Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yuri aus Cuba

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuri aus Cuba
Benzstr. 17
84030 Landshut
LA Fun
0152-10520254
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU! NEU! NEU!

Exotische Schönheit aus Cuba – verführerisch, leidenschaftlich und mit erstklassigem Service! Lass dich von meiner sinnlichen Art verwöhnen und erlebe unvergessliche Momente.

PS: Meine Zimmer sind Schön gekühlt und warten auf Sie
Nur Safer Sex – Sicherheit geht vor!
Echte & aktuelle Bilder – 100% authentisch!

Ruf mich an und genieße das Beste, was Brasilien zu bieten hat!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuri aus Cuba

Servus ich berichte heute von einen Kurztrip aus Kuba. Die gute Yuri entdeckt und die Fotos sind sehr vielversprechend aber vorab nicht ganz so wie in echt.

Erstmal geklingelt warten weil Madame unter der Dusche war, in der Zwischenzeit zwei weitere Ladies ausgecheckt aber die waren nicht verfügbar oder meldeten sich zu spät.

Daher noch Mal zu Yuri, also diesmal Einlass und alles soweit ok. Preisliste und viele Extras schickt sie per WhatsApp.
    30/100 gewählt weil 60/180 ist mir zu teuer geworden und die Extras sind ja auch noch dabei.

Optik fangen wir an 30 laut Anzeige angeblich 35 geschätzt hätte ich über 40+ aber Frauen aus solchen Länder sind nicht so leicht zu schätzen.
    Korper ist aber fast wie auf den Bildern, sehr schlank sportlich, Busen steht ist auch etwas nachgeholfen worden. Po stramm und Leicht stoppelig im Schritt mit doch eher größeren Schamlippen.

Noten Haare 1, Gewicht 4
    Brüste 2, Bauch 1, Po 2, Vagina 3, BauchBeine 2
    Akt ging schnell an sich zuerst schüchterne zwei Kissen auf dem Mund keinen ZK und dann gummierte sie den Hauptakteur der ganze Sache. Kurzes Gebläse Frage dabei auf 69 kommt sie nach angeblich mag sie gern lecken lassen, aber nach zwei Minuten war alles vorbei stimmt also eher weniger.

Reiter Rückwärts super Optik schöne Haare perfekter Rücken leider war der Raum eher Dunkel. Dann Reiter vorwärts da nahm sie das Tempo etwas raus was dem Hauptakteur nicht so gefiel. Zudem war zu wenig Grip da sie ist nicht gerade eng und dann noch Gleitgel war keine gute Kombi. Dachte schon das wird nichts den Ausdauer hat sie nicht so und fürchtete verbrannte Zeit. Dennoch sie gab sich Mühe und machte noch mal fit und besseres Reiten.

Danach Missionar gab Rückmeldung und dann kam es auch, was störte zwischen den ritten hatten sie immer Reinigungstücher wegen wohl zuviel Gleitmittel.
    Danach noch kurze Massage die war gut weil sie weiß wo sie hin langen kann, leider nur 5 min.

Nach Noten Blasen 2, Lecken 5
    Reiten Revers 2
    Reiten vorwärts 4
    missio 4 sie drehte den Kopf dabei weg kein Augenkontakt.

Massage 1- weil zu kurz leider

Location 4, Dusche 5, Zimmer unaufgeräumt 4-
    Bett 3

Freundlichkeit 2
    Zeit Netto 25 min also eher eine 3-4 wegen der 100 Euro ja nicht günstig

Fazit, soweit kein Geld verbrannt es war nett, aber gut für Wiederholung , nein. Wer den Länderpunkt will Empfehlung, wer ne ältere mit Top Body will auch, aber wegen versprochener Leistung die nicht erfolgte komme ich nicht nochmals nach Kuba.

Gruß KaS

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (15.09.2025), Bayer1860 (20.08.2025), JoDux (20.08.2025), hansdampf23 (20.08.2025)
Lädt...
X