Rebeca - tolle Frau
Hey hey
Obwohl Rebeca schon länger und immer wieder vor allem in Bayern tourt, hat sich bisher noch niemand getraut zu berichten - mich eingeschlossen.
Es war heute nicht mein erster und ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr!
Rebeca ist eine sehr schöne Frau - geschätzt Ende 20 (die 23 Jahre in ihrer Setcard sind schon ein paar Jährchen her) - ihr Körper ist jedoch jugendlich geblieben!
Sehr schlank, knackig und von ihrem jüngsten Urlaub dunkelgebräunt!
Die Fotos passen!
Immer stets sehr gepflegt und wohlduftend, empfängt Rebeca mich mit strahlendem Lächeln und herzlicher Umarmung!
Sexy Dessous verbergen nur wenig von ihrem tollen Körper, welcher mein Blut so richtig in Wallung bringt.
Zuerst mussten wir aber ein paar Neuigkeiten austauschen - deutsch geht super, englisch trotzdem bevorzugt.
Dann ließ sie mich nicht länger zappeln und ich konnte duschen gehen.
Übrigens der einzige Nachteil an der wohl besten Landshuter Location:
Zu den „Gemeinschaftsduschen“ muss man über den langen Flur laufen.
Zurück im Zimmer, fielen wir sprichwörtlich übereinander her.
Da man sich kennt, weiß man was gefällt.
Mal zärtlich langsam, mal sportlich leidenschaftlich.
Rebeca gibt erst dann auf, wenn ich völlig ausgepumpt neben ihr liege.
Auf die sonst überdurchschnittliche Massage habe ich heute - aufgrund der Temperaturen - gerne verzichtet.
Ebenso auf die zweite Runde, obwohl sie „ihn“ schon wieder aufgerichtet hatte.
Stattdessen haben wir uns noch gut unterhalten und dabei total die Zeit vergessen.
Meine Entschuldigung gilt dem Kollegen, der kurz warten musste.
Ihre weiteren Stationen sind wohl Augsburg, sowie etliche in Baden-Württemberg.
Durchwegs andere positive Meinungen gibt es übrigens hier:
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
FAZIT:
Rebeca ist eine richtig tolle Frau. Sympathisch, freundlich, lebensfroh, mit dem Herz am richtigen Fleck.
Wer ihr gepflegt und anständig begegnet, wird nicht enttäuscht werden!
Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte, dann dass ich diese schönen Lippen nicht küssen darf.
Optik 9/10
Haptik 9/10
Sympathie 10/10
Performance 9/10
OV 9/10
GV 9/10
Hey hey
Obwohl Rebeca schon länger und immer wieder vor allem in Bayern tourt, hat sich bisher noch niemand getraut zu berichten - mich eingeschlossen.
Es war heute nicht mein erster und ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr!
Rebeca ist eine sehr schöne Frau - geschätzt Ende 20 (die 23 Jahre in ihrer Setcard sind schon ein paar Jährchen her) - ihr Körper ist jedoch jugendlich geblieben!
Sehr schlank, knackig und von ihrem jüngsten Urlaub dunkelgebräunt!
Die Fotos passen!
Immer stets sehr gepflegt und wohlduftend, empfängt Rebeca mich mit strahlendem Lächeln und herzlicher Umarmung!
Sexy Dessous verbergen nur wenig von ihrem tollen Körper, welcher mein Blut so richtig in Wallung bringt.
Zuerst mussten wir aber ein paar Neuigkeiten austauschen - deutsch geht super, englisch trotzdem bevorzugt.
Dann ließ sie mich nicht länger zappeln und ich konnte duschen gehen.
Übrigens der einzige Nachteil an der wohl besten Landshuter Location:
Zu den „Gemeinschaftsduschen“ muss man über den langen Flur laufen.
Zurück im Zimmer, fielen wir sprichwörtlich übereinander her.
Da man sich kennt, weiß man was gefällt.
Mal zärtlich langsam, mal sportlich leidenschaftlich.
Rebeca gibt erst dann auf, wenn ich völlig ausgepumpt neben ihr liege.
Auf die sonst überdurchschnittliche Massage habe ich heute - aufgrund der Temperaturen - gerne verzichtet.
Ebenso auf die zweite Runde, obwohl sie „ihn“ schon wieder aufgerichtet hatte.
Stattdessen haben wir uns noch gut unterhalten und dabei total die Zeit vergessen.
Meine Entschuldigung gilt dem Kollegen, der kurz warten musste.
Ihre weiteren Stationen sind wohl Augsburg, sowie etliche in Baden-Württemberg.
Durchwegs andere positive Meinungen gibt es übrigens hier:
https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
FAZIT:
Rebeca ist eine richtig tolle Frau. Sympathisch, freundlich, lebensfroh, mit dem Herz am richtigen Fleck.
Wer ihr gepflegt und anständig begegnet, wird nicht enttäuscht werden!
Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte, dann dass ich diese schönen Lippen nicht küssen darf.
Optik 9/10
Haptik 9/10
Sympathie 10/10
Performance 9/10
OV 9/10
GV 9/10

Kommentar