Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina im Gentlemens Rooms - macht einfach Spaß!!

Servus zusammen,

eigentlich war das Treffen schon für Montag geplant aber die DB machte mir einen Strich durch die Rechnung. Nun ja, umdisponiert auf heute. Die Bilder sagten mir zu. Bei solchen Temperaturen kommt auch nur ein 10:00 Termin für mich in Frage und so auch heute.

zur Lady:
    Die Angaben der Sedcard sind stimmig, die Bilder minimal geschönt. Sie hat griechische und russische Wurzeln, man bemerkt ein ganz klein Bäuchlein der aber der Figur keinen Abbruch tut! Wunderbare Taille die von hinten voll zur Geltung kommt und perfekte Natur-Boobs auf die viele 20-jährige neidisch sind.
    Seidig glatte Haut, kein Tattoo oder Piercing stört diese Augenweide.
    Und, Last but not Least eine Frohnatur die man selten in diesem Buisiness findet!

Natascha empfing mich wie immer freundlich und ich werde zur Lady gebracht.
    Ich begrüßte die Lady natürlich mit einem freundlichen "Kalimera agapi mou", da guckte Sie zuerst erstaunt und hat sich natürlich sehr gefreut darüber. Ab hier war die Sympathie schon da

Mein griechischer Wortschatz ist zwar mehr als dürftig, aber zu meinem Erstaunen spricht die Lady relativ gut Deutsch!

Ich wählte 604150, mein meist üblicher Tarif und kurz noch unter die Dusche natürlich.
    Wir beginnen mit dem Auspacken der Lady, die 2 kleinen Stoffteilchen waren gleich weg. Erst jetzt entfaltet sich die ganze Pracht.

Auf den Service gehe ich nicht so genau ein. Er war vom feinsten und es ist eine Freude mit der Dame Zeit zu verbringen, keine Wünsche blieben unerfüllt. Und das alles mit einer gut gelaunten und ausgelassenen Lady, was will Mann mehr Unser Lachen, so wurde mir gesagt, hat man durchs ganze Haus gehört

Leider enden schöne Treffen immer zu früh, aber so ist das Leben. Zeit für kurzen AST ergab sich aber doch noch.
    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen, Natascha begleitet mich noch hinaus.
    Mein Grinsen habe ich immer noch im Gesicht

Fazit:
    Wenn hier einer empfidlich ist, ich habe dezenten Nikotingeruch bemerkt, der mich aber nicht weiter gestört hat.
    Ein Date in dem aber auch alles passte. Vom Beginn an war Sympathie da.
    Jeder Wunsch wurde mir schon von den Augen abgelesen, das schaffen nicht viele.
    Perfektes Treffen mit einer hübschen Lady mit der man nicht nur guten Sex hat, sondern die vor allem Spaß und gute Laune macht.
    Meine Empfehlung an die Herren

Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 13.08.2025, 14:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (14.08.2025), robinho (14.08.2025), Gast35098 (14.08.2025), Bigbadbunny (13.08.2025), Kavalier (13.08.2025), sixty-nine (13.08.2025), Passauer69 (13.08.2025), Wowwow (13.08.2025), wolpertinger (13.08.2025), Probestecher (13.08.2025), perltau (13.08.2025)

Moin

hatte mich im Vorfeld über die Insidermöglichkeiten in RBG/Passau bei sehr hilfsbereiten Foristi erkundigt.
    Habe mich dann letztendlich für Regensburg und den Gentelmens Room entschieden.

Die Location ist großartig, sehr gepflegt und toll eingerichtet.
    Bin von der Hausdame freundlich empfangen worden und konnte ihre Frage, ob es mein erster Besuch ist, mit Ja beantworten.

Da ich unangekündigt und ohne Termin erschien, war die Vorstellungsrundecrecht kurz.
    Marina erschien im Vorstellungszimmer und entschied mich für sie.
    Habe die Hausdame gebeten noch zu fragen ob sich Marina einen Termin mit mir vorstellen kann ( Chemie sollte schon stimmen).
    Muss dazu sagen das ich sie, auch wenn alle Damen erschienen wären, auch gewählt hätte.
    Hatte mir schon auf der Website gefallen.
    Zwischen Anzeige und Realität ist max ein bisschen Weichzeichner....fast 1:1.
    Marina kam fröhlich, nett und aufgeschlossen ins Zimmer und holte mich ab.

Die Absprache zu GF6, langsam und zärtlich für 30 Minuten, bejahte sie und nahm die 80 €.
    Das Geld brachte Marina weg, ich sollte mich zwischenzeitlich ausziehen und holte mich dann ab.
    Ist alles so geschehen und Marina brachte mich ins Badezimmer.
    Hier auch alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Es gibt sogar Zahnbürsten zur absoluten Sauberkeit der Beisserchen.

Ich bin dann mit Handtuch um die Hüften aus dem Bad raus und sie erwartete mich im Flur.
    Zurück im Zimmer zog sie ihren Bikini aus
    Und kam fröhlich, lächelnd auf m7ch zu und wir begannen im stehen uns zu erkunden.
    Körper ist straff, Haut weich schmeckt gut und der erwähnte leichte Zigartengeruch haftet auch an ihr (ist aber aus zu halten).
    Brüst sind tatsächlich ne Hand voll, fest und sehr gut zu bespielen.

Küsse hatte ich nicht bestellt, gab deswegen auch keine.
    Wir gesellten uns auf Bett.
    Habe sie auf den Rücken beordert und wollte erstmal sie verwöhnen.
    Von den Brüsten abwärts über Bauch zum Liebesdreieck.

Meine Zunge verwöhnte die Außenseite ihres Schambereiches und Klitoris ca. 20 Sekunden und dies reichte schon für den 1. gewaltigen Orgasmus mit stecken und recken des Beckens.
    Zudem lautes stöhnen mit tiefes Seufzern.
    Nun ja, ich bin ja scheinbar ein ganz, ein toller Lecker und habe wohl genau die richtig perfekten Stellen gefunden oder sie denkt ich bin komplett bescheuert.
    Habe das erstmal ignoriert und weiter gedeckt, Marina hat dann angefangen sich selbst mit der Hand zu bespielen und kam zuckend zum (scheinbar) 2. Orgasmus der noch gewaltiger ausfiel.
    Habe dann Finger, Schamlippen und Klitoris geleckt bis mir es dann zu blöd war.
    Marina bedankte sich und fing an den roten Panzergummi auf meinen Penis zu platzieren.
    Legte sich so das ich nix gesehen habe aber weiter ihr Schamdreick gespielten konnte.
    Das blasen/Handarbeit war ca. 2 Minuten und ehe ich reagieren konnte (dachte sie geht freiwillig in 69 da ich so ein super Lecker bin) hatte sie sich meinen roten FeuerwehrPenis und Reiter Reverse einverleibt.
    Das war dann wohl die Aufforderung in den GV über zu gehen.
    Sie ist recht und eng und hat sich tatsächlich Mühe gegeben und den Ritt fachmännisch /fraulich ausgeführt.
    Nach 2 Minuten der Reiteinlage wurde abgestöpselt und ich wurde zur nächsten Stellung befragt.
    Habe mich für Missio entschieden um hier dem Zauber ein Ende zu setzen.
    Wieder ein wahres Stöhnkonzert bei jedem Hub- und Senkvorgang.
    Hier liess sie Nähe zu und unter ständigem lauten Stöhnen in mein linkes Ohr, füllte ich den Gummi.
    Ich konnte ordentlich auszucken und wurde von Marina gesäubert.
    Massage lehnte ich ab und so kuschelte wir tatsächlich noch ein paar Minuten.
    Ich wurde dann nach einer Avschlussdusche gefragt, die ich ablehnte und dann im Hotel nachholte.
    Durfte mich dann anziehen und im Vorgang der Klamottenplatzierung entschwand Marina aus dem Zimmer.
    Ich Trolle mich dann Richtung Ausgang und da kam sie mir wieder entgegen.
    Sie hatte der überaus freundlichen Hausdame Bescheid gegeben.
    Sie fragte mich wie es war.
    Ich habe dann gesagt gut....was soll ich da auch sagen?
    Durchwachsen? Laut? Gutes Schauspiel...Bravo?
    Hatte auch keinen Bock auf Diskussionen und halte meine Klappe.

Habe mi h dann wieder auf den Weg zum KfZ gemacht und schau an...38 Minuten.
    Gilt die Duschzeit mit in die Gesamtzeit?
    Netto waren wir ungefähr 20 Minuten nackt im Zimmer Zugange.

Was soll ich als Feedback abgeben?
    Marina ist nett, freundlich, fröhlich und offen.
    Hat gelächelt und war nicht abweisend.
    Leistung eher mittelmäßig.
    Habe eine nackte Frau gesehen, konnte ihre Brüste bespielen, habe geleckt und sogar ein kleines Schauspiel genießen können.
    Wiederholung bei Marina eher nicht.

Die Location ist sehr sehr gut gemacht und die Hausdame sehr freundlich.

Wer mir jetzt kommt mit "Chemie hat nicht gepass!".....ich habe gefragt.
    Ich sehe auch nicht aus wie ein Höhlengnom und stinke nicht.

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper

Kommentar

Bayer456 (14.08.2025), wolpertinger (13.08.2025), Probestecher (13.08.2025), JoDux (13.08.2025)

Servus Kollege Gumper

schade das Du nicht das gleiche schöne Erlebnis wie ich gemacht hast.

Lecken hat sich diesmal nicht ergeben, kann nichts sagen dazu. Wir hatten unseren Spaß mit anderen Aktivitäten

Ich unterlasse es natürlich zu mutmaßen, war ja nicht dabei.

Ein Kollege von uns sagt hier immer: " Abhaken, Krone richten und weiter geht`s"

So wünsche ich Dir für`s nächste Mal dein perfektes Treffen für Dich.

Schönen Abend noch

Kommentar

Probestecher (14.08.2025)

Servus Kollege Bayer456

Danke.

Vielleicht habe ich nur ihren Rhythmus gestört.
        Sie wollte mit Massage beginnen, velleicht auch "nur" weil ich lediglich 30 Minutrn gebucht habe. Wer weiss und es ist letztendlich auch egal und eine Erfahrung.
        Wie geschrieben, ich kam zum gewollten finalen Abschluss.

Schönen Abend und Grüsse

Kommentar

wolpertinger (15.08.2025), Probestecher (14.08.2025), Bayer456 (14.08.2025)
        Lädt...
        X