Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susana - TOP!!!!

Werte Kollegen,
    war heute am Spätnachmittag bei Susana in Kempten.
    ich war etwas skeptisch, da es keine Berichte über Sie gab.
    Aber als sie Tür aufmachte waren die Zweifel weg. Eine wunderschöne Frau, wie auf den Bildern und superfreundlich. Preise ortsübel 100430 aber inklusive Küssen - und das kann Sie. 🥰🥰
    eine seh ansprechende teilrasierte Mu… ließ meinen Puls an der richtigen Stelle schnell steigen.
    Sie lässt sich überall streicheln und genießt das auch.
    Nach dem Sie mit einem sehr gekonnten französisch, schön mit Druck, in ordentlich zum Stehen gebracht hat, sattelte Sie auf.
    was für ein Anblick und was für ein Gefühl. Leider zu gut - so war der Spass viel zu schnell vorbei.
    Susana ist optisch und vom Service ein absolutes Highlight. Eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

Behandelt Sie gut, Sie macht es umgekehrt auch.
    Und wählt eine Stellung, bei der ihr das Tempo bestimmt. 😉😂
    SG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (29.08.2025), MrFrundles (28.08.2025), Orallover69 (28.08.2025)

Sie war früher öfters in München bzw. Dachau. Gibt im Nachbarforum L..... entsprechende Berichte unter Susana bzw. Susanna

Kommentar

Auf den Bericht hin hab ich heute nochmal einen Ausflug gemacht, da ich eh in der Gegend war. Ich war mir nichtmehr sicher, ob ich schonmal bei ihr war. Aber ja, war ich. Hatte es nur nichtmehr in erinnerung, das heißt schonmal nicht explizit schlecht aber auch nicht explizit gut.
      Aussehen: Die Fotos geben sie gut wieder (foto 6 trifft). Gesicht hübsch, sie ist schlank und die 35 Lenze kaufe ich ihr ab. Brüste sind gemacht, Narben sichtbar und Implantate leider zu hart.
      Aussehen solide und man muss nicht erschrecken, wenn sie die Türe öffnet (ihr wisst, was ich meine).
      wesen: freundlich und eine süße Maus. Verständigung auf Englisch Problemlos, aber nicht auf deutsch.
      Verkehr: Start erfolgte mit Massage, dann hj, verhüterli fachgerecht mit dem Mund aufgezogen und solider BJ. Auf meine Anweisung reverse aufgesattelt, dann doggy und immer gut dagegen gehalten. Der Übergang von Massage zu Verkehr ging mir etwas zu schnell, der darf gern fließender sein.
      Küsse wurden angeboten, war mir aber nicht danach. Sehr positiv: Vorgänger war kurz vor mir raus und deswegen hat sie bescheid gegeben, dass sie noch Zähne putzen möchte.
      Ich hab währenddessen die Dusche genommen, die in der Villa leider über den Flur zu erreichen ist (außer 1.OG Zimmer hinten rechts).

Preise waren 100430, 150445 und 200460. Bei der Preisgestaltung habe ich für mich die 30 min mit potentieller Verlängerung inzwischen etabliert. Die Verlängerung habe ich dieses mal nicht in Anspruch genommen.

Aussehen 8/10
      Verhalten 9/10
      Verkehr 7/10

Alles in allem eine solide Nummer und eine gute Wahl. Wiederholung möglich. Und auch wenn ich nicht so begeistert bin, wie der tester, so kann ich verstehen was im gefallen hat. Tolle Frau, aber der funke ist bei mir nur mittelmäßig übergesprungen.

Kommentar

Lädt...
      X