Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Naomi Thai
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
1. Etage Nummer 14
0157-32331738
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Zum 1. Mal in deiner Stadt

NAOMI

Die atemberaubende Frau wird Dir mit ihrem exotischen Charme und ihrer schlanken Figur den Atem rauben.

Ihr sexy Körper wird Dich um den Verstand bringen und ihre samtweiche Haut lädt zum Streicheln ein.

Ihr einzigartiger Service lässt echte Männerträume wahr werden.

Also lass Dir dieses unvergessliches Erlebnis nicht entgehen und besuche sie.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Naomi Thai

Danke Klingelsystem war die Kontaktaufnahme sehr einfach. Das war auch gut so, die Dame kann kaum Deutsch. Aber 100430 war möglich auszumachen. Die Bilder der Dame stimmen ziemlich gut mit den Bildern überein. Und zu meiner persönlichen Freude war sie teilrasiert.

Während ich mir die Hände wusch hat sie sich auf Bett gelegt und selbst gestreichelt. Ich habe sie dann ebenfalls überall gestreichelt und auch gefingert. Sie hat dann angefangen mich zu streicheln und geil zu machen. Nachdem der Gummi aufgezogen war hat sie sehr leidenschaftlich angefangen zu blasen. Nach kurzer Zeit gingen wir in die 69 über. Sie stöhnte dann noch mehr als vorher schon. Als ich sie letztlich vögeln wollte setzte sie sich auf mich und fing an ziemlich geil zu reiten. Danach wechselten wir noch in Doggy. Da ich feststellte, dass ich so nicht kommen werde, bat ich sie mich mit der Hand zum kommen zu bringen. Dem kam sie mit Hand und Mund auch sehr gerne nach.

Fazit: Bilder passen, extrem leidenschaftlich, Stöhnen und ihr Orgasmus etwas übermotiviert. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (30.08.2025)

Sieht aus wie eine umgebaute Thai-Maus. Hast du was gemerkt bei der Pussy?

Kommentar

Fender86 (31.08.2025)

Zitat von bernardo69 Beitrag anzeigen
      Nicht wirklich. Alles wie immer.

Kommentar

bernardo69 (01.09.2025)

Ich war auch schonmal bei ihr, allerdings nur massage mit HJ. Zum ausführlich Bewerten ist es schon zu lange her, aber habe nichts negatives in Erinnerung.
        Auf Umbau gab es jedenfalls keine Hinweise und ich würde sie auch als Biofrau einordnen. Und falls doch nicht, dann fällt es nicht auf

Kommentar

Zitat von bernardo69 Beitrag anzeigen
          Ich war schon mehrfach bei ihr, sie ist eine normale Frau 👍

Kommentar

Lädt...
          X