Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

bin noch ganz hin und hergerissen von dem Treffen.
    Am Sonntag schon den Termin besprochen und zur ausgemachten Zeit pünktlich erschienen. Schon während der Anfahrt hatte ich das Gefühl das wird nicht mein Tag. Aber der Termin stand und ich halte mich an Abmachungen.

Nach der Ankunft werde ich gleich aufs Zimmer begleitet und Isa erscheint kurz darauf.

zur Lady:
    Sie ist schon ein paar Jahre im Geschäft, die geschönten Bilder sichtlich auch. Zu KF und Alter sollte man etwas Spielraum einplanen!
    Ansonsten eine große Lady mit schönem Naturbusen, die Freundlichkeit quillt jetzt nicht direkt aus Ihr heraus.

Heute nur die 80430 Variante genommen. Nach Erledigung der gegenseitigen sanitären Pflichten starteten wir.
    Ich sollte mich gleich hinlegen, ich wünschte mir aber Annäherung im Stehen, das wurde mir auch gewährt.
    Ich steh auf natürliche Boobs, leider dürfen die Nippel so gut wie nicht berürht werden Spielen mit den Ganzen aber erlaubt
    Den ZK wird geschickt ausgewichen, habe sie dann nicht weiter verfolgt.

Der BJ beginnt, der ist gut, wirklich gut. War sehr angenehm überrascht
    Ich bat Sie in die 69 damit ich auch etwas auf meine Kosten komme, wurde prompt erfüllt. Hier wechselt Sie aber die Position des Popos öfters, das man erstens nicht so doll rankommt, zweitens Sie damit nicht richtig verwöhnen kann

Ich denke mal es lag an mir, auf jeden Fall stellte sich die volle Standfestigkeit nicht ein, ich bin halt keine 20ig mehr. Auch mein schlechtes Gefühl bei der Anfahrt, ist doch viel Kopfsache das Ganze
    Also den Verkehr abgebrochen und fertig mit BJ/HJ, der war wieder gut. Obwohl die halbe Stunde mittlerweile schon rum war, Sie gab nicht auf So konnten wir es noch zum gewünschten Ergebnis bringen

Nach der Verabschiedung werde ich noch freundlich von der Hausdame hinausbegeitet.

Fazit:
    Der Funke sprang hier nicht über, das Lächeln wirkte aufgesetzt, aber es war wenigstens da!
    Fehlende ZK und das waren abtörnend für mich
    Guter BJ/HJ, möchte ich nochmals hervorheben
    Vorbildliche "Pflichterfüllung", trotz abgelaufener Uhr
    Ich erlaube mir jetzt keine abschließende Empfehlung zugeben, sondern überlege zu gegebener Zeit einen zweiten Versuch zu starten, wie gesagt bin immer noch ganz hin und hergerissen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 27.08.2025, 13:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (28.08.2025), Bayer1860 (27.08.2025), Passauer69 (27.08.2025), wolpertinger (27.08.2025), sixty-nine (27.08.2025), Olderdriver (27.08.2025), Bigbadbunny (27.08.2025), Probestecher (27.08.2025), Wowwow (27.08.2025)

Diese Isa ist auch als Issa bekannt.
    Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Kommentar

delloslegov
      Ja, ich habe den Bericht natürlich auch gelesen!
      Ich habe auch meinen noch neutral geschrieben, weil es auch so war, und wollte natürlich nicht gleich noch den negativen Bericht dranhängen. Den dadurch hätte ich meinen Text ja noch eine Richtung gegeben!
      Der verlinkte Bericht ist nur eine einzelne Meinung und der macht auch noch keinen "Sommer"
      Wenn mal mehrere Bericht da sind verlinke ich auch durchaus selber.

Komm mir jetzt bitte nicht mit der Floskel das andere ein Anrecht drauf haben das zu wissen, aus oben genannten Gründen wollte ich neutral bleiben.

Wennst willst das andere was von Erfahrenen haben sollen geh öfter zum Vögeln und Berichte darüber, ist besser als zu sagen: "Ich habe gelesen das..."

Kommentar

sixty-nine (28.08.2025)

Naja, dass er keine Berichte schreibt oder generell Infos beiträgt kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.
        Das war ja sicherlich nicht als Kritik an der Vollständigkeit deines Textes gemeint Bayer.

Kommentar

Ich werfe dem Kollegen gar nichts vor, das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein

Fakt ist das er meinen Bericht mit nur einer Meinung, die auch nicht von Ihm ist in eine bestimmte Richtung lenken will.

Ich habe die Lady besucht, wenn der Kollege Icarus321 oder jemand anders der die Lady auch besucht hat seine Meinung hier bestätigen will ist das OK.

Aber es wird versucht einen Bericht zu beeinflußen und das mit Zuhilfenahme einer fremden Meinung.
          Zuletzt geändert von Bayer456; 28.08.2025, 19:52. Grund: Stil

Kommentar

Bigbadbunny (28.08.2025), Probestecher (28.08.2025)

Werte Kollegen und delloslegov

Vorab an die Administration: Ich weiß das wir uns vom Thema(Isa) entfernen, aber ich wußte nicht wo ich diese Info sonst hinschreiben sollte, aber irgendwie ist doch ein Bezug auch zu diesem Thema da. Wenn das anders gesehen wird kann der Beitrag auch gelöscht werden.

Auch sehe ich hier von der Möglichkeit einer PN ab, weil hier bediene ich mich deiner Floskel und das interessiert vielleicht doch mehrere.

Ich habe durchaus die Beiträge von Dir (delloslegov) verfolgt, weil doch viel Recherche dahintersteckt. Die Zeit haben halt nicht alle übrig und viele Infos durchaus hilfreich für manch Kollegen, habe selber auch schon darauf zurückgegriffen. Soweit so gut.

Nur sollte man sich der Verantwortung bewußt sein die Infos, viele davon nicht aus eigener Erfahrung, einzusetzen. Die Feder ist doch mächtiger...
            Aus oben genannten Gründen bin ich hier mit deiner Verlinkung nicht einverstanden.
            Mit etwaiger auftretender Kritik bei deiner verwendeten Praktik sollte man umgehen können, aber:

Du lässt alle Kritik unkommentiert, auch per PN keine Regung. Kann ich vielleicht noch verstehen um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen!
            Es gipfelt dann aber doch darin das von Dir vergebene "Danke für den Beitrag" dann nach ein paar Tagen zurückzuziehen!?
            Das nun schon zum dritten Mal, solch ein Verhalten habe ich sonst nur in meinen Kindertagen erlebt.

Kommentar

Bigbadbunny (30.08.2025), Probestecher (30.08.2025), wolpertinger (30.08.2025)
            Lädt...
            X