Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diva MEGA PO
Luitpoldstr. 15
95028 Hof (Saale)
2. Stock Glück
0155-10263301
  • 33 Jahre 
  • 85B 
  • KF 44 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese kurvige Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen
und genieße diese einmalige Frau!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diva MEGA PO in Hof (Bayern) – nie wieder (!)

Hallo miteinander,

vor Kurzem war ich bei Diva MEGA PO in
    Hof / Bayern und möchte hier meine persönlichen Erfahrungen mit euch teilen.

Das erste Manko zeigte sich bereits beim Eintreffen: Die Dame öffnete mir gemeinsam mit ihrer „Dolmetscherin“ die Tür. Im Zimmer angekommen – wir waren zu dritt – versuchten beide, den zuvor vereinbarten Gesamtpreis für 60min nochmals neu zu verhandeln.

Nach diesem kurzen Smalltalk musste ich etwa fünf Minuten alleine noch im Zimmer warten, bis sie schließlich ganz für mich da war. Leider wirkte sie gelangweilt und sehr distanziert. Ihr Deutsch war schlecht, wobei der Begriff „Kopfschmerzen“ offenbar zu ihrem aktiven Wortschatz gehörte. Das war für mich der zweite klare Minuspunkt.

Der Sex war nichts Besonderes, da sie mich immer wieder daran erinnerte, dass sie „Kopfschmerzen“ habe. Die absolute Krönung: Bereits nach etwa 40 Minuten wurde ich gebeten zu gehen – obwohl ich für volle 60 Minuten bezahlt hatte.

Fazit: Diva MEGA PO in Hof (Bayern) – nie wieder (!)

Hallo Stecher der Nation,

du schreibst das du schon von Anfang an ein schlechtes Gefühl hattest, warum bist du dann geblieben?
    Mit der Dolmetscherin Preisverhandlungen führen geht garnicht. In deinem Bericht fehlt der Preis den du für 60 min gezahlt hast? Warum hast du nach 40 min nicht einfach versucht Geld zurück zu verlangen? Schließlich war etwas anderes vereinbart.

Kommentar

Ich hatte sie mal vor nen Jahr fürn quicky, da brauchte sie aber noch kein Dolmetscher. Sie versteht schon wenn sie will. Hatte sie auch mal auf AV angesprochen, macht sie aber nicht so gerne. Ob sie je Av vollzieht bezweifle ich. Fürn Druckabbau hat’s gereicht.

Kommentar

Lädt...
      X