Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - Passau Findungshilfe

Guten Morgen zusammen,

noch kein Besuchsbericht, aber da mir das Gesicht bekannt vorkam und es unter der aktuellen Rufnummer keine Treffer gibt, mal das Forum durchsucht.

Der Name ist wohl geblieben, die Telefonnummer hat sich geändert.

Unter 0155-10485271 gibt es diverse Berichte aus Passau, Bayreuth, Dresden und Göppingen.
    Anhand des auffälligem Tattoos auf dem Arm (augenscheinlich mal links, mal rechts 🪞)
    durchaus zu erkennen.

Sollte ich es diese Woche noch nach Passau schaffen, folgt natürlich auch noch ein Bericht 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (05.08.2025), Probestecher (05.08.2025), Bayer456 (05.08.2025)

Bericht Passau:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rl#post1742894

Kommentar

Jo. Ich überlege auch schon. 😁

Kommentar

Hallo,
        ich habe Andreea heute ohne Termin Vereinbarung besucht und hatte Glück, sie war frei und hatte Zeit.
        Wie in bereits bestehenden Beiträgen mitgeteilt, hat die junge Dame eine super Figur, schöne und natürliche Brüste sowie samtweiche Haut. Zum Niederknien.

Ich fragte das 30 Minuten Programm ab und bekam folgendes geliefert.
        Zärtlichkeit, schönes beidseitiges Französisch, GV mit viel Nähe in der Missio.

Küsse auf den Mund, keine Zunge, war aber für mich alles okay, da der Ablauf ansonsten sehr ruhig und zärtlich war, so wie ich es gerne habe.

Die Unterhaltung in deutscher Sprache ist problemlos, wir haben vor und nach dem Akt zwanglos geplaudert, sie ist nicht kompliziert.

Für mich absolut zur Wiederholung geeignet, nach Ihrem Aufenthalt in Passau geht's nach Bayreuth.

Auf gut Glück eine kleine Perle gefunden.

Grüße
        Lifeisgood

Kommentar

Wowwow (06.08.2025), Bayer1860 (05.08.2025), Rene66 (05.08.2025), seeker (05.08.2025), Passauer69 (05.08.2025), Lust_auf_Lust (05.08.2025)

Servus,

hab sie auch schon mal besucht und war trotz der kurzen Nummer 50/15 zufrieden 😀

Abtasten im Bett ihres schlanken Körpers und ihrer geilen Titties während sie mit Handeinsatz für Betriebsbereitschaft sorgt, sie gummiert auf und bläst Quicky üblich kurz an war aber sehr angenehm.

Dann sattelte sie auf und ich konnte dabei meine Hände wieder auf Wanderschaft schicken und zum Abschluss noch Doggy wo sie gut dagegenhielt 👌

Kommentar

Wowwow (06.08.2025), Lust_auf_Lust (06.08.2025), Probestecher (05.08.2025)
          Lädt...
          X