Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina -Geile Stunde mit viel Nähe und Flirt

Nach 5 Jahren Gina wieder mal besucht: Martin-Kollar-Str. 3 München

Gina hat sich nicht relevant verändert. Okay sie ist ein bisschen kräftiger – aber nach wie vor eine schöne und charmante Frau.
    Terminvereinbarung einfach. Zimmer ist wie üblich. Freundliche Begrüßung. Service besprochen: Lingammassage – sonst nichts. Geldübergabe, 170 4 60. Duschangebot – brauchte ich nicht.

Bodenlager. Wir sitzen uns gegenüber, sie sitzt zwischen meinen Beinen, ich zwischen ihren Beinen, ihre Beine über meine geschlagen.
    Gina massiert mit viel warmen Öl, variantenreich, gefühlvoll und mit viel Blickkontakt. Sie lässt sich anfassen (Ausnahme Pussy). Nach dem ersten Drittel kniee ich vor ihr und sie massiert von hinten – auch sehr geil.

Dann wieder in die erste Stellung zurück, mal lege ich mich ab, aber meistens bin ich bei ihr. Es baut sich Nähe auf. Sie macht mir Komplimente, ich ihr sowieso. Sie baut immer wieder eine Spannung auf und lässt diese wieder abschwellen. Ein bisschen fester will sie mich offensichtlich nicht anfassen, vllt. wegen ihrem dominanten Angebot, das wir jedoch nicht angesprochen hatten.

In der Sommerlichen Hitze und bei ihren Techniken bin ich dann doch ziemlich schwitzend.

Finale mit Wellen. Sie reinigt mich. Ich massiere Sie noch etwas. Dusche. Zeit überschritten.

Gina sieht im Prinzip wie auf den Bildern aus. Nähe und Blickkontakte geben der Massage noch einen zusätzlichen Kick. Geile Erfahrung – klasse date.

Danke liebe Gina.

Wiederholung – gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hedrik (21.08.2025), Bayer1860 (20.08.2025), Bayer456 (20.08.2025), Gast35098 (20.08.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...um#post1778105
    Hier noch mehr Lesestoff... Die Lady wird gut bewertet - leider kam ich bisher noch nicht zu ihr... Hoffe, das ändert sich mal...
    Danke tarzzan für den (Erinnerung)Bericht 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
    X