Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
Ap. 16
0155-10087094
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Jetzt ganz neu in der Stadt !!

Sexy Girls 21J. verwöhnt dich mit einem
zärtlichen und gefühlvollem Service
der fast keine Wünsche offen lässt ...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi, tolles Mädel

Konnte mich heute mal ausklinken und wollte mal wieder ein Erlebnis der erotischen Art.
    Meine Wahl fiel auf Susi. Sie öffnete in hübscher Wäsche und wir wurden uns handelseinig mit einem Quickie zu ortsüblichen Preisen.
    Die erotische Reise begann mit einem BJ der gefühlvollen Art und wurde in der Missionarsstellung beendet.
    Susi ist eine überaus sympathische und unkomplizierte Frau. Ihr Naturbusen ist leicht hängend, ein Traum. Sie hat keine Berührungsängste und mag sanfte Berührungen.
    Hinsichtlich Hygiene war alles Top, alles aufgeräumt
    Am Ende kurzer Smalltalk und eine Umarmung
    sie sieht mich wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (06.09.2025), Kimaiyah (14.08.2025), Passauer69 (12.08.2025), Wowwow (12.08.2025), Probestecher (12.08.2025)

Glückwunsch zu deiner positiven Erfahrung 'integer60'.

Zu Susi gibt es zwei weitere Threads:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1733589-susi

https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/132394-susi

Viele Grüße

Kommentar

Kann die pos. Erfahrung bestätigen, habe sie mehrmals besucht und berichtet.

Wiederholung gerne wieder !

Ww

Kommentar

Hallo,

zu meinem Treffen mit Susi: die Kontaktaufnahme lief unkompliziert per w.a. , 30 min a 100 war eingeplant. Parken klappt im Innenhof prima, und die sehr sympathische Susi öffnet. Hins. Alter: seit dem 21 Geburtstag ist schon etwas Wasser den Sendelbach runtergeflossen ;) … Ansonsten sehr freundlicher Empfang, ist , wie geschrieben, unkompliziert und offen. Weibliche Kurven ließen einen schönen Busen erahnen (dann auch richtig erahnt, recht groß, natur..) Absprache: statt ZK eher leichte Bussies, was aber ok war.

Wohnung, Bad alles prima. Guter BJ und Reiten, ohne Berührungsprobleme bei ihren schönen Kurven, Küssen war dann eher selten. Dazwischen auch die Frage, ob alles in Ordnung ist. Missi, Massage und netter AST beendeten das Treffen.

Sehr freundlich verabschiedet
        Schönes Wochenende !
        I.

Kommentar

Passauer69 (06.09.2025), seeker (06.09.2025), Bayer456 (06.09.2025), Kavalier (06.09.2025), BavarianOrgasm (06.09.2025), Probestecher (06.09.2025), Wowwow (06.09.2025)

Kann die positiven Berichte zu ihr bestätigen,

bei einem früheren sehr schönem Besuch bei ihr, meinte ich o.k. glaube meine Zeit geht zu Ende, sie antwortete wir haben noch reichlich Zeit,
          diese wurde großzügig gehändelt, falls die Chemie paßt, und die passte sehr wohl !

WH. : auf jeden Fall, gerne wieder wenn sie hier in Pa gastiert !

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1733589-susi

Ww
          Zuletzt geändert von Wowwow; 06.09.2025, 22:51. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Bayer456 (07.09.2025), Passauer69 (07.09.2025), foreverivan (06.09.2025), seeker (06.09.2025), Probestecher (06.09.2025)

Wieder ein sehr schöner Besuch wie beim ersten Mal. Bin dieses Mal nicht so schnell zum Schluß gekommen, war aber im Rahmen.
            Sie blieb geduldig und hat nicht gehetzt
            Kann sie nur empfehlen. Sehr lieb und sympathisch.

Kommentar

Probestecher (20.09.2025)

Servus
              Das ist mein erster Beitrag also seid nachsichtig falls ich irgendetwas vergesse und fragt gerne nach.
              Ich war letzte Woche die liebe Susi besuchen nach Kontakt über Whatsapp und Terminvereinbarung stand ich pünktlich um 20 Uhr vor der Tür und wurde von einer Hübschen Dame empfangen. Sie ist aufjedenfall die Dame auf den Bildern, Alter und sonstige Informationen sollten auch übereinstimmen. Einziger Manko, Sie überprüfte nicht ob ich auch die Person des Termins bin . Aber darüber kann man bei dem Service hinwegsehen. Nach der Geldübergabe 100/30
              kurz im Bad frischgemacht und dann von ihr aufs Bett gebeten worden, sie legte ihre Dessous ab und startete mit kleinen Streicheleinheiten.
              Dann wurde auch schon kondomiert und Sie fing mit einem guten Blowjob mit mehreren Deepthroats an und nach Nachfrage ging es in 69 über bei welchem man wirklich das Gefühl hatte, dass sie es wirklich zu genießen schien. Nicht zu laut und nicht zu leise genau richtig.
              Danach gab es ein paar Zungenküsse und es ging in der Reiter Position los. Sie bewegt sich gut und hat auch keine Berührungsaengste.
              Anschließend fragte Sie welche Position ich als nächstes will also ging es in Doggy. Nach 25 min fragte Sie ob sie es mit der Hand fertig machen soll wobei ich zustimmte und so finishte ich mit einem guten Handjob und etwas dirty talk wobei man zugeben muss dass ihr Deutsch leider nicht das gelbe vom Ei ist aber es reicht aufjedefall um zu kommunizieren.
              Alles in allem ein sehr schönes Treffen mit einer netten und hübschen Ladie.
              Würde sie sehr empfehlen und werde es sicherlich wiederholen,
              LG und schönen Abend lolllmann

Kommentar

Wowwow (08.11.2025), Probestecher (08.11.2025), Passauer69 (08.11.2025), Bayer456 (08.11.2025)
              Lädt...
              X