Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby im Gentlemens Rooms

Servus,
    diese Woche hatte ich mal wieder Lust auf eine gepflegte Stunden GFS im Gentlemen's Rooms. Über die Location selbst wurde schon ausreichend berichtet. Habe nichts hinzuzufügen. Alles Top! Die 18-21 jährigen SDLs meide ich dort, weil viele sich noch in der beruflichen "Findungsphase" befinden bzw. meinen sie müssten nur ihre Optik einsetzen, die Beine breit machen und "die Idioten über sich ergehen lassen"

Konnte kurzfristig einen Termin mit Ruby ergattern. Ihr süßer "Studentinnen Look" hatte es mir einfach angetan und spätestens als sie mich beim Blasen über den Rand ihrer Brille schelmisch angelächelt hatte, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte. Zu den Fakten: Die Bilder sind aktuell, Alter und Herkunft nehme ich ihr ab. Ihr deutsch ist super (lebt nach eigener Aussage seit 4 Jahren in D). Für die gemütliche Stunde ohne Extras habe ich ihr gerne die 150€ übergeben.

Ruby kam anfangs recht reserviert und professionell rüber, durchaus bemüht einen guten Service zu bieten, aber ohne den Versuch irgendeine Girlfriend Illusion aufzubauen. Das Anheizen im Stehen fiel dementsprechend kurz aus. Versuchen sie zu küssen weicht sie geschickt aus, sonstige Berührungsängste zeigt sie aber nicht und im Bett wurde sie zunehmend zugänglicher. Details zum Akt spare ich mir, aber so viel sei gesagt, blasen kann sie und weiss dabei ihre Reize einzusetzen.

Fazit: Ruby ist keine Frau, die dem Kunden ab der ersten Minute vorspielt, nur auf ihn gewartet zu haben, um mit ihm den tollsten Sex ihres Lebens zu genießen, aber sie wird alle vereinbarten Leistungen einhalten. Ob das Treffen eine "Girlfriend Experience" wird, hängt stark davon ab, wie sich die Sympathie während des Treffens entwickelt. Letztlich bin ich mehr als doppelt so alt wie sie und optisch sicher nicht ihr bevorzugtes Beuteschema. Im Gespräch taute sie aber immer mehr auf und unser Treffen wurde zunehmend vertrauter und neckisch. Echte Sympathie ist mir wichtig, weshalb ich mich letztlich sehr wohl gefühlt habe bei Ruby und alle meine Erwartungen erfüllt wurden. Der WHD Faktor ist daher sehr hoch. Nicht kurzfristig, weil ich eigentlich gerne immer wieder neue Damen ausprobiere, aber wenn sie das nächste Mal in Regensburg ist, könnte ich der Versuchung erliegen, wissend, dass wir die Kennenlernphase nun bereits erfolgreich gemeistert haben und ich beim nächsten Mal gleich mit einem Lächeln begrüßt werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (09.08.2025), copeland (09.08.2025), Probestecher (09.08.2025), Gast35098 (09.08.2025), wolpertinger (09.08.2025), Bayer456 (09.08.2025)

Servus zusammen,

es war mal wieder Zeit etwas für meine Gesundheit zu unternehemen. Bewegung hilft hier ja bekanntlich
    Also in den Wagen und auf zum Gentlemens Rooms in Regensburg.
    Kurze Vorstellungsrunde und die Wahl fiel auf Ruby.

Zur Lady:
    Angaben der Sedcard kann ich so bestätigen. Die Oberweite hätte ich auf 75C geschätzt, hier sollte man an die Nippel mit Gefühl ran. ZK gibt`s keine, Küsse dafür reichlich, auch auf den Mund, die werden auch aktiv eingefordert
    Bilder stimmig, nur in Natura hat Sie ein viel hübscheres Gesicht mit süßem Lächeln.
    Eine Lady mit kleinen Rundungen an den richtigen Stellen, zur meiner Freude alles Natur und keine aufgepumpten Möpse

Nachdem ich meine 150460 entrichtet und meine "Vorarbeiten" abgeschlossen habe ging es auch gleich ans Auspacken.

Im Bett gleich mal in den Kuschelmodus und bei netten Gespräch besser kennengelernt, ihre Deutsch ist hervorragend

Dann starte ich die Lady zu verwöhnen, bin hierbei drauf gekommen das Ihr Bauchbereich sehr kitzlig ist
    Der Sex mit Ihr sehr gut und ausdauernd, trotz der Hitze. Alles zur meiner Zufriedenheit, gibt`s nichts zu meckern. Die Lady hat eine echt gutes Stöhnen, nicht zu laut und immer passend zu den Anstrengungen meinerseits, wird Ihr wohl auch gefallen haben

Zärtliche Reinigung durch Sie und nur mehr kurzer AST, da die Zeit leider schon um war!

Einen Folgetermin konnte Sie noch nicht nennen, doch Sie zieht es in Erwägung uns in Ratisbona nochmal zu besuchen.

Nettes Gespräch mit der Hausdamme Ella die mich abholt und in die Stadt entlässt.

Fazit:
    Service der keine Wünsche offen lässt
    Obwohl ohne ZK, Sie hat mir das Gefühl von GF6 gegeben

Ruby, Ruby Du bist so wunderschön! So trällerte schon Christian Anders anfang der 80er

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Passauer69 (09.08.2025), seeker (09.08.2025), Wowwow (09.08.2025), Gast35098 (09.08.2025), Bigbadbunny (09.08.2025), Probestecher (09.08.2025), neugierigxxx73 (09.08.2025)

So ein Zufall, bist mir während dem Bericht schreiben zuvorgekommen

Bitte an einen Moderator die Themen zu vereinigen, ich habe es leider erst später gesehen

Dankeschön

Kommentar

Probestecher (09.08.2025)

Mit so vielen schönen Frauen in Regensburg sieht es so aus als müsste man mal vorbeikommen. Danke für Ihren Bericht🫡

Kommentar

Lädt...
        X