Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nie wieder Tatjana – ein Desaster von Anfang bis Ende

Die Location Liebesperlen dürfte allen bekannt sein. Sehr gepflegtes Ambiente, eigentlich immer eine sichere Bank. Doch heute war es ein Schreck für mich.

Als Tatiana die Tür aufmachte, roch es nach einer Mischung aus kaltem Rauch und abgestandener Pizza. Alles andere als eine erotische Begegnung.
    Von der versprochenen „verführerischen Erscheinung“ keine Spur: Tatjana war mehr mit ihrem Handy beschäftigt als mit mir. Jede zweite Minute vibrierte ihr Smartphone, und sie kicherte über Nachrichten, während ich unbeholfen auf der Bettkante saß.
    Das eigentliche „Date“ war eine Mischung aus fehlender Motivation, Desinteresse und purem Chaos. Kaum fing irgendetwas an, klingelte entweder das Handy oder Tatjana verschwand ins Bad mit der Bemerkung „Moment, ich muss kurz was checken“.
    Der Gipfel: Nach nicht einmal 40 Minuten erklärte sie, dass die Zeit um sei und ich „gern noch einmal buchen“ könnte. Dabei war praktisch nichts passiert – außer dass ich mich fühlte wie in einer schlechten Sitcom.
    Fazit:
    • Atmosphäre: Katastrophe
    • Service: kaum existent
    • Preis-Leistung: eine Frechheit
    • Wiederholungsgefahr: nicht mal im Albtraum
    Zuletzt geändert von HuffelPuff; 20.08.2025, 12:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (20.08.2025), cunyfunt (20.08.2025)

Zitat von HuffelPuff Beitrag anzeigen
    Nie wieder Tatjana – ein Desaster von Anfang bis Ende
    Gibt es bei den Liebesperlen keine Puffmutti, bei der du dich hättest beschweren können, um wenigstens einen Teilbetrag der vermutlich 150€ zurück zu bekommen🤔

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen

Gibt es bei den Liebesperlen keine Puffmutti, bei der du dich hättest beschweren können, um wenigstens einen Teilbetrag der vermutlich 150€ zurück zu bekommen🤔

Dort kostet die Stunde 180€. Ich habe das ein Mal in einem anderen Bordell gemacht und dort wurde mir von der Hausdame gesagt, dass ich die Dame bereits nackt gesehen habe und sie mich angefasst hat und deshalb geht es nicht. Und wenn ich jetzt nicht verschwinde ruft sie die Security. Seitdem denke ich mir auf das Geld kann ich verzichten, aber ich schreibe einen Bericht für meine Erinnerung und als Vorwarnung für andere.

Kommentar

Es gibt Berichte aus Franken, Zeitpunkt November 2024, auch ich schrieb damals meine Erfahrungen.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1798382

Grottenschlecht war es damals nicht, aber Tatjana war bei meinem Besuch anscheinend überfickt und ihr Service entsprechend reduziert, so dass sich bereits damals keine Wiederholungsgefahr entwickelte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (20.08.2025)
        Lädt...
        X