Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zoe
Liebigstr. 7
84030 Landshut
0160-98048070
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Herzlich willkommen!

Ich bin Zoe, eine aufgeschlossene, junge (18+) und attraktive Frau, wer Sex mag willkommen ist ,geht individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Mein Körper raubt dir deine Sinne und meine natürliche Ausstrahlung
es macht mich absolut verrückt.
Ich bin kein zerbrechliches Girl (18+), sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut
sie sind überall konvex.

Um meinen wohltuenden Service in vollen Zügen genießen zu können
Wenn Sie viel Zeit haben, sind wir völlig ungestört.

Wir können unserer wilden Fantasie bis hin zur heißen Ekstase frönen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoe - einfach nur schön...

Habt ihr auch so "eine Liste"? Eine Liste mit Ladies, von denen ihr euch vornehmt, sie mal (wieder) besuchen zu wollen? Ich hab' so eine imaginäre Liste. Auf der stehen noch locker eine Handvoll plus X Ladies. Teils welche von der Merkliste, teils welche, wo ich schon mal war. Zoe kann ich seit heute, 05.09.25 von dieser Liste streichen...

Konnte es nicht erwarten, daß es 20:30 wird, da ich dann die Fahrt nach Landshut angetreten bin, um meinen Termin um 21:00 bei Zoe (0160-98048070) wahrzunehmen. Pünktlich das Haus betreten und geklingelt, wird der Summer der Tür betätigt. Vor lauter Doof zwicke ich mir am Türknauf leicht die Finger ein und zerbeiße einen bayerischen Fluch. Dies bekommt Zoe mit und fragt amüsiert nach, was los ist. Ich erkläre es ihr und wir begrüßen uns nach dem Wohlbefinden fragend. Dieses Mal ist sie im Zimmer rechter Gang hinten... Kenne es schon von einer anderen Lady, was ich Zoe auch mitteile. Es entstand dann aufgrund eines guten Flußes ein richtig schönes, tiefgründiges Gespräch, wobei wir uns auch über sehr private Dinge (sowohl von ihrer Seite als auch von meiner) unterhielten. Zuvor bekam ich, nachdem ich die Dose Limo abgelehnt hatte, ein Glas Wasser zu trinken. Das Gespräch fand erst im Stehen, dann, als ich meine Jacke und das T - Shirt abgelegt hatte, sitzend auf dem Bett statt. Hierbei hielten wir schon Körperkontakt in Form von Arm um die Schulter oder Hand auf das Bein. Obwohl es erst der dritte Besuch bei ihr ist, herrschte eine sehr vertraute Atmosphäre. Sowohl Zoe als auch ich genossen das sehr. Irgendwann gelang uns dann die Überleitung, daß ich mich in die im Zimmer integrierte Dusche begebe, um mich zu reinigen. Zoe brachte ein kleines Handtuch, was zwar nicht größer als eine Briefmarke war, aber zum Abtrocknen genügte...

Aus der Dusche gestiegen und mich abgetrocknet, fingen wir an, uns im Stehen anzuheizen. Wir küssten uns wie wild, teils mit Zunge, mal streichelten wir uns gegenseitig, mal küsste ich ihren Hals, ihren Nacken und ihre Ohren, was Zoe sehr gut gefallen hat. Schließlich bat ich sie, sich auf's Bett zu legen, wo ich erst ihre der Schwerkraft folgenden Natur - Brüste küsste, die Knospen vorsichtig knabberte und mich dann südwärts vorarbeitete. Ihre Haut ist gut schmeckend, wohl duftend und gepflegt. Ihr Heiligstes ist blank rasiert und ebenfalls geschmacklich einwandfrei. Meine Zungenspiele zeigten mehr als deutlich Wirkung bei ihr und so schaffte ich es, Zoe zweimal fliegen zu lassen. Danach brauchte sie aber eine kurze Verschnaufpause, welche ich ihr natürlich zugestanden habe. Ein drittes Mal wollte sie aber nicht und so forderte sie mich auf, mich neben sie zu legen, was ich auch tat.

Sie küsste mich, küsste und knabberte meine Brustwarzen und fragte, ob mir das denn gefallen würde. Oh ja, und wie. Daher fischte sie nach einem roten Präservativ, verpackte den größer geworden kleinen Bayer und verpaßte mir einen sehr guten BJ mit Deep Throat, Kraulen des Gehänges und massieren beider Brustwarzen. Dies fühlte sich sehr gut an, sodaß ich sie bat, sich auf mich zu setzen. Sie tat, wie ich gebeten, nahm auf mir Platz und nahm mich in sich auf. Wohlgemerkt ohne Flutschi. Es folgte ein echt guter Ritt mit gegenseitigem Verwöhnen des Oberkörpers, was uns beiden sehr gut gefallen hat. Jedoch wollte ich Zoe irgendwann gerne unter mir haben, weswegen ich um Missio bat. Wechsel ging schnell von statten und ich drang, nachdem sie ein Kissen unter ihrem Allerwertesten platzierte, wieder in sie ein. Hier ließ sie in unterschiedlichen Schnelligkeit den Liebesakt zu, wobei die schnelle und härtere Gangart ihr scheinbar auch gefiel. Der Wechsel in Doggy könnte dann aufgrund nachlassender Standfestigkeit (daß war aber NICHT ihre Schuld!) leider nicht richtig vollführt werden, sodaß ich letztendlich um HE bat. Zoe legte sich, nachdem sie das rote Präservativ entfernt hatte, erst so neben mich, daß ich, während sie Hand anlegte, ihre Kehrseite streicheln konnte. Ich bat aber darum, daß sie meine Brustwarzen stimuliere, sodas ich selbst wieder zur Sache griff und schließlich 10cc auf meinen Bauch schoß.

Als ich wieder zu mir kam, reinigte Zoe mich mit Feuchttüchern, gab's mir mein Glas Wasser, wir unterhielten uns weiter angeregt und ich stieg erneut in die Dusche, da die gebuchte Zeit gut überschritten war. Überreichen von 250490, liebevolle Verabschiedung mit vielen Küssen und die Tür unten knallte wieder ins Schloß...

Fazit: Es war wieder einmal ein 90 minütiger Kurzurlaub, welchen ich sehr genossen habe. Zoe ist eine sehr schöne Frau, welche auf den Bildern, welche Neu sind, recht gut getroffen ist.

Wiederholungsgefahr: Aller guten Dinge sind drei - und es werden weitere gute Dinge folgen, das ist sicher...

Wie immer handelt es sich hier nur um meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (06.09.2025), BavarianOrgasm (06.09.2025), Wowwow (06.09.2025), reddevil1510 (06.09.2025), Kavalier (06.09.2025), Passauer69 (06.09.2025), Bayer456 (06.09.2025)
Lädt...
X