Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Antonia im Gentlemens Rooms

Servus 👋

Beim durchstöbern der Vorschau bin ich bei Antonia hÀngengeblieben
    Ohne zu zögern hab ich direkt Termin gemacht 😉
    Wie sich spĂ€ter herausstellte war ich nur ein paar Minuten frĂŒher dran als ein Kollege
    Sorry
    Aber da lass ich nix anbrennen

Ich hab mehrmals bei Ella und spÀter auch bei Natascha nachgefragt ob den die Angaben in der Set Card stimmen.
    Und das wurde mir bestÀtigt.
    Im Nachhinein wundere ich mich ĂŒber mich selbst wie lĂ€stig ich sein kann.
    Danke fĂŒr die Geduld und die Infos zu Antonia.

Es war ihr erster Arbeitstag ĂŒberhaupt und ich ihr erster Kunde 😊
    Konnte auch im Internet nichts ĂŒber sie finden.

War schon frĂŒher am Parkplatz angekommen und bin dann zeitgleich mit Antonia und Denisa ins GR die gerade auch gekommen sind 😜

Ich musste noch kurz im Vorstellungszimmer warten und dann kam sie auch schon.
    Antonia sieht aus wie auf den Fotos.
    Ist sehr schĂŒchtern und war wie ich auch total aufgeregt

Eine Stunde war gebucht und die haben wir beide genossen.
    Mehr Details gibt's nicht 😜

Antonia ist noch neu in dem GeschÀft und mit den AblÀufen noch nicht so vertraut.
    Wer eine Servicegranate erwartet oder einfach Wild drauflos vögelt ist hier falsch.

Am liebsten wĂŒrd ich den TĂŒrsteher/Bodyguard machen und sie beschĂŒtzen.

Im GR ist sie in guten HĂ€nden und ich hoffe das sie gut auf Antonia aufpassen dass sie keiner mit nimmt.

Mehr Details gibt's vielleicht beim zweiten Date 😉

Zuletzt geÀndert von Probestecher; 28.07.2025, 15:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (08.08.2025), Passauer69 (01.08.2025), Wes (29.07.2025), die Wachtel (29.07.2025), Bigbadbunny (29.07.2025), Bayer1860 (28.07.2025), JoDux (28.07.2025), Gast35098 (28.07.2025), sixty-nine (28.07.2025), wolpertinger (28.07.2025), Surfer1! (28.07.2025), Stecher66 (28.07.2025), Wowwow (28.07.2025), twista (28.07.2025), seeker (28.07.2025)

Hallo Gemeinde,
    Ich habe leider ein etwas durchwachsenes Erlebnis mit Antonia gehabt

Ich bin spontan im Club aufgekreuzt. Zuerst wurden mir die freien MĂ€dels gezeigt, wobei hier Antonia wirklich hervor sticht. Sie sieht genauso gut aus wie auf dem Fotos, oder noch besser. Und dann dieser sĂŒĂŸe Apfelpo.
    Duschewurde angeboten und wahrgenommen. ZurĂŒck im Zimmer war aber dann alles irgendwie mit mĂ€ĂŸiger Distanz und angezogener Handbremse. Von Antonia selbst kam auch wenig Initiative. Die gebuchten 45 Minuten hĂ€tten ihrer Aussage nach nur zwei Stellungen erlaubt. Und leider gab es die in der Setcard angebotenen ZK auch nicht.

Aber jetzt weis ich zu mindestens, was mit Optikfick gemeint ist.

Antonia ist sehr hĂŒbsch, aber leider kam bei uns nicht die passende Stimmung auf, oder es hat sich zwischen uns gepasst.

Eine Wiederholung schließe ich aber nicht aus, wenn die Berichtlage stark positiv werden sollte.
    vg

Kommentar

Bayer456 (04.08.2025), wolpertinger (01.08.2025), seeker (31.07.2025), twista (31.07.2025), Surfer1! (31.07.2025), Probestecher (31.07.2025), JoDux (31.07.2025)

Hallo Mitbesucher,
      hab gestern auch die Antonia im GR
      besucht.

30min fĂŒr 80€ war der vereinbarte Preis.
      FĂŒr einen Obolus von 30 Talern wĂ€re auch noch ein extra möglich gewesen.

Wie die Vorredner schon geschrieben haben sieht sie Klasse aus.
      Die Natur Titten sind der Wahnsinn .
      Schöne junge Muschi mit großen Schamlippen.

Das GeblÀse liegt im mittleren Bereich,
      KĂŒssen ist nicht ihr Ding.

Wir starten nach etwas französisch bei mir und lecken bei der Antonia (keine Regung und Feedback ihrerseits) mit dem Aufsatteln bei mir.

Reiter kann sie leider gar nicht, rutscht nur ein wenig mit 0 hub
      Schade da man dabei ihre schönen BrĂŒste bespielen könnte.
      Dann Wechsel in Doggy wo ich es dann zum Abschluss schaffte.

Fazit:
      Antonia sieht Klasse aus.
      Sie ist nett.
      Deutsche Sprache geht gar nicht. (Englisch ist möglich)
      KĂŒssen oder Aktion von ihr Fehlanzeige
      Reiten Note 6

Wiederholung leider unwahrscheinlich

Gruß Jo
      Zuletzt geÀndert von JoDux; 31.07.2025, 18:57.

Kommentar

Bayer456 (04.08.2025), wolpertinger (01.08.2025), Bayer1860 (31.07.2025), seeker (31.07.2025), twista (31.07.2025), Probestecher (31.07.2025)

Ich habe Antonia an ihrem allerersten Tag im GR fĂŒr 1 Stunde besucht. Schon bei der BegrĂŒĂŸung meinte Natascha, dass Antonia „eine sehr SĂŒĂŸe“ sei und ich es „langsam angehen lassen“ solle, denn wie sich schnell herausstellte, war es tatsĂ€chlich Antonias erster Arbeitstag und ich vielleicht ihr dritter Kunde. Ich war sehr gespannt, ob die Fotos, die wirklich erste Sahne sind, auch der RealitĂ€t standhalten wĂŒrden.

Als sie dann im roten Body vor mir stand, brachte dieses junge Ding mein Blut direkt in Wallung. Die Fotos sind wirklich nur minimal aufpoliert und in Natura gefĂ€llt sie mir sogar besser - die NervositĂ€t stand ihr jedoch ins Gesicht geschrieben. Der Start gestaltete sich etwas holprig, was natĂŒrlich daran lag, dass sie mit den AblĂ€ufen noch nicht vertraut war. Habe es selbst irgendwie in die Dusche und zurĂŒck geschafft. Wieder im Zimmer angekommen ĂŒbernahm ich direkt die Initiative, begann sie zĂ€rtlich zu kĂŒssen und sanft zu streicheln. Mir fiel dabei auf, dass ihr RĂŒcken etwas feucht war - die Aufregung. Dieses Detail hat sich mir sofort eingebrannt.

Als sie sich auf meine Bitte hin auszog, konnte ich ihren Körper in voller Pracht bewundern - straff, knackig, einfach ein Augenschmaus. Ich setzte mich auf die Bettkante und positionierte sie vor mir, um sie noch eine Weile mustern zu können - Körper wirklich top und eine sehr leckere Spalte. Ich bat sie aufs Bett und wir kuschelten und knutschten noch ein wenig, mein Schwanz war da lĂ€ngst steinhart, obwohl sie ihn noch gar nicht berĂŒhrt hatte. Dann meinte ich es sei nun Zeit fĂŒr einen Blowjob. Beim Anlegen des Gummis half ich nach, man merkte ihre Unerfahrenheit deutlich, aber geblasen hat sie dann schon recht ordentlich. Lediglich das lange Reservat der weißen Gummis schien ihr etwas Probleme zu bereiten.

Da die Geilheit mittlerweile bei mir auf Anschlag war, gings auf Tauchstation bei ihr. Leider reagierte sie beim Lecken gar nicht, was meine Stimmung etwas bremste. Sie schaute nur etwas verloren an die Decke. Trotzdem natĂŒrlich sehr lecker, ihre langen Schamlippen zu verwöhnen und mir dabei warme Gedanken zu machen. Nach dem Einsatz von ein wenig Flutschi bat ich sie dann aufzusatteln. Ehrlich gesagt hatte ich mir ausgemalt, dass sie deutlich enger sein wĂŒrde, und bei der Reitereinlage bewegte sie sich nur minimal hin und her. Immerhin konnte ich so in Ruhe ihre schönen Titten abgreifen, aber sonst war das nix.

Also ĂŒbernahm ich erneut die FĂŒhrung, positionierte sie so auf dem Bett, dass ich alles im Spiegel im Blick hatte, und nahm sie im Doggy. Dabei kam ihr knackiger Arsch perfekt zur Geltung, sie ging schön ins Hohlkreuz, und ihre langen Schamlippen umschlungen meinen Schwanz. Hier lief es also deutlich besser, und nach kurzer Zeit feuerte ich meinen ersten Schuss ab. Ich durfte lange auszucken bis ich meinen Schwanz schön langsam rauszog und dabei nochmal diese geilen Schamlippen betrachtete. Antonia reichte mir ein Tuch, ich machte mich sauber, und anschließend kuschelte sie sich an mich. Wir plauderten eine Weile in Englisch und ich erfuhr ein paar Dinge ĂŒber sie.

Nach einiger Zeit leitete ich dann Runde 2 ein und bat sie nochmal zu blasen. Sie montierte den Gummi ĂŒber meinen halbschlaffen Schwanz und legte los. Wer hier auf irgendeine Art Spannungsaufbau wert legt wird enttĂ€uscht. Immerhin blieb ihre orale MĂŒhe nicht ohne Wirkung, und schnell war er wieder hart. Ich probierte dann noch verschiedene Stellungen mit ihr: zuerst Löffelchen, dann Missio, und zum Abschluss noch einmal Doggy, was sie alles mitmachte.

Nach einer zweiten Dusche verabschiedeten wir uns. Man merkte ihr an, dass die Anspannung etwas abfiel und sie ganz am Ende ein wenig auftaute. Ich bin gespannt, ob wir sie öfter sehen werden. Eine B-Probe schließe ich nicht aus und bin gespannt ĂŒber ihre Entwicklung und weitere Berichte. Einen Zweitbesuch habe ich jedoch erstmal bewusst vermieden, da sie wohl auch sehr gut besucht war.​​​

Kommentar

Gast35098 (06.08.2025), Danny606 (06.08.2025), Gatsby (06.08.2025), Probestecher (06.08.2025), seeker (06.08.2025), JoDux (06.08.2025), Passauer69 (05.08.2025)

Ich habe Antonia am Montag aus der Vorstellrunde ausgewÀhlt...war eine schwere Entscheidung, weil ich auch Eva sehr attraktiv fand...beide sind auf den Fotos gut getroffen.
          Ich war mir etwas unsicher, ob ich wirklich Antonia wÀhlen soll aufgrund der Info zu ihrem Alter und der Tatsache, dass sie diesen Job erst seit 1 Woche macht. Die Hausdame berichtete mir aber von Antonias gutem Service und zerstreute meine Zweifel.
          Also ging ich mit Antonia zu 80 EUR fĂŒr 30 Minuten auf ihr Zimmer. Dort bot sie mir noch ein kleines Extra fĂŒr +20 an. Wir hatten recht lockeren Small Talk (Englisch) und auf dem RĂŒckweg von der Dusche sah ich auf der Couch im Gang nochmal Eva sitzen, die mir nett zulĂ€chelte.

Ich fasse mich kurz: Antonia hat eine tolle Figur mit wunderbarem Naturbusen und ist wirklich schön schlank. Dennoch hat sich so ein wenig meine BefĂŒrchtung bestĂ€tigt, dass sie zurĂŒckhaltend agiert (ich bin selbst auch nicht unbedingt derjenige, der stark die FĂŒhrung ĂŒbernimmt). ZK gab es gar nicht bei mir (habe es auch nicht erzwungen nachdem meine KĂŒsschen in Antonias Nacken wenig bis keine Reaktion bei ihr zeigten). Ihre BrĂŒste fassen sich toll an wie auch ihr sĂŒsser Knackarsch. Ihren BJ fand ich gut auch wenn er sagen wir mal nur halbtief war, aber es gab nur ganz wenig HandunterstĂŒtzung und sie brachte mich da schon richtig auf Touren. Zum GV nutzte sie ein wenig Gleitgel und ich beorderte sie gleich ins Doggy allerdings 90 Grad gedreht im Bett, damit ich sie von vorne im Wandspiegel, der seitlich zum Bett verlief bei GV sehen konnte. Optik auf ihren sĂŒĂŸen Po war klasse aber sie liess es eben eher so ĂŒber sich ergehen. Ich hielt dann leider auch nicht wirklich lange aus, konnte in Ruhe auszucken. Sie gab mir dann PapiertĂŒcher und die Reinigung ĂŒberliess sie mir. Ich bat sie noch um ein wenig Massage (das war aber nur ein Eincremen) und dabei hatten wir noch ganz nette Unterhaltung bevor ich mich zur abschließenenden Dusche aufmachte.
          Ich habe mich dann schon dabei ertappt bereut zu haben, dass ich entgegen meiner Bedenken, Antonia statt Eva gewÀhlt hatte, ohne zu wissen, ob Stimmung und NÀhe bei Eva besser gewesen wÀre.
          Hausdame Ella holte mich dann ab und ich stand exakt 30 Minuten nach Betreten des Hauses wieder auf der Straße.

Fazit: Ich war insgesamt aufgrund der ZurĂŒckhaltung und Distanz bei meinem Date von Antonia an sich enttĂ€uscht. Kam einfach keine Stimmung auf. Glaube auch nicht, dass ich z.B. mit einer Leckeinlage bei ihr mehr Stimmung hĂ€tte erzeugen können. Es war eben sehr reserviert, was fĂŒr mich auch klar ist, am 8. Tag in ihrem "neuen" Job. Die Berichte von #2 und #3 hier im Chat treffen mein Erlebnis ganz gut und es bleibt das GefĂŒhl, mich fĂŒr das falsche MĂ€del entschieden zu haben. Wiederholungsgefhar fĂŒr mich max. 20%.

Antonia fĂ€hrt nach dieser Woche nach Hause und hatte noch keine konkrete Zeitvorstellung fĂŒr eine etwaige RĂŒckkehr nach Regensburg

Kommentar

Bayer456 (07.08.2025), JoDux (06.08.2025), Probestecher (06.08.2025)

Das Schöne am GR ist die parken Dich zum abkĂŒhlen auf dem Balkon und paar Minuten spĂ€ter schaust nach wie es mit Eva so lĂ€uft. đŸ€©

Kommentar

seeker : Den Gedanken hatte ich bei meiner abschließenden Dusche schon und ging gedanklich durch wieviel Cash noch in meinem "Puff-Geldbeutel" ist bzw. Weiviel Scheine ich aus meinem regulĂ€ren Geldbeutel noch aus dem Auto holen mĂŒsste. War aber zeitlich leider gebunden da auf der RĂŒckfahrt nach MĂŒnchen und da nochmal 30 Minuten drauflegen wollte ich nicht. kurz ĂŒberlegt hatte ich aber :-)

Kommentar

Zitat von Wes Beitrag anzeigen
                seeker : Den Gedanken hatte ich bei meiner abschließenden Dusche schon und ging gedanklich durch wieviel Cash noch in meinem "Puff-Geldbeutel" ist bzw. Weiviel Scheine ich aus meinem regulĂ€ren Geldbeutel noch aus dem Auto holen mĂŒsste. War aber zeitlich leider gebunden da auf der RĂŒckfahrt nach MĂŒnchen und da nochmal 30 Minuten drauflegen wollte ich nicht. kurz ĂŒberlegt hatte ich aber :-)
                Jo - das Problem ist - einen verpassten Fick kannst nicht nachholen.

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

Jo - das Problem ist - einen verpassten Fick kannst nicht nachholen.
                  Danke

was glaubt ihr.. wie lange dauerts bis son junges Ding richtig rund lĂ€uft?? (das ist das Macho-mĂ€ĂŸigste, was ich seit langem abgelassen hab^^)
                  das sie so zurĂŒckhaltend ist wird dem einen oder anderen sicherlich gefallen und das macht ja auch den Reiz aus, aber ab wann stimmt der Service?

Kommentar

Hallo zusammen, bitte hier nicht vom Thema abschweifen. Weitere Infos zu Antonia sind gern gesehen, sonstige Antworten an Hedrik bitte per PN klÀren.
                    Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
                    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Probestecher (07.08.2025)

Servus 👋

Meine B Probe mit Antonia lief auch nicht gut 😞

Sie war wie ausgewechselt im Vergleich zum ersten Date.

Ich werde auch diesmal nicht ins Detail gehen.

Krass wie 10 Tage in diesem "Beruf" einen Menschen verÀndern können.

Ich hab lange darĂŒber nachgedacht wie und was ich schreibe.

Aber es sollte jemand klar sein dass es fĂŒr ein MĂ€dchen in diesem Alter sicher nicht einfach ist in ein fremdes Land zu gehen und diese Art von "Beruf" auszuĂŒben.

Desswegen hab ich mir auch nicht erlaubt ĂŒber sie zu urteilen oder sie Detailliert zu bewerten.

Ich hoffe sie fĂ€ngt sich wieder und findet fĂŒr sich den richtigen Weg.

Kommentar

Kimaiyah (10.08.2025), Bigbadbunny (08.08.2025), Wes (08.08.2025), Bayer456 (08.08.2025), seeker (08.08.2025), Bayer1860 (07.08.2025), Passauer69 (07.08.2025), Wowwow (07.08.2025)

So jetzt bin auch dran!

Ich hatte Sie auch am Anfang besucht Montags als erster, fĂŒr 30 min. Da ging das noch so ein bisschen.

Aber heute nach der B-Probe. Und ja allen Widrigkeiten zum Trotz habe ich mal 1h probiert.Ich wollte Ihr versuchen was beizubringen! Fehlanzeige!!!!

Sie ist von Natur aus wie Brett und das wird sich auch in Zukunft nicht Ă€ndern, solange die Bereitschaft nicht da ist sich MĂŒhe zu geben oder zu lernen.

Optisch mit Ihrem Bikini der Wahnsinn, nett ist Sie auch , aber der Sex geht mal gar nicht, achja blasen ist so als Note eine 2 aber nicht Ausdauernd. Von daher eher eine 3-4 beim Blasen.

Da hilft es auch nicht zu sagen Sie hat frisch angefangen, weil gewisse Grundkenntnisse und Grundsachen gehören einfach Automatisch dazu. Wenn man ( oder Frau) weiß, man will den Job machen , dann muss man was mitbringen.

Vielleicht wird Sie ja noch einsichtig!
                        Bis dahin definitiv keine Wdh Wert!!

Kommentar

Bayer456 (08.08.2025)

Sie ist halt ganz einfach ein Optifick -mehr aber auch nicht! Ich meine das jetzt auch nicht respektlos
.

Da Sie anscheinend, sehr gut besucht ist, wird Ihre Performance eben „meistens“
                          akzeptiert
?!

Hineininterpretieren, bringt niemanden weiter! Man muss Ihr auch nicht in 1h was beibringen-totaler Quatsch

Sie nimmt ja auch eurer Geld und Àndert nichts an Ihrem Verhalten bzw. Service!

Jeder weiß jetzt was er in etwa zu erwarten hat -so what
..
                          Zuletzt geÀndert von arsch_ficker; 08.08.2025, 05:16.

Kommentar

Bayer456 (08.08.2025), Probestecher (08.08.2025), seeker (08.08.2025)
                          LĂ€dt...
                          X