Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
App. erfragen
0152-15994680
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben mit einer geilen Latina Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.
Ich freue mich auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmine

Guten Morgen,
    gestern habe ich meine Lust auf Spontanität und Risiko ausgelebt und habe Jasmine besucht.

Optik ist okay und entspricht den Bildern, aber vorab, es wird keine Wiederholung geben.

Aufgummiert ohne Vorspiel, das Französisch von ihr schnell abgehandelt, dann sollte schon Gel zum Einsatz kommen.
    Ich habe sie dann aber geleckt und dabei beinahe aus der Fassung gebracht.
    Danach GV in der Missio, keine Nähe, keine Küsse.
    Um es nicht kompliziert zu machen, habe ich lieber gleich den Abschluss gesucht.

Verstörend war, dass sie danach im Nachbarszimmer geduscht hat und während dessen die Kollegin aufpasste, dass ich nix stehle.
    Ohne Verabschiedung verließ ich die das Haus.
    So noch nicht erlebt.

Gruß
    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.09.2025), mopilar (05.09.2025), Wowwow (05.09.2025), Passauer69 (05.09.2025), Rene66 (05.09.2025), Bayer456 (05.09.2025), Probestecher (05.09.2025)

lifeisgood

das Mädl hätt ich auch schon lange aufm Schirm gehabt. Hat sich dann aber jetzt erledigt.

Danke für Deinen Bericht, die aufopferungsvolle Rolle als spontaner Risikolüstling und wünsche keine WiederholungsErlebnisse dieser Art.

mfg Rene66

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lifeisgood (06.09.2025)
    Lädt...
    X