Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy NEU in Deutschland
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0163-8107233
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi , ich bin Amy 22 Jahre Ganz Neu in Deutschland

Empfangen werde ich dich in einem sehr schönen gepflegten und privaten Ambiente .

Mit mir kannst du eine sehr leidenschaftliche und erotische Zeit - mit Wiederholungsgefahr - erleben!
Für mehr Informationen kontaktiere mich gerne unter meiner Wh*t**p* Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy NEU in Deutschland

Hallo Freunde,

ich hab Amy diese Woche zweimal in Passau besucht. Ihr ahnt ja wahrscheinlich schon, dass, wenn es zweimal war es nicht schlecht gewesen sein kann, und dem kann ich nur beipflichten.
    Amy ist eindeutig das Mädchen von den Fotos, man erkennt sie definitiv wieder, natürlich sind die Fotos wieder etwas aufgehübscht. Sie hat in jedem Fall einen super Guten Körper, und eine wirklich schöne Handvoll Naturbrüste. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch und hat wohl mal in Österreich gearbeitet.
    Ich hab jeweils die 30 Minuten für 100 Euro gewählt. ZK wohl nur bei Aufpreis enthalten. Sie hat wirklich einen zierlichen Körper, den Sie gut einzusetzen weis und macht einen tollen BJ! Es gab kein Gezicke und obwohl keine ZK enthalten vermittelt sie ein echtes GF Feeling.
    Nöchste Station ist ab Sonntag wohl Landshut.
    Wiederholungsgefahr für mich - gaaanz sicher wieder. Irgendwie hat Sie bei mir einen Punkt getroffen, kann schwer erklären warum so genau, ist einfach so!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: