Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara Cubana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara Cubana

Moin, liebe Freunde der zwischengeschlechtlichen Betätigung. Ich habe heute Tamara cubana besucht. Eigentlich wollte ich zu Andrea oder Melissa, da diese beiden Geschwister aber heute nachmittag abreisten, mußte eine Ersatzlösung gefunden werden. Meine Wahl fiel dabei auf Tamara, da sie am ehesten ins gesuchte Körperbild paßte. Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört, dieses sagte mir, sie sieht auf den Fotos irgendwie unbeteiligt und gelangweilt aus....
    Nunja, spart Euch den gleichen Fehler. Ich habe noch nie eine so wenig bemühte SDL erlebt, egal, was ich anstellte, konnte sie das Handy nicht aus der Hand lassen. Körper latinamäßig, alles andere absolut ungenügend. Meine Libido hatte mittlerweile fast schon negative Werte erreicht, sodaß ich um HJ als Abschluß bat.
    Hierbei forderte sie mich auf, selbst Hand anzulegen, sie schaffe das nicht.
    Nun ist wasserbasierte Flutsche im Wind eines kräftigen Ventilators, auch wenn bei 35°C notwendig, ein ganz hervorragendes Kühlmittel....
    Ich weiß nicht, ob es am Altersunterschied lag oder was auch immer sie zu ihrem Verhalten bewogen hat- wenn ich eine Frau lecke, versuche ich es für sie erfreulich zu gestalten.
    Wenn Du dann siehst, daß sie fast die ganze Zeit das Handy anschaut, ist das völlig abtörnend...
    Fazit: 150 Euro für die Stunde (bin halt nicht so schnell) verbrannt.
    Spart lieber Zeit und Geld, diese Person ist auch keine Stütze Eures Selbstbewusstseins.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muckl78 (09.08.2025)
Lädt...
X