Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ela im Gentlemens Rooms

Servus 👋

Ela die kleine Wundertüte

Hab's mir nicht nehmen lassen und gleich die Ela an ihrem ersten Arbeitstag besucht 😁

Nachdem mein letztes Date mit einer gleichaltrigen Lady dermaßen in die Hose ging war ich Anfangs etwas skeptisch was mich erwartet.

Ich hab so gar nichts im Internet über sie gefunden und die Hausdamen konnten mir auch nicht viel sagen.

Im GR angekommen wurd ich wie immer freundlich empfangen und auch von der Claudia nett mit Brille 👓 begrüßt.
    Im Vergleich zu den Fotos gefällt mir ihr Gesicht in echt besser

Nach einer kleinen Verspätung nahm mich Ela sehr herzlich in Empfang.

Die Angaben in der Set Card (zur Optik) treffen so weit zu.
    Nach eigener Aussage ist sie 19.
    Ihre Haut im Gesicht ist nicht ganz so rein aber trotzdem ist sie hübsch.
    Sie hat einen schönen straffen Teeny Body.

Nach der Geldübergabe und Dusche ging's gleich ans Eingemachte.
    Ich war wesentlich nervöser als sie
    So Junge Mädels behandle ich grundsätzlich wie ein rohes Ei
    Aber Ela hatte überhaupt keine Berührungsängste und fing gleich an beim anheizen zu knutschen.
    Auspacken durfte ich sie auch noch.
    Was da zum Vorschein kam hat nicht bloß mir gefallen
    Auf der Spielwiese kam free Willi erstmal unter die Haube und Ela begann mit einem erstaunlich gutem BJ.
    Zwar kein DT, aber Hallo? sie ist ja erst 19?
    Danach verwöhnte ich sie bis wir in Missio starteten.
    Hier gibt sie sehr viele Nähe und Knutsch gerne
    Beim Reiten geht sie gut ran, wechselt das Tempo und die Tiefe.
    Immer mit Blickkontakt und diese Küsse 😘
    Ich versuchte es so lange hinauszuzögern wie es ging aber in Doggy konnte ich nicht mehr lange durchhalten und Schoß meine Ladung in den Conti
    Ich war wohl dermaßen laut das Ela fragte ob mit mir alles in Ordnung ist.
    Ich musste allerdings erstmal luftholen und dann fingen wir beide an zu lachen.
    Schönes auszucken.
    Des bleibt in Erinnerung
    Ela reinigte mich und hat mich noch leicht massiert.
    Beim AST auf Englisch verriet sie mir das sie diesen Job schon seit 1,5 Jahren macht und auch in BW an einer mir bekannten Adresse arbeitet.

Fazit
    Ela ist eine sympathische liebe Maus 🐭.
    Sie hat eine etwas kecke Art an sich aber süß.
    Für ihr Alter hat sie schon eine gewisse Erfahrung und weiß wie sie mit Männern umgehen muss.
    Dennoch kann ich mir vorstellen dass ihr Service auch Sympathieabhängig ist.
    Wir hatten unseren Spaß und ein Wiedersehen kann ich mir gut vorstellen.
    Sie bleibt angeblich zwei Wochen.

P.S.
    Bin gespannt wie es ihr ergeht.
    Behandelt sie mit Respekt und seid lieb zu ihr.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (21.08.2025), Lust_auf_Lust (21.08.2025), Bayer1860 (20.08.2025), cunyfunt (20.08.2025), Wes (20.08.2025), Bigbadbunny (20.08.2025), Kavalier (20.08.2025), twista (20.08.2025), Surfer1! (20.08.2025), Bayer456 (20.08.2025), PussyLiqu0r (20.08.2025), Gatsby (20.08.2025), Passauer69 (20.08.2025), seeker (20.08.2025), Wowwow (20.08.2025)

Danke fuer den super Bericht, ich habe ihre Anzeige gerade erst gelesen vor ein paar Minuten und in den Merkzettel gemacht, dann sehe ich diesen Bericht. Jetzt werde ich sie auf alle Faelle mal flachlegen.

In dem Haus war ich bisher einmal vor ungf. 2 Jahren und habe eine Sabrina gefickt, die war so was von bildhuebsch und ging richtig ab mit dem Service. Man hoert eigentlich nur gutes von dem Laden. Es war damals aber keine Hausdame da, man hat direkt Kontakt gemacht mit den Maedels - wann hat sich das geaendert?

Was hat Dein Spass gekostet?

Kommentar

Zitat von cunyfunt Beitrag anzeigen

In dem Haus war ich bisher einmal vor ungf. 2 Jahren und habe eine Sabrina gefickt, die war so was von bildhuebsch und ging richtig ab mit dem Service. Man hoert eigentlich nur gutes von dem Laden. Es war damals aber keine Hausdame da, man hat direkt Kontakt gemacht mit den Maedels - wann hat sich das geaendert?
      Als Du damals da warst war es noch das "Privathaus Amore" unter anderer Führung.
      Grob geschätzt im Frühjahr 2024 fand dann die Renovierung und der Wechsel der Betreiber statt.
      Seither ist es rein vom optischen bzw. der Einrichtung her eine Top-Adresse, aber dafür halt auch ein Prozenteschuppen, was zur Folge hat, dass keine einzige der damals tätigen Damen noch dort arbeitet.

Es kommen halt nicht alle mit dem Druck in einem Prozenthaus klar.

Kommentar

cunyfunt (21.08.2025), Probestecher (21.08.2025), Hedrik (21.08.2025), Bayer456 (21.08.2025), Arn0 (21.08.2025)

Zitat von cunyfunt Beitrag anzeigen
        Danke fuer den super Bericht, ich habe ihre Anzeige gerade erst gelesen vor ein paar Minuten und in den Merkzettel gemacht, dann sehe ich diesen Bericht. Jetzt werde ich sie auf alle Faelle mal flachlegen.

Was hat Dein Spass gekostet?
        Servus cunyfunt,

Preise sind hier EUR 80,- bzw. 150,- für die halbe bzw. volle Stunde

Vereinzelt kann noch ein kleiner Obolus für gewünschte Extras dazukommen, ist bei Ela meines Wissens nicht der Fall.

Es empfiehlt sich hier einen Termin über die Hausdame zu machen, obwohl auch eine Vorstellungsrunde möglich ist.
        So Junge und Hübsche Ladys sind aber oft belegt.

Kommentar

Bayer1860 (21.08.2025), cunyfunt (21.08.2025), Probestecher (21.08.2025), Bigbadbunny (21.08.2025)

Schade sie ist schon wieder weg...

Kommentar

Lädt...
          X