hatte ich zuhause und wir plauderten etwas während wir uns auszogen, sie ging Richtung Bett und ich konnte bei den geilen Anblick nicht widerstehen und fasste ihr an ihren geilen Arsch welchen sie mir dann entgegen streckte und ich rieb meinen bereits harten daran und fasste ihr von hinten an ihre Titten, sie bewegt sich sehr sexy dazu und ich küsste ihren Hals.

Dann drehte sie sich zu mir um und es gab einen ersten geilen Zungenkuss, sie ging in die Hocke gummierte auf lehnte sich an den Bettrand und begann zu blasen was sie echt drauf hat sehr angenehm und variantenreich.

Meine Hände wanderten dabei von ihrem Kopf über ihre Schultern runter zu ihren sehr schönen Titten mit Mega geilen Nippeln und wieder zurück.

Auf meinen Wunsch hin ging’s dann in die doggy wo sie ihre Beine eng überkreuzte und ich ein Super Feeling hatte, dabei habe ich ihre samtweiche Haut gestreichelt und sie ging sehr gut mit, danach ging’s sehr innig in die missio sie duftet traumhaft und ich küsse nebenbei ihren Hals, ich machte mal langsam dann wieder schneller und ihr schien es auch zu gefallen, ich merkte dass ich schon kurz davor bin also kurze Verschnaufpause 😅

Sie wischte sich unten ab und wechselte den Gummi, ich streichelte sanft ihre Pussy und es ging in die 69 sehr lecker 😋 und streichelte dabei ihren Arsch und genoss ihr geiles Gebläse dabei wobei sie auch die Eier nebenbei angenehm massierte.

Dann drehte sie sich um und sattelte auf,
    ihre Hände hielt sie dabei an den Seilen fest die oben an der Decker hängen ich sag’s euch ein grandioser Anblick🤩

Sie startet langsam und gefühlvoll und meine Hände wandern immer mal wieder zu ihren Titten, dann kommt sie näher runter und wir tauschen wieder geile Zungenküsse aus,
    nun liegt sie auf mir Arm in Arm wird das Tempo erhöht und ich kann schön dagegenstossen, wir hatten den perfekten Rhythmus 👌und es ging den Höhepunkt entgegen und ich spritze in den Gummi, sie macht noch etwas weiter bis ich völlig leer war entfernt den Gummi und säuberte mich.

Ich bekam noch eine Super angenehme professionelle Massage bei der wir uns auch nett unterhalten.

Sie ist noch eine Woche da und kommt dann wieder im Oktober, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie wärmstens empfehlen 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (08.08.2025), Wes (27.07.2025), Bayer1860 (26.07.2025), Wowwow (26.07.2025), DLv (26.07.2025), spezialist77 (26.07.2025)

Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, die Dame ist absolut empfehlenswert.

Offenbar hatte ich gestern viel Glück, denn in der Freierszene war wohl urlaubsbedingt Flaute angesagt.
    Normal komme ich immer spontan vorbei, aber bei meinen letzten Besuchen in der H80 war dort
    immer soviel los, dass ich lieber vorher angerufen habe. Sie war frei und hatte (wie sich nachher
    herausstellte) wohl auch sehr viel Zeit, was die Sache dann auch deutlich entspannter macht, als
    bei ständigem Klingeln und einer Terminhatz der DL.

Dieses kleine Wesen, das normal sehr ruhig zu sein scheint, hat offenbar tief in sich einen Vulkan
    schlummern, der dann und wann zum Ausbruch kommt. So drückte sie mir ihre Muschi im Stehen (sie)
    fest ins Gesicht und forderte mich energisch auf, sie zu befriedigen, was mich in der Art und Weise
    bei ihrem vorherigen Verhalten echt überrascht hat.

Dann die Nummer mit den Seilen, aber da wollte sie es richtig hart und feuerte mich mit extrem versauten
    Sprüchen auch noch an.

Abschließend dann auch bei mir noch die Massage, wobei man unbedingt erwähnen muss, dass sie das
    extrem gut macht und überhaupt nicht auf die Uhr schaut. Sie sagt, sie hat eine Ausbildung hierfür gemacht
    und das merkt man auch.

Ich habe 100,- Euro bezahlt, war aber fast eine Stunde bei ihr. In der Tat, sie kommt im Oktober wieder,
    "wenn nichts dazwischen kommt", so die Lilly.

Kommentar

Bayer456 (08.08.2025), Bayer1860 (07.08.2025), JoDux (07.08.2025), Passauer69 (07.08.2025)

Zitat von Passauer69 Beitrag anzeigen
      Sie ist noch eine Woche da und kommt dann wieder im Oktober, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie wärmstens empfehlen 👍
      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, die Dame ist absolut empfehlenswert.
      Gibt in der Stichwortwolke auch weitere Berichte (mit gemischten Meinungen) mit ihren vorherigen Foto's...
      Apropos Foto's - Lilly ihre Neuen sehen ja Klasse aus... Gut, daß ich eine Schwäche für Asiatinnen habe... Und im Oktober hoffentlich Zeit... 😅😅😅
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Passauer69 (08.08.2025), Bayer456 (08.08.2025)
      Lädt...
      X