Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy NEU in Deutschland
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0163-8107233
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hi , ich bin Amy 22 Jahre Ganz Neu in Deutschland

Empfangen werde ich dich in einem sehr schönen gepflegten und privaten Ambiente .

Mit mir kannst du eine sehr leidenschaftliche und erotische Zeit - mit Wiederholungsgefahr - erleben!
Für mehr Informationen kontaktiere mich gerne unter meiner Wh*t**p* Nummer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy NEU in Deutschland

Hallo Freunde,

ich hab Amy diese Woche zweimal in Passau besucht. Ihr ahnt ja wahrscheinlich schon, dass, wenn es zweimal war es nicht schlecht gewesen sein kann, und dem kann ich nur beipflichten.
    Amy ist eindeutig das Mädchen von den Fotos, man erkennt sie definitiv wieder, natürlich sind die Fotos wieder etwas aufgehübscht. Sie hat in jedem Fall einen super Guten Körper, und eine wirklich schöne Handvoll Naturbrüste. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch und hat wohl mal in Österreich gearbeitet.
    Ich hab jeweils die 30 Minuten für 100 Euro gewählt. ZK wohl nur bei Aufpreis enthalten. Sie hat wirklich einen zierlichen Körper, den Sie gut einzusetzen weis und macht einen tollen BJ! Es gab kein Gezicke und obwohl keine ZK enthalten vermittelt sie ein echtes GF Feeling.
    Nöchste Station ist ab Sonntag wohl Landshut.
    Wiederholungsgefahr für mich - gaaanz sicher wieder. Irgendwie hat Sie bei mir einen Punkt getroffen, kann schwer erklären warum so genau, ist einfach so!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (02.11.2025), Zipfelschwinga (31.10.2025), Wowwow (23.08.2025), seeker (23.08.2025), Bayer1860 (22.08.2025), Bayer456 (22.08.2025), Kavalier (22.08.2025), mopilar (22.08.2025), Passauer69 (22.08.2025), Probestecher (22.08.2025)

Zitat von Reinholds Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat Sie bei mir einen Punkt getroffen, kann schwer erklären warum so genau, ist einfach so!
    Dieses Gefühl kenne ich zu gut. Zwar nicht von dieser Lady, aber von vielen anderen, welche ich besucht habe. Danke Reinholds
    für's auf den Punkt bringen.
    Und nebenbei gratuliere ich zu den schönen Momenten... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Reinholds (23.08.2025), HeartTom (23.08.2025)

Hallo Kollegen,
      ich habe keine Ahnung, worum es keine weiteren Berichte von Amy mehr gibt, sie hatte jetzt auch Urlaub, ist aber diese Woche wieder in Passau anzutreffen. Ich habe gestern natürlich die Gelegenheit wieder genutzt, um sie in Passau, dieses Mal eine andere Örtlichkeit in Passau, zu besuchen. Für mich ist sie immer noch ein Highlight und ein Tagesaufheller. Auch beim erneuten Besuch wurde ich nicht enttäuscht, sie ist wirklich lieb und nett, und in keinster Weise zickig. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist, dass man sich lange und ausgiebig mit ihrem Brüsten beschäftigen darf ohne dass es gleich Einwände von dir gibt. Ich habe ja schon geschrieben, dass sie ausgezeichnet Deutsch kann, und man sich ausgezeichnet unterhalten kann. Wie auf der Suche nach Richtung Girlfriend 6 ist, ist hier wirklich gut aufgehoben. Ich werde sie diese Woche mit Sicherheit noch einmal besuchen. Ich habe es ja schon einmal geschrieben, aber ich kann es nur wiederholen, ich persönlich fühle mich richtig wohl bei ihr.
      Grüße, Reinholds.

Kommentar

Michael 09 (02.11.2025), Ostfriese (23.10.2025), Passauer69 (22.10.2025), Geer200 (22.10.2025), seeker (22.10.2025), Tester1 (22.10.2025), Wowwow (22.10.2025), Probestecher (22.10.2025)

Alles gut ,kenne ich auch.
        Da hat man eine gute Dame für sich persönlich gefunden und ist glücklich und würde am liebsten nach jedem Besuch einen Bericht absetzen. Da man öfters dann der einzige ist, will man auch nicht den Werbeonkel spielen und darauf verzichten.
        War gerade gestern z.B. bei einer Stamm-SDL in der GF6. Würde da am liebsten auch wieder was dazu schreiben, aber dann gibts nur Berichte von mir :)
        Fazit:
        Glückwunsch und genieße die Zeit mit ihr. Und wenn Du deine Emotionen loswerden musst, dann schreib einfach nen kl. Bericht hier.
        Das passt schon.

LG
        geer200

Kommentar

Bayer1860 (22.10.2025)
        Lädt...
        X