Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Die letzten Beiträge zu ihr sind aus 2023 hier im Forum zu finden. Am ausführlichsten ist dieser hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1672649-giulia

Deshalb habe ich mich entschlossen über meinen Besuch diese Woche bei ihr zu berichten.

Am Anfang war in ihrer Anzeige noch keine Nummer hinterlegt, und man musste, wie es schon in den anderen Berichten beschrieben wurde, auf gut Glück zu ihr in die Manchinger Str. 107. Jetzt hat sie eine Nummer, aber sie sagt selbst, dass sie hier nicht alle Nachrichten beantwortet. So erging es mir auch. Ich hatte sie letzte Woche angeschrieben und es kam leider nichts zurück.

Beim 3. Versuch sie anzutreffen hat es dann endlich geklappt, das Lämpchen war grün und ich als Frischling wieder einmal unheimlich nervös.

Giulia machte mir freundlich und gut gelaunt die Türe auf und bat mich herein. Ich war von ihrem Aussehen sofort geflasht.

Giulia sieht genauso aus wie auf den Bildern. Beim Selfie (Bild 2) kommt sie ziemlich skinny rüber, das ist sie aber nicht. Sie ist schlank und ihre gemachten Brüste empfinde ich als guter B-Cup. In meinen Augen ein absolut perfektes und stimmiges Gesamtbild.

Wir haben kurz gesprochen und mir wurden 100430 oder 150460 angeboten.
    Da ich Zeitdruck hasse und die Ladies genießen möchte kam dann nur noch die ganze Stunde in Frage. ZK und Küsse wurden verneint.
    Die Konversation in deutsch war im übrigen zu jederzeit sehr gut.

Dusche wurde angeboten, ich war zwar frisch geduscht, habe sie dennoch angenommen, da ich der Meinung bin es gibt der SDL ein besseres Gefühl.

Wir haben im Stehen angefangen uns zu erkunden. Giulia hat eine schöne Haut und sie fühlte sich sehr gut an.
    Wir sind dann auf das Bett und sie bot mir eine Rückenmassage an, die sehr gefühlvoll war.
    Danach habe ich sie mit KK und streicheln verwöhnt. Anschließend wurde der Pariser auf den noch etwas schlaffen Kollegen aufgezogen und Giulia begann mit dem BJ. Der war sehr ausdauernd und tief mit leichtem Handeinssatz. Top.
    Als er Betriebsgröße hatte bat ich sie aufzusatteln, was Giulia bereitwillig machte. Sie kam mir dabei schön nahe. Nun wollte ich Missio und ich legte mich auf sie. Beim Eindringen bemerkte ich allerdings ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht bei ihr. Ich habe vorsichtig weitergemacht, aber ihr Gesichtsausdruck wurde nicht besser. Da ich nur Spaß habe, wenn auch mein Gegenüber sich wohl fühlt, habe ich Doggy vorgeschlagen. Das hat leider auch nicht richtig funktioniert. Giulia hat zu keinem Zeitpunkt etwas gesagt, geschweige denn mich aufgefordert es bleiben zu lassen.
    Ich bin ja noch ziemlich frisch hinter den Ohren, aber anscheinend waren wir wohl nicht so richtig kompatibel, wieder eine neue Erfahrung. (Vielleicht mag mir der ein oder andere erfahrene Mitstreiter schreiben, gerne auch per PN, ob es ihm auch schon mal ähnlich ergangen ist.)
    Ich bat sie dann, es mit ihrem sehr guten BJ zu Ende zu bringen, was auch geklappt hat. Sie reinigte mich liebevoll und wir hatten noch sehr guten AST. Zum Schluss nochmals kurz abgeduscht und liebevoll verabschiedet.

Noch kurz zur Manchinger Str. 107, die Räumlichkeiten sind nicht mehr ganz taufrisch, aber noch ok. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und Giulia und mir war von Anfang an ziemlich heiß.

Fazit:
    Giulia ist eine tolle Frau, ich hab mag sie. Wenn ich wieder einmal einen geilen BJ möchte, besuche ich sie zu 100% wieder. Seid freundlich und respektvoll zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast35098 (14.08.2025), Passauer69 (13.08.2025), Probestecher (13.08.2025), Bayer456 (13.08.2025)

Zitat von _blutiger_Anfänger_ Beitrag anzeigen
    Die letzten Beiträge zu ihr sind aus 2023 hier im Forum zu finden. Am ausführlichsten ist dieser hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1672649-giulia
    Leider nicht richtig recherchiert!

Der Link führt zu meinem Bericht über Julia/Giulia, eine brünette/schwarzhaarige Sexgöttin aus Moldawien. Ich hatte sie in Ingolstadt, München (Hofer und Gärtnerstr.), Augsburg und Darmstadt viele Male besucht.
    Zuletzt in Passau, ehe sie ihre aktive Karriere beendete.

Die Giulia, von der dein Bericht handelt, kenne ich natürlich auch.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...107-ingolstadt

Bisher einige Besuche in Ingolstadt (M107 u. RB18), sowie in Augsburg.
    Bei meinem letzten Besuch, der schon ne Weile her ist, war sie tatsächlich nicht mehr so skinny, sondern hatte etwas mehr Muskeln von ihren täglichen Gym-Besuchen.
    Allerdings klagte sie über Schmerzen und musste deshalb eine Pause einlegen.
    Trotzdem noch sehr gut anzusehen und besonders anzufassen - alles schön straff und knackig!
    Ihren Service würde ich als grundsolide bezeichnen.
    Schön sie wieder hier zu sehen!
    Mein nächster Besuch bei ihr ist eingeplant.

Kommentar

BavarianOrgasm (07.09.2025), Gast35098 (14.08.2025)

Vielen Dank für die Richtigstellung.
      Ich gelobe Besserung.

Kommentar

hi,
        War letztens auch bei ihr.100430.
        Sie sieht wirklich top aus,ist freundlich und kann relativ gut deutsch.zimmer war sauber, dusche angeboten.alles gut.
        Akt an sich war so weit auch ok,aber bei mir kam kein richtiges gf feeling auf.sie hat dann in der reiter stellung gas geben(guter grip) sie kommt einem sehr nahe,und hat dezent gestöhnt,was schon geil war,leider war dann der gummi sehr schnell voll,hätte es gern länger genossen.
        ast war jetzt nicht so toll,ich will ihr ja nichts unterstellen,aber kam mir so vor als ob sie vorher einen geraucht hätte.sie hat gemeint sie
        ist müde und hat hunger.
        vieleicht hat auch irgendwie die chemie nicht hundertprozentig gepasst.
        alles in allem aber grundsolide.ein Quickie (weis jetzt allerdings nicht ob sie den anbietet) oder ne halbe stunde,kann man auf jedenfall mal ausprobieren.
        wiederholung für mich aber eher weniger,weil ich schon auch sehr viel wert auf gf und ast lege.
        aber vieleicht passt sie für jemand anderen perfekt.
        ach ja,nochwas. Sie sagte mir,schreiben mag sie nicht so,und Termine ausmachen ist nicht so ihr ding.also lieber einfach mal auf doof vorbei
        fahren und klingeln.

Kommentar

Probestecher (18.08.2025)
        Lädt...
        X