Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia im Gentlemens Rooms

Servus,
    da mich die Bilder von Claudia sehr angesprochen haben und Enthaltsamkeit nicht zu meiner Paradedisziplin zählen habe ich im GR per WhatsApp einen Termin für 1 Stunde bei Claudia vereinbart.

Terminvereinbarung funktioniert bei der Hausdame wie gewohnt im Gentlemens Rooms schnell und perfekt.

Claudia überzeugt schon bei betreten des Zimmers durch ihre freundliches Wesen. Die Bilder geben sie sehr gut wieder sind leicht bearbeitet und weiteren Angaben in der Anzeige treffen zu. Sehr schöne Figur und einen knackigen Hintern was lust auf mehr macht

Nach der Geldübergabe (150,-€/60 Minuten) und kurzem frischmachen, startet Claudia im stehen mit küssen und einem gefühlvollen Warmup. ZK gab es aber dosiert
    Zum Service es war für mich eine perfekte GF6 Stunde ohne Berührungsängsten oder Schatzi usw.
    Fazit:
    Ich kann Claudia empfehlen für Freunde des gefühlenvollen GF6. Mann kann sich mit ihr auch sehr gut Unterhalten was den Besuch abrundet.
    Ein weiterer Besuch wird sicherlich folgen.

Nach 60 Minuten und einen kurzen Smalltalk mit der Hausdame machte ich mich entspannt auf den Heimweg.
    Ehrlich gesagt dachte ich schon wieder über einen weiteren Besuch nach. Es war diese Woche bereits mein zweiter Besuch im GR, da ich zum Wochenstart bereits Gianna besucht hatte. Was am Rande bemerkt eine Bombenstunde war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cunyfunt (25.08.2025), seeker (22.08.2025), Passauer69 (21.08.2025), JoDux (21.08.2025), Bayer456 (21.08.2025), Gast35098 (21.08.2025), Probestecher (21.08.2025)

Servus zusammen,

wie soll`s anders sein? Als eifriger GR-Besucher, das Etablissement gefällt, habe ich natürlich auch die Claudia besucht.
    Termin telefonisch ausgemacht und hinein ins Haus 19a.
    Ich werde in einem Zimmer zwischengeparkt und kurz darauf von der Claudia abgeholt. Es erscheint eine überaus freundliche Lady.
    Das Mädl gefällt mir auch in Original und so wurde kurzerhand die 150460 überreicht, fast übliche Termingestaltung bei mir.

zur Lady:
    Bei den Bildern wurde leicht nachgeholfen, auch ein ganz klein Bäuchlein lässt sich erkennen. Toller Naturbusen der sich gern bespielen lässt. Die Angaben der Sedcard i.O. --> Im Gesamtbild eine bezaubernde Lady die eine nette Aura ausstrahlt.

Auf den Akt gehe ich wie üblich nicht genau ein, den erlebt eh jeder anders. Nur soviel, die bestellte GF6-Stunde habe ich mehr als erfüllt bekommen. Alle Wünsche wurden sofort umgesetzt und auch von Ihrer Seite kamen Anregungen, so soll`s sein.

Netter AST mit einer hübschen Lady im Arm, sie spricht sehr gut Deutsch, runden die Stunde ab.

Die Zeit mehr als eingehalten, werde ich von der Hausdame abgeholt und hinausbegleitet.

Fazit:
    Leider keine ZK`s, dafür aber reichlich Küsse auf den Mund. Diese wurden auch aktiv eingefordert.
    Höfliche und nette Lady mit der man gerne Zeit verbringt
    Wenn ich was vergessen habe einfach beim Kollegen wolpertinger oberhalb nachlesen, ich unterstreiche seine Ausführungen
    Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Bayer1860 (26.08.2025), wolpertinger (26.08.2025), sixty-nine (26.08.2025), Passauer69 (26.08.2025), Probestecher (26.08.2025), seeker (26.08.2025)

Auch wenn Claudia rein optisch nicht ganz meinem persönlichen Geschmack entspricht, hatte ich mich kurzfristig für sie entschieden. Bei unserem 60 Minuten Date hat sie dann einen durchwegs guten und runden Service abgeliefert.

Was mir gefallen hat: viele Streicheleinheiten, sanfte Küsse und ihre liebe Art mit der sie das Prädikat GF6 verdient hat. Trotzdem kam bei mir keine richtige Hochstimmung auf - es fehlte leider noch das ein oder andere, um die perfekte Illusion zu schaffen oder mich in jene Ekstase zu versetzen, wie es manchen anderen Damen gelingt.

Noch positiv anzumerken: in Missio richtig geiler Sex. Dabei hat sie ihre Beine so gespreizt/angewinkelt, dass ich mit viel Power tief reinstoßen konnte. Selten so schön in klassischer Missio einfahren können und durch das sonst nervige Brett am Ende des Bettes konnte ich mich zusätzlich abstützen und noch mehr Hub entwickeln. BJ und die üblichen weiteren Stellungen waren dagegen "nur" solide und keine Offenbahrung.

Alles in allem positiv, auch wenn das gewisse Etwas für mich gefehlt hat, weshalb es wohl eine einmalige Sache bleiben wird.

Kommentar

Bayer456 (01.09.2025), Wowwow (31.08.2025), Probestecher (31.08.2025), Passauer69 (31.08.2025), seeker (31.08.2025), wolpertinger (31.08.2025)

Hallo,

habe nur eine kurze Frage zu ihr, da ich mit dem Gedanken spiele sie mal zu besuchen. Ich bin null SMler, aber sie schreibt im Profil sie sei devot, hat da jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? gerne auch PN. Kann ja auch ein Fehlklick bei der Anzeigenerstellung gewesen sein.

Kommentar

Lädt...
        X