Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CURVY- Yasmin NEU
Kurzes Geländ 11
86156 Augsburg
EG
0163-4678818
  • 29 Jahre 
  • 90D 
  • KF 42 
  • 170 cm 
  • 77 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Ich bin kein Snack – ich bin das ganze Menü.
Und du wirst lernen, dass man mich nicht einfach kostet,
sondern genießt.
Langsam. Heiß. Fe*cht.

Wer nicht würgt, bl*st nicht am Limit ;-)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CURVY- Yasmin NEU - wow!

Hallo zusammen,
    Es ist mein erster Bericht also nehmt es mir bitte nicht böse, wenn er nicht ganz perfekt ist.
    Unter ihrer alten Nummer gibt es bereits einen Beitrag. Da sie aber eine neue Nummer hat, möchte ich etwas Aktuelles für uns alle hier beitragen.
    Ihr Profil weckte bereits öfter meine Neugier, da Augsburg aber weiter weg von mir ist, kam es zuvor nie zu einem Treffen.
    Gestern war die Gelegenheit und diese wurde genutzt – wow, und wie!

Terminvereinbarung
    Sie schreibt schnellstmöglich zurück und ist sehr freundlich.
    Ihre Tarife sind 100430, 120445, 150460 + Extras welche sie anbietet.
    Ich nahm die 45/120 + 1 Extra.
    Zu ihrem Service gehören auch ZK und DT – ZK allerdings nur wer wirklich gepflegt ist und Sympathie vorhanden ist – Ich hatte Glück.

Empfang
    Angekommen bei ihr, öffnet mir eine lächelnde Frau mit schönem Gesicht die Türe. Wir unterhielten uns kurz über den Service und klärten das finanzielle.
    Anschließend wurde mir das Bad angeboten und von mir angenommen – bin zwar frisch geduscht aber das gehört sich, wie ich finde. Bevor wir auf Tuchfühlung gingen, nahm sie noch eine Mundspülung und bot es mir auch an – was ich wirklich TOP finde.

Akt
    Im stehen begannen wir uns zu berühren und es dauerte nicht lange bis sich unsere Lippen fanden. Die Küsse sind echt und nicht distanziert – man spürt es da sie es nur bei Sympathie anbietet.
    Sie begann mich am ganzen Körper zu streicheln und mein „kleiner“ Freund wurde schnell wach. Bei den Küssen und ihrem Aussehen ist es auch kein Wunder.
    Nachdem ich schon sehr angeheizt war, sollte ich mich auf das Bett legen und sie nahm ein Conti welches sie mit dem Mund gekonnt aufzog. Seitlich knieend begann das Blaskonzert. Dabei durfte und konnte ich sie ohne Probleme anfassen welches ihr auch zu gefallen schien. Der freie Blick nach unten, wie sie mich wortwörtlich verschlungen hat, war wirklich geil. Da ich aber nicht unnütz dran liegen wollte, sollte sie auch etwas verwöhnt werden und fragte nach 69er. Mit einem, ja klar gerne, konnte ich mich nun revanchieren. Zuerst sanft mit den Fingern ihre Clit streicheln, welche nach kurzer Zeit durch die Zunge ersetzt wurden. Ich merkte wie sie ebenfalls heißer wurde durch das anschwellen ihrer Clit. Der Anblick von ihr über meinem Gesicht war ein absoluter Genuss. Ihr Französisch ist wirklich sehr gut, nahezu kein Handeinsatz in der Position und abwechselnd bis zum Anschlag. Tempo und tiefe sehr schön variiert und abwechslungsreich. Es war für sie auch kein Problem, dass ich selbst zugestoßen habe – sie drückte ihren Kopf sogar dagegen und wich nicht zurück damit ich ganz reinkam. Wir wechselten die Stellung – ich saß am Bettrand und sie kniete vor mir und setzte das Blaskonzert fort – erneut nahezu keine Hand zur Hilfe genommen. Die Zündschnur meiner Rakete wurde immer kürzer und als diese kurz vor dem explodieren war wollte ich, dass sie es abschließt oder abschießt, lach. Runter mit dem Conti und es folgte ein Feuerwerk auf/über ihr komplettes Gesicht. Sie ließ mich diesen Anblick einige Sekunden genießen bevor sie sich das Kunstwerk von ihrem hübschen Gesicht wischte. Ich hatte mich bereits am Anfang für das Extra entschieden. Danach ging es kurz unter die Dusche und es folgte ein super nettes und herzliches Gespräch zwischen uns. Mit ihr kann man sich gut unterhalten. Das ist leider nicht immer so der Fall – ihr kennt das vermutlich. Ich empfand es als sehr positiv. Wir vergaßen „etwas“ die Zeit für die nächste Runde. Auf meine Nachfrage meinte sie nur „mach dir über die Zeit keine Sorgen“.
    Die nächste Runde startete wie die erste Runde, schöne Streicheleinheiten gepaart mit ZK, weshalb es nicht lange dauerte bis der kleine wieder aufwachte. Sie zog erneut das Conti mit dem Mund über und schwupps war er wieder komplett im Mund verschwunden. Als wir zu Doggy übergingen, fiel mir erneut auf wie feucht der Conti durch das Blaskonzert ist. Ohne Einsatz von Flutschi macht sie in Doggy gut mit und drückte immer wieder dagegen anstatt den Stößen auszuweichen. Wir wollten im Anschluss und Abschluss Missionar, wo sie ihre Beine komplett öffnet und ich vollständig eindringen konnte. Harte und schnelle Stöße waren kein Problem für sie. Ich denke es hat ihr Gefallen, da sie mich an meiner Hüfte griff und mich zu sich zog. Ich konnte es nicht mehr länger halten und füllte den Conti. Erschöpft und zufrieden durfte ich noch in ihr bleiben. Ich wurde kurz gesäubert und anschließend ging es kurz unter die Dusche.

Verabschiedung
    Der AST war erneut sehr angenehm und ging einige Minuten. Die Verabschiedung war sehr herzlich und angenehm. Wir lächelten uns an und es gab noch Küsschen – bevor ich vollkommen zufrieden zum Auto ging.

Fazit:
    Aussehen: Bilder entsprechen meiner Meinung nach der Realität. Hübsches Gesicht, schöne weibliche Figur mit großen natürlichen Brüsten. Sie ist curvy - wer auf skinny steht ist aber bei ihr falsch. Sie weiß ihre Reize einzusetzen - mir hat es gefallen.

Service: definitiv gut – es wurde alles eingehalten was wir besprochen hatten. Ihr Motto entspricht der Wahrheit: Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit! Wer gepflegt ist und gut zu ihr ist – wird von ihr belohnt!

Dauer: mehr als eingehalten - vereinbart waren 45min – aus dem Zimmer war ich nach ca. 65min – das meinte sie mit „mach dir über die Zeit keine Sorgen“

Wiederholung? Gerne, wenn es matcht kann man eine tolle Zeit mit ihr haben und man geht ganz sicher zufrieden bzw. befriedigt wieder nach Hause. Sie ist sehr bemüht das man eine tolle Zeit hat. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl das man schnellstmöglich abspritzen soll.
    Zuletzt geändert von Kekki; 17.08.2025, 14:45. Grund: wollte noch ein Wort ergänzen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (18.11.2025), Stecher66 (31.08.2025), Bayer1860 (17.08.2025), delloslegov (17.08.2025), Bayer456 (17.08.2025)

Dame aus Hannover bekannt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-in-hannover

@ Kekki

Guter Einstandsbericht von dir, mach weiter so.

Gruß von dl

Kommentar

Danke für den Bericht Kekki. Die Yasmin würde ich auch gerne mal besuchen. Weiß jemand ob sie schon mal in der Region Passau, Landshut oder Regensburg unterwegs war?

Kommentar

Hallöchen zusammen :)
        Dann mach ich mich mal an meinen ersten Erfahrungsbericht.
        Fühlt sich ein Bisschen komisch an eine Frau zu bewerten aber ich versuche mein bestes zu geben.
        Die Kontaktaufnahme per Messenger war super Easy und die gute Dame hat auch sehr schnell geantwortet. Termin ausgemacht, Sie war was das angeht auch sehr Spontan. 100430 und 150460 is glaub ich ganz normaler Standart und nichts wirklich besonders.
        Empfang war sehr nett, die Gute Dame redet gerne und das merkt man, was ich persönlich aber nicht als störend Empfinde, denn das hat sich Später von alleine erledigt ;)
        Zack Angefangen und die Dame war schneller Feucht als ich schauen konnte Sie lässt sich gerne Lecken und steht auf Deepthroat und ZK, beides sehr zärtlich. Positiv is auch das Sie sich wirklich zeit gelassen hat. Ich hab eine Stunde bei ihr verbracht, nach ca.45 Minuten war ich ,,leider,, fertig da ich wirklich spitz war Sie hat mich danach aber auch nicht rausgeworfen, wir haben tatsächlich noch n kleines Nettes Gespräch gehabt was ich als sehr interessant empfunden hab. Duschen war wie gewohnt vor und nach der Aktion möglich. Alles in allem is die Gute Yasmin einen Besuch wert

Ich hoffe ich konnte euch n kleinen Einblick verschaffen.

Kommentar

BavarianOrgasm (18.11.2025), Bayer1860 (21.08.2025)

Könnte man direkt hierzu hinzufügen... 😃
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ow#post1874926
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
            Könnte man direkt hierzu hinzufügen... 😃
            Hat man nun auch gemacht.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bayer1860 (22.08.2025)

Hallo,
              ich besuchte die Dame im September in Stuttgart, da ich kein spezifischen Stuttgart Thread mit der Telefonnummersuche finden dementsprechend hänge ich meine Erfahrung hier an (sollte für Interessierte somit dennoch auffindbar sein).

Im September 25 in Stuttgart verlangte sie 180€/h.

Ich klärte ab das vor Ort die Möglichkeit besteht zu duschen. Sie verweilte in einem Hotel nähe Hauptbahnhof, ich konnte in der Tiefgarage parken und mit 2 Aufzügen zu ihr vors Zimmer. lediglich beim Umstieg vom ersten auf den zweiten musste man im Eingangsbereich des Hotels durlaufen. Der ist offen gestaltet, aber es interessierte sich niemand für mich.
              Im Zimmer angekommen stellte sich dann heraus das sie keine frischen Handtücher bekam und dementsprechend lediglich ein kleines für mich hatte, was mir aber ausreichte.
              Dann klärten wir nochmals meine Wünsche ab und es ging los.
              Insgesamt kam ich 3 mal zum Abschluss, was sie offenbar erstaunte, einige würden Ihr das ankündigen, aber nicht einhalten.
              Wir begannen mit Küssen und sie ging dann über ins Blasen. Ich fand die Küsse okay, aber auf keinen Fall mehr.
              Sie bließ ordentlich, wir gingen die gängigsten Stellungen durch: Missionar, Doggy, Löffel,...
              Machte sie alles gerne mit und hielt gut dagegen.
              Sie fragte nachm Blasen welche Stellung ich gerne hätte und schob direkt hinterher ich solle bitte nicht Reiten wünschen.
              Schade, aber ich wollte dann auch nicht direkt mit "negativ" reinstarten.
              Negativ empfand ich widerum ihre Reaktion beim lecken, sie hat teils etwas ihre Lippen auseinander gehalten um ein besseren Zugang zu ihrem KItzler zu ermöglichen, jedoch war generell ihr Feedback beim Lecken gering bis nicht vorhanden. Klar, kanns an mir liegen aber entweder fänd ichs dann angebracht (vorsichtig um keine Egos zu zerstören) zu sagen wenns ihr gar nicht gefällt, oder wenigstens gespielte Lust zu zeigen. So wars dann eher weniger Luststeigernd.
              Zwischen den Runden kann man sich mit ihr gut unterhalten.

Zum Körper: Sie ist offensichtlich Mutter, was sie auch nicht verheimlicht, eine Schwangerschaft hinterlässt ihre spuren. Ein bisschen Bauchspeck und hängende Brüste kann man erwarten. Alles im für mich normalen Bereich aber eben keine 20 Jährige mit SIlikon.

Insgesamt war es ein okayes Erlebnis mit Yasmin, nichts was mich vom Hocker haut, aber auch 0,0 Abzocke(150 statt 180 wäre vlt angebrachter, aber selbst Schuld wenn man Druck hat und Sonntags im Stuttgarter Zentrum eine Dame bucht). Ich denke bei uns hat der "Vibe" nicht so gestimmt, wie es bei den positiven Berichten von anderen zu sein scheint.

Kommentar

Hallo hosaggof, für die hoffentlich nächsten Beiträge von dir die noch kommen werden, wenn es zu einem Bundesland bzw zu einer Region noch keinen Beitrag gibt, dann könntest du da auch einen neu erstellen und musst dich nicht zwangsweise an irgend einen alten mit ran hängen.
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
                  Hallo hosaggof, für die hoffentlich nächsten Beiträge von dir die noch kommen werden, wenn es zu einem Bundesland bzw zu einer Region noch keinen Beitrag gibt, dann könntest du da auch einen neu erstellen und musst dich nicht zwangsweise an irgend einen alten mit ran hängen.
                  Hallo, Danke für den Hinweis ich hätte auch noch mindestens einen Bericht zu einer Dame damals (ca. Dezember 24) wars mir aber nicht erlaubt einen Thread zu erstellen weil ich noch keinen anderen Beitrag im Forum verfasst hatte. Da ich aber nicht einfach irgendwas schreiben wollte ohne Mehrwert unterlies ich es dann.

Kommentar

Zitat von hosaggof Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    ich besuchte die Dame im September in Stuttgart, da ich kein spezifischen Stuttgart Thread mit der Telefonnummersuche finden dementsprechend hänge ich meine Erfahrung hier an (sollte für Interessierte somit dennoch auffindbar sein).

Im September 25 in Stuttgart verlangte sie 180€/h.

Ich klärte ab das vor Ort die Möglichkeit besteht zu duschen. Sie verweilte in einem Hotel nähe Hauptbahnhof, ich konnte in der Tiefgarage parken und mit 2 Aufzügen zu ihr vors Zimmer. lediglich beim Umstieg vom ersten auf den zweiten musste man im Eingangsbereich des Hotels durlaufen. Der ist offen gestaltet, aber es interessierte sich niemand für mich.
                    Im Zimmer angekommen stellte sich dann heraus das sie keine frischen Handtücher bekam und dementsprechend lediglich ein kleines für mich hatte, was mir aber ausreichte.
                    Dann klärten wir nochmals meine Wünsche ab und es ging los.
                    Insgesamt kam ich 3 mal zum Abschluss, was sie offenbar erstaunte, einige würden Ihr das ankündigen, aber nicht einhalten.
                    Wir begannen mit Küssen und sie ging dann über ins Blasen. Ich fand die Küsse okay, aber auf keinen Fall mehr.
                    Sie bließ ordentlich, wir gingen die gängigsten Stellungen durch: Missionar, Doggy, Löffel,...
                    Machte sie alles gerne mit und hielt gut dagegen.
                    Sie fragte nachm Blasen welche Stellung ich gerne hätte und schob direkt hinterher ich solle bitte nicht Reiten wünschen.
                    Schade, aber ich wollte dann auch nicht direkt mit "negativ" reinstarten.
                    Negativ empfand ich widerum ihre Reaktion beim lecken, sie hat teils etwas ihre Lippen auseinander gehalten um ein besseren Zugang zu ihrem KItzler zu ermöglichen, jedoch war generell ihr Feedback beim Lecken gering bis nicht vorhanden. Klar, kanns an mir liegen aber entweder fänd ichs dann angebracht (vorsichtig um keine Egos zu zerstören) zu sagen wenns ihr gar nicht gefällt, oder wenigstens gespielte Lust zu zeigen. So wars dann eher weniger Luststeigernd.
                    Zwischen den Runden kann man sich mit ihr gut unterhalten.

Zum Körper: Sie ist offensichtlich Mutter, was sie auch nicht verheimlicht, eine Schwangerschaft hinterlässt ihre spuren. Ein bisschen Bauchspeck und hängende Brüste kann man erwarten. Alles im für mich normalen Bereich aber eben keine 20 Jährige mit SIlikon.

Insgesamt war es ein okayes Erlebnis mit Yasmin, nichts was mich vom Hocker haut, aber auch 0,0 Abzocke(150 statt 180 wäre vlt angebrachter, aber selbst Schuld wenn man Druck hat und Sonntags im Stuttgarter Zentrum eine Dame bucht). Ich denke bei uns hat der "Vibe" nicht so gestimmt, wie es bei den positiven Berichten von anderen zu sein scheint.
                    hallo meine Lieben, ich bin Yasmin.,
                    Und melde mich, bezüglich diesen Bericht.
                    In meiner Anzeige steht klipp und klar, mein Gewicht, und meine Bilder kommen auch ganz gut hin, dass ich kein Skinny bin.

Und 180 € für 1 Stunde hab ich auch nicht genommen. In jeder Stadt, wo Ich hingehe, nehme ich 150 € die Stunde, plus halt meine Extras.
                    Wieso kommst du jetzt mit diesem Beitrag wieso nicht im September? Das würde mich mal interessieren.
                    Und ich mag es zu reiten. Deswegen bitte nicht so viel Lügen erzählen, bitte bei der Wahrheit bleiben. Anscheinend bist du sehr unzufrieden mit dir, dass du so etwas schreiben musst! Einen Mist..
                    Das nächste Mal schreib früher einen Beitrag, wenn dir das nicht gepasst hat aber warum jetzt im November..

Deinen negativen Beitrag nehme ich mir gar nicht zu Herzen und auch gar nicht ernst, und deswegen antworte ich auch. Weil ich weiß, wer ich bin und was ich kann, meinen Job richtig zu machen, und alle glücklich zu machen.

Und noch mal für alle: ich bin nicht Skinny und da steht ganz klar in meiner Anzeige. Und man sieht es auch auf den Bildern Dass ich Bauch habe.

Herzliche Grüße❗

Zuletzt geändert von yasminbabe; 17.11.2025, 20:46.

Kommentar

BavarianOrgasm (18.11.2025), Bayer1860 (17.11.2025)

Zitat von yasminbabe Beitrag anzeigen
                      hallo meine Lieben, ich bin Yasmin.,...
                      ...Und man sieht es auch auf den Bildern Dass ich Bauch habe.
                      Herzliche Grüße❗
                      Würde es eher als "schöne weibliche Rundung(en)" bezeichnen. 😍😍😍
                      Hoffe, dein Weg führt dich mal wieder nach Bayern, yasminbabe 😃😃😃
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Kekki Beitrag anzeigen
                        Ich nahm die 45/120 + 1 Extra.
                        Zitat von Kekki Beitrag anzeigen
                        Runter mit dem Conti und es folgte ein Feuerwerk auf/über ihr komplettes Gesicht.
                        Na was könnte das ominöse Extra denn da wohl nur gewesen sein

Danke für Deinen Bericht!

Kommentar

Zitat von yasminbabe Beitrag anzeigen
                          hallo meine Lieben, ich bin Yasmin.,
                          Und melde mich, bezüglich diesen Bericht.
                          In meiner Anzeige steht klipp und klar, mein Gewicht, und meine Bilder kommen auch ganz gut hin, dass ich kein Skinny bin.

Und 180 € für 1 Stunde hab ich auch nicht genommen. In jeder Stadt, wo Ich hingehe, nehme ich 150 € die Stunde, plus halt meine Extras.
                          Wieso kommst du jetzt mit diesem Beitrag wieso nicht im September? Das würde mich mal interessieren.
                          Und ich mag es zu reiten. Deswegen bitte nicht so viel Lügen erzählen, bitte bei der Wahrheit bleiben. Anscheinend bist du sehr unzufrieden mit dir, dass du so etwas schreiben musst! Einen Mist..
                          Das nächste Mal schreib früher einen Beitrag, wenn dir das nicht gepasst hat aber warum jetzt im November..

Deinen negativen Beitrag nehme ich mir gar nicht zu Herzen und auch gar nicht ernst, und deswegen antworte ich auch. Weil ich weiß, wer ich bin und was ich kann, meinen Job richtig zu machen, und alle glücklich zu machen.

Und noch mal für alle: ich bin nicht Skinny und da steht ganz klar in meiner Anzeige. Und man sieht es auch auf den Bildern Dass ich Bauch habe.

Herzliche Grüße❗
                          Hallo,
                          muss jeder selbst einordnen, ob deine Antwort nötig ist und du mir sogar vorwirfst ich würde lügen.

Ich hab niergendwo geschrieben das ich skinny erwartete, das war einfach nur ein sachlicher Hinweis. Wenn ich meine Formulierung lese, verstehe das man es negativ auffassen kann, solls aber gar nicht sein. Ich kenns selbst von mir das man erstmal einfach nur oberflächlich auf die Fotos schaut, dann Berichte liest und gar nicht direkt auf die Maße achtet, darum der Hinweis (beugt eigentlich eher vor, dass eben niemand negativ überrascht wird). Um das klar zu stellen, ich find dein Körper klasse, ich mag ihn so.

Ich wollte eigentlich nicht zu sehr drauf eingehen und alle Aussagen einzeln beantworten (werds aber wohl dennoch tun), aber wenn du mich fragst welche Stellung und im Anschluss den Wunsch äußerst ich solle nicht Reiten sagen, dann kann das unterschiedliche Gründe haben, aber genau so ist es gewesen. Mag sein das du es grundsätzlich gerne tust, aber in dem Moment/Tag nicht und mehr habe ich nicht geschrieben.

Es geht dich gar nichts an und sollte auch irrelevant sein wann ich einen Bericht verfasse? Dennoch greife ich es kurz auf: Ich finde mit etwas Abstand kann man das Geschehene besser einschätzen als noch voll mit Dopamin und Endorphine kurz nach einem Treffen. Normalerweise bin ich in einem anderen Forum "aktiv", aber da ich dich nunmal hierrüber gefunden habe, gehört dann auch meine Erfahrung hier her. Ich hab schon beschrieben das man neu angemeldet erstmal kein neuen Bericht erstellen kann, deshalb hab ichs erstmal sein gelassen und bin Wochen später wieder drauf gestoßen und dachte mir ich antworte einfach, anstatt einen eigenen Bericht zu eröffnen.

Mir war nicht klar das 180€ inklusive eines Extras waren. Du schriebst mir unmittelbar auf meine Anfrage eine kurze Nachricht "180 1h". Da denke ich mir das ist einfach der Stundenpreis. Ich fand den Preis persönlich nicht ganz angemessen aus geannten Gründen aber schreibe ja dazu das es keine abzocke oder sonstiges war, sondern auch da hielt ich einfach nur fest wie es war. In dem Fall wars Fakt das ich 180 zahlte und aus genannten Gründen mir nicht klar war das 1 Extra enthalten war.

Bei deinen zahlreichen positiven Berichten würde ich auch einfach entspannter bleiben, du musst dich nichts zu herzen nehmen. Das ist ja nicht als direktes Feedback an dich gedacht (was sollst du auch ändern? Ich glaube du hattest n schlechten Tag/Stunde bzw. zwischen uns passte es nicht ganz), sonst hätte ichs dir ja direkt geschickt. Ich fand zwischen den Akten haben wir uns gut verstanden, aber beim Akt selbst hats nicht so gepasst, das ist manchmal so aber es gibt auch Gründe wie z.B. das mit dem Reiten. Wenn du hier sagst du liebst es, dann passt ja alles, dann werden die weiteren Kunden das erleben und bestätigen und ich glaube das auch, aber in dem Moment bei unserem Treffen wars nicht so bzw. wolltest du nicht.

Ich frag mich auch was der Mehrwert für mich wäre einfach nur einen negativen Bericht mir aus den Fingern zu saugen, ich fand ihn auch gar nicht so negativ. Negativer als andere definitiv, aber ich hielt ja auch Positives fest.

Kommentar

Lädt...
                          X