Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chayen Top Massage
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
2. Stock App. 9
0151-56246654
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
NEU !

TOP Massage und mehr !!!

Wenn du Lust auf unvergessliche Stunden voller Lust und Hingabe hast, bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich mit meiner Ganzkörpermassage und Body-to-Body-Massage so entspannen, dass du den Alltag vergessen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chayen Top Massage

Hallo Gemeinde ich war heute atteltNachmittag bei ihr und ich kann nur sagen WOW. Die Bilder treffen sie zu100%. Sie ist super nett.Zuerst das finazielle gergelt 100 4 30 dann ich ins Bad zum frischmachen danach ist sie zum duschen . Angefangen mit einer herrlichen Massage , dann umdrehen und ab in die 69, dann
    hat sie aufgesattelt und mich geritten wie der Teufel , bis das unvermeibare dann im Conti passierte .
    Wiederholung : 100%
    Aussehen : 100%
    Also behandelt sie gut , sie macht es auch .
    VG
    Eberhofer

Danke für den Bericht!
    ​​​​​​Gibt schon andere Berichte, wenn man die Stichwortwolke (verlinkte nr unten klicken) bemüht. So ziemlich durchweg positiv :)
    Nur die Bilder bezeichnet die Mehrheit als nicht ganz aktuell.

Ist mir nur aufgefallen, weil ich Chayen auch schon recherchiert hatte und mir dann dein "Bilder treffen 100% zu" ins Auge gestochen ist. Nix fur ungut;)
    Vllt können ja noch weitere Kollegen ihren Senf dazu geben.

Kommentar

Die Bilder trafen vermutlich Mal zu. Ich war schon bei ihr und kann bestätigen, dass die Bilder nicht mehr aktuell sind. Vom Service aber absolut zu empfehlen

Kommentar

Lädt...
      X