Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ADDA Blondine - Top Service
    Ingolstädter Str. 13
    84030 Landshut
    bei ADDA klingeln
    0178-5234105
    • 23 Jahre 
    • 65D 
    • KF 32 
    • 165 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • Mast. 
    NEUE BILDER UND VIDEOS!!!
    Hallo, liebe Herren, herzlich willkommen und vielen
    Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mein Name ist Adda und ich möchte gerne schöne,
    heiße und hochwertige Momente mit Ihnen verbringen.
    Sinnlich, gebildet, anmutig und rundum sympathisch,
    mit einem gesunden Körper und einem offenen Geist.

Meine Fantasien sind fast grenzenl. und ich bin immer
    offen für neue Erfahrungen.

Jeden Tag versuche ich, mich zu verbessern und Sie
    mit neuen, wunderbaren Dingen zu überraschen.
    Verführung und Erotik sind meine Waffen im Leben.
    Ich möchte, dass Sie eine magische Zeit mit mir verbringen.

Gönnen Sie sich heimlich eine Pause, um Ihre Probleme
    und Verpflichtungen zu vergessen. Sie haben es verdient
    und Sie brauchen es, das wissen wir beide.

Ich verlange maximale Hygiene und maximalen Respekt!
    Sie werden mich immer in schöner Unterwäsche und Stilettos
    antreffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo Seeker,
      dir haben wir es zu verdanken das Adda in Passau ist?? Bester Mann!! :D

Vor der Türe stehend habe ich mich innerlich gewappnet, was da jetzt auf mich zu kommt, da ihre Fotos so vielversprechend sind. Als die Türe aufging hat es mir fast die Sprache verschlagen. Sie hat mich freundlich begrüßt und in ihr Zimmer geführt. Ich wollte es nicht glauben, wie schön diese Frau ist. Ich kann dir in jedem Punkt recht geben. Vor allem diese wunderschönen braunen Reh-Augen. zum Verlieben.

Ich will gar nicht so viel schreiben, weil du es schon so schön zusammen gefasst hast. Es war ein Traum!

Wir haben uns danach noch sehr gut unterhalten, sie spricht ausgezeichnet deutsch und ist total offen. Es war ein Treffen für alle Sinne.

Adda vielen Dank für deine Zeit :-* bis zum nächsten mal :D
      Euer Hedrik

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer69 (Heute), SecretGuyxx (23.04.2026), seeker (23.04.2026), Bayer456 (23.04.2026), Wowwow (22.04.2026), Probestecher (22.04.2026)

Zitat von Hedrik Beitrag anzeigen
        Hallo Seeker,
        dir haben wir es zu verdanken das Adda in Passau ist?? Bester Mann!! :D

Adda vielen Dank für deine Zeit :-* bis zum nächsten mal :D
        Euer Hedrik
        Moin Hedrik,

danke gerne!

and - there‘s more to come! . . . . Ich sag nur. Wonnemonat Mai!

ich komme leider nicht mehr so weit rum. Landshut oder Regensburg waren immer wieder mal drin. Aber irgendwann wurden meine Zeitfenster immer kleiner und seltener und was lag da näher als interessante Ladies zu kontaktieren. Klappt leider nicht immer, aber mich freut jede neue sexy Lady die in Passau Fuß fasst und uns regelmäßig beglücken kommt.

Also @ all. Anständig bleiben und ordentlich aufführen. 😁

Gutes Gelingen
        seeker

Kommentar

Passauer69 (Heute), Bayer456 (23.04.2026), Hedrik (23.04.2026), Probestecher (23.04.2026)

Servus zusammen,

da kann ich mich nur anschließen vielen Dank an die lieben Kollegen fürs berichten, empfehlen und nach Passau locken und vielen Dank liebe Adda für diese wunderschöne Zeit die ich gerade mit dir verbringen durfte

den Termin habe ich bereits Anfang der Woche für 100/30 gemacht und gestern beim Einkaufen eine wunderschöne Frau gesehen da wusste ich gleich dass sie es sein muss, solche Traumfrauen hab ich dort noch nie gesehen und sie hat mich so süß angelächelt als wir aneinander vorbeigingen 🥰

was meine Vorfreude nur noch weiter steigerte und endlich war es dann soweit und ich konnte sie in die Arme schließen

wir hatten nach der herzlichen Begrüßung gleich eine sehr nette Unterhaltung auch über unser gestriges Aufeinandertreffen und es ging nach der Dusche mit umarmen, küssen und liebkosen im stehen los was dann aufs Bett verlagert wurde und sie gummiert nach dem heißen Anheizen gefühlvoll auf und ich konnte ihren sensationellen BJ genießen und nebenbei ihren traumhaften schlanken Körper streicheln was dann kam war GF6 vom feinsten mir fehlen die Worte einfach nur herrlich
          mit Blickkontakt in ihr bildhübsches Gesicht und ihre schönen Augen

wir hatten danach während sie mich massierte noch ein sehr nettes Gespräch und nach der Abschlussdusche noch eine herzliche Verabschiedung

kann die Empfehlung also absolut weitergeben sie sagte mir dass sie mehr Stammkunden aus Landshut usw. dies Woche besucht haben als neue Kunden aus Passau also macht was draus Passauer so eine Traumfrau mit einem Top Service darf man sich nicht entgehen lassen

ich freue mich jedenfalls jetzt schon wenn ich die total sympathische wunderschöne Adda in einen Monat bei ihren nächsten Passau Aufenthalt wiedersehen kann

Kommentar

Probestecher (Heute), Wowwow (Heute)
          Lädt...
          X