Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regina im Gentlemens Rooms - leider nix

Servus zusammen,

Letzte Woche habe ich mir schon für heute einen Termin bei der Regina (150460) gesichert.
    Also heute in den Gentlemens Romms und von Ella werde ich ganz freudlich empfangen. Sie fragt ob sie mir noch schnell 2 Neue vorstellen darf, na immer doch.

Dann warte ich gespannt auf die Regina die ich ja nur von den Bildern kenne. Sie kommt rein, ich denke manche von euch kennen den Gedanken, schon beim Anblick dachte ich hier reicht eine halbe Stunde, aber ich höre natürlich nicht auf mich

zur Lady: Die Bilder schmeicheln Ihr schon sehr und sind bearbeitet, eher der Typ Hausfrau von Nebenan. kleines Bäuchlein vorhanden, nach eigener Aussage 32 Jahre alt. aktuell nicht ganz so lange glatte blonde Haare, die anderen Angaben so weit richtig. Konversation auf Englisch bevorzugt, obwohl sie ganz passabel Deutsch kann
    und aktuell auch etwas verschnupft...

Nach kurzer Reinigung entschwindet sie kurz und kommt im Handtuch eingewickelt zurück.
    Start im Stehen wärt nicht lange ich werde aufs Bett geordert, hier etwas Smalltalk zum beschnuppern.

Ich beginne Sie zu verwöhnen, was aber nicht die erhoffte Resonanz bringt
    Ah, jetzt doch denke ich mir, dann kommt ein Schniefer von Ihr um die Nase frei zu bekommen, aus der Spaß
    Leider hat sie auch vergessen Ihr Handy lautlos zu stellen, so hört man die ankommenden WA`s zwischendurch

Na dann nicht, also lasse ich mich oral verwöhnen, eigentlich nicht mal so schlecht und doch ausdauernd, aber immer mit 🤚 und null Augenkontakt. Die ersten Fragen "alles gut" tauchen auf!
    Ich lass Aufsitzen, diese ist keine Paradedisziplin von ihr, eigentlich mehr Gerutsche.

Wechsel in Doggy und Missio, hier hält Sie gut dagegen, kann man nicht meckern und hält was aus. Ich bin gleich soweit, ein weiterer Schniefer macht alles zu Nichte
    Also noch mal Probe Reiter, wie am Anfang...
    Ausweg HJ dann, hier ist halt alles interessant, vom Lampenschhirm bis zur Innenausstattung, nur nicht ich. Weitere Frage "alles gut"
    Augen zu und durch, das Kopfkino machts möglich und Abschluß

Sie steht auf und reinigt mich, ich denke für etwas Kuscheln ist noch Zeit. Weit gefehlt, erst die WA-Nachrichten kontrollieren, Haare im Spiegel ordnen und bis ich mich versehe ist Sie weg mit "komme gleich wieder"

Ich ziehe mich an, Stimmung könnt Ihr euch vorstellen Sie kommt zurück, kpl. angekleidet, wie ich`s mir gedacht habe
    Sie will sich verabschieden, ich sage "call Ella"

Leider blockiert ein Kollege die Terasse, passt zum Tag dazu!
    Ich hinaus und ab nach Hause

Fazit:
    die Lady hat sichtlich keine Freude bei der Arbeit, das Lächeln hat Sie zu Hause gelassen
    der Sympathie wurde keine Chance gelassen
    für eine halbe Stunde zum Druckabbau evtl., aber selbst hier würde ich andere vorziehen
    Das Haus kann nichts dafür sondern die Dame passt nicht in das Haus. Ella versuchte noch zu retten, aber es war schon rum...
    Wer mit dem oben geschilderten zu Recht kommt, dann bitte, ich werde Ihm keinen Termin streitig machen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mittelalter (26.08.2025), Angerfist (19.08.2025), JoDux (19.08.2025), wolpertinger (19.08.2025), Bayer1860 (18.08.2025), delloslegov (18.08.2025), Wowwow (18.08.2025), sixty-nine (18.08.2025), Lehrer666 (18.08.2025), Passauer69 (18.08.2025), Probestecher (18.08.2025), Surfer1! (18.08.2025), seeker (18.08.2025), Bigbadbunny (18.08.2025)

Danke Bayer456 für den Bericht, wollte sie auch fast schon besuchen!!

Kommentar

Bayer456

Deinen Testbericht glaube ich dir sofort! Im Lusthausfo. hat diese Dame schon mehrere negative Berichte.

Gruß von dl

Kommentar

Bayer456 (19.08.2025)

Optisch lässt die Setkarte bei dem Eyecatcher keine Wünsche offen.
        Wenn dann allerdings der gebotene Service zum Kaugummi wird, ist die gute Laune schnell dahin. Schade eigentlich bei der Optik eine Top Arbeitsauffassung und Madam wäre eine Gelddruckmaschine . Sollte sie sich in mein Revier verlaufen, werde ich einen Versuch wagen trotz der Negativen Wellen die sie verströmen soll.
        Der Laden bietet zur Zeit noch zwei weitere Eyecatcher an Claudia und Giana wären mit Sicherheit auch einen Stich wert. In dem Sinne viel Spaß mit den Damen des käuflichen Gewerbe.
        Gruß Kobold 666
        Zuletzt geändert von Kobold666; 19.08.2025, 07:37.

Kommentar

Bayer456 (19.08.2025)

Nur zur Ergänzung, war letzte Woche auch bei ihr (130f45, keinerlei Extras).
          Der optischen Beschreibung vom Bayer456 ist wenig hinzuzufügen. Klassischer Fall von wunderbar aussehend bei der Vorstellung und dann 0815-Hausfrau auf dem Zimmer (na gut, welche Hausfrau hat schon so hammerschöne Augen). Aber Bauch etc... schon deutlich ausgeprägt.
          Auch das Schniefen war extrem nervig. Bei mir war sie aber ganz gut aufgelegt, durchaus freundlich (ggf. hilfreich, dass wir uns größtenteils auf englisch unterhalten hatten). Auch eine zumindest bemühte Massage während der beiden Nummern (eine richtige Massage war es nicht).
          Ich glaube halt sie war früher eine optische Granate und kommt jetzt von diesem Ross nicht mehr runter. Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass es vereinzelt passen kann, wenn die Chemie wirklich stimmt. Aber die Diskrepanz zu den Fotos macht halt schon einiges kaputt.
          Und das bei dieser tollen Lokation (ich weiß, viele mögen das Modell mit der moderierenden Zimmerdame gar nicht, aber wenn man etwas Zeit mitbringt, dann hat das wirklich Vorteile).

Kommentar

Probestecher (26.08.2025), wolpertinger (26.08.2025), Bayer456 (26.08.2025)

Also ich muss sagen das mich die ganzen negativen Berichte über die Dame überraschen. Habe sie schon min 3 mal besucht und auch 2x für 1h und bei mir gab es immer richtig guten GF6 mit innigen ZK und viel Vorspiel. Sie war immer sehr stark bemüht es so gut wie möglich zu machen. Handy war nie ein Thema ebenso wie schniefen! Habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und mich eigentlich immer wohl gefühlt. Evtl hat die Chemie auch einfach gut gepasst. Hätte sie immer weiter empfohlen! Muss aber sagen dass ich seit ca einem Jahr nicht mehr bei ihr war. Werde sie aber definitiv wieder besuchen wenn sie in meiner Nähe ist und dann aufjedenfall berichten!

Kommentar

Lädt...
            X