Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irene
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dame
0152-11807840
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Neu in deiner Stadt!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die süße kleine Irene

Servus 👋

Hab die kleine Irene schon lange auf meiner Liste und seit Mittwoch ist sie wieder in Ingolstadt in MC16a

Die Chance hab ich mir nicht entgehen lassen 😉

Irene ist 1zu1 die Frau von den Fotos.
    Die Angaben zur Optik in der Set Card sind stimmig und sie hat ein hübsches rundliches Gesicht.
    Schöne Handvoll A Titten mit kleinen Nippel die schön reagieren.
    Schlanke Figur und schöner runder Po.
    Alter passt auch nach ihren Angaben.

Ich nahm die Testversion für 100 Euro 30 Minuten.

Irene macht mir in ihren Sexy schwarzen Dessous die Tür auf und grinste mich verlegen an

Nette Begrüßung und nach dem üblichen Waschvorgang und Geldübergabe wartete Irene schon nackt vor dem Bett und wir konnten uns gegenseitig Abtasten und langsam annähern.
    ZK gibt's leider keine aber sie hat keine Berührungsängste und erwidert meine Zärtlichkeiten.

Auf dem Bett konnte ich sie ausgiebig erkunden und verwöhnen.
    Dabei ist sie eher der "Stille Genießer".
    Findet aber durchaus gefallen mit der Zeit
    Irene revanchierte sich mit ein BJ (mit Gummi) mit Blickkontakt und platzierte sich seitlich zugewandt von mir
    BJ war zärtlich und sanft.
    Mir hat's taugt
    Da sie ja schon halb auf mir lag haben wir gleich mit Reiten begonnen.
    Irene hat eine gute Technik und kommt auch etwas nah.
    Finale in Missio mit sehr viel Nähe und innigen Umarmungen.
    Langes auszucken Arm in Arm.
    Beim AST kuschelte sich sich noch an mich und wir unterhielten uns in gutem deutsch.
    Englisch geht aber auch.
    Irene ist noch 3 Wochen in Ingolstadt.

Nach einer halben Stunde und erneuter Dusche wurde ich nett mit einer Umarmung und Bussi auf die Wange verabschiedet.
    Mit der Frage ob ich wieder komme

Fazit
    Irene ist eine süße kleine Junge Frau.
    Sie erfüllt total das Klischee der jungen Studentin von nebenan.
    Sie kann Nähe geben wenn die Chemie passt.
    Anfangs ist sie eher der schüchterne und zurückhaltende Typ und traut nur sehr langsam auf.
    Ich kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen und hoffe sie taut noch mehr auf und zeigt wie süß sie sein kann
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2025, 04:23. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (25.11.2025), robinho (17.10.2025), twista (09.09.2025), BavarianOrgasm (08.09.2025), Bigbadbunny (08.09.2025), Passauer69 (07.09.2025), Wowwow (07.09.2025), Bayer1860 (07.09.2025), arsch_ficker (07.09.2025), Kavalier (07.09.2025), Der Thüringer (07.09.2025), seeker (07.09.2025), Bayer456 (07.09.2025)

Ich kann Probestecher beipflichten.

Vom Aussehen her entspricht Irene voll und ganz den Bildern. Sie trifft damit zu 100% meinen Geschmack.

Ich war im Juli insgesamt 3x bei ihr. Kontakt und Terminvereinbarung immer zuverlässig über WhatsApp. Bisher immer eine ganze Stunde für 150, auch in der Hoffnung, dass sie, wenn man sich etwas besser kennt, etwas mehr Nähe zulässt bzw. GF6-Feeling aufkommt.
    Das ist leider nicht passiert. Sie zieht hier eine klare Grenze, die ich selbstverständlich akzeptiere. Von ihr gibt es keine Küsse auf den Mund, keine KK und auch keine ZK. Streicheleinheiten und Massagen sind kein Problem.

Man darf Irene am ganzen Körper anfassen, streicheln und küssen.
    Auch ihr wunderschönes, sauberes allerheiligstes kann man ausgiebig mit dem Mund verwöhnen, ob sie es genießt bleibt ihr Geheimnis, da sie hier keinerlei Rückmeldung gibt.

Der BJ ist wie von Probestecher beschrieben sanft und gefühlvoll.

Beim GV macht sie alles mit, es gibt keinerlei Probleme beim Akt, das habe ich bei anderen SDLs schon anders erlebt.
    Das Reiten reverse ist schon sehr geil, da weiß sie mittlerweile, dass sie mich damit immer zum Abschluss/Abschuss bringen kann.
    Sie lässt einen schön Auszucken und man wird von ihr auch sanft gereinigt.
    Dusche wird vorher und nachher angeboten.

Fazit: Irene ist in meinen Augen eine bildhübsche Skinny junge Frau, ich würde sie vom Alter allerdings auf unter 20 schätzen.
    Da Irene optisch zu 100% mein Geschmack ist, und sie beim GV genau weiß was ich mag, werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen, allerdings dann nur noch die 30-Minuten-Variante.
    Seid bitte freundlich, zärtlich und respektvoll zu ihr.
    Zuletzt geändert von Kavalier; 07.09.2025, 19:58.

Kommentar

Lust_auf_Lust (25.11.2025), BavarianOrgasm (08.09.2025), Bigbadbunny (08.09.2025), seeker (08.09.2025), Passauer69 (07.09.2025), Probestecher (07.09.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Mit der Frage ob ich wieder komme
      Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie noch nicht so viel Kundschaft hat.
      Ich bin häufiger in der MC16a, nicht nur um eine SDL direkt aufzusuchen, sondern auch um zu schauen wer in dieser Woche gerade da ist, und ob im Schaukasten andere Bilder sind als in der Anzeige.
      Jedes Mal war ihre Ampel auf grün. Das letzte Mal am Donnerstag Abend.

Kommentar

BavarianOrgasm (08.09.2025), seeker (08.09.2025), Probestecher (07.09.2025)

Ich war vor kurzem in Ingolstadt bei Irene, Kontaktaufnahme per WhatsApp super, beim Besuch öffnete sie mir die Türe im Handtuch, kein Küsschen, kein umarmen, kein Getränk, Dusche wurde angeboten. Hab ne Stunde für 150 gebucht, sie ist sehr schön, wie auf den Fotos.
        Nach dem duschen war sie schon nackt, Kurzes gegenseitiges befummeln - ok, dann Gummi übergestreift und lustlos geblasen, kam dann leider schon. Ich bekam dann ein Tuch zum Reinigen ​​​​​​. Kommutativ gar nichts , spricht gut deutsch - mag aber nichts erzählen. Anschließend massiert, ganz schön.
        Bin nach 45 Minuten wieder raus.
        Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Kommentar

Lust_auf_Lust (25.11.2025)

roland66 Ich habe Fragen: So schlecht kann sie ja nicht geblasen haben, wenn Du dabei gekommen bist.🤔
          Was ich mich noch frage: Du hast ja eine Stunde gebucht, wieso habt ihr keine 2. Runde gestartet? Hat sie dazu nein gesagt oder wolltest/konntest Du das nicht?
          Zu der mangelnden Kommunikation kann ich nur raten: Manchmal trifft man Leute die sind einem auf den ersten Blick unsympathisch, mit so jemand würde ich auch nicht groß reden wollen, für mich klarer Fall von nicht kompatibler Chemie.

Schönen Abend
          BBB

Kommentar

seeker (17.10.2025), Probestecher (17.10.2025)

Wenn ich auf "aktuelle Anzeige" klicke dann kommt die Werbung einer Melissa

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...irene-13490263

Kommentar

Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
                Wenn ich auf "aktuelle Anzeige" klicke dann kommt die Werbung einer Melissa
                Sie hat wahrscheinlich eine doppelte Persönlichkeit. Zwei Ladies in einer... Dr. Melissa & Ms. Irene... 🙈🙈🙈
                Aber ich gebe Christian1806 recht - "Aktuelle Anzeige" ist Melissa... 🤔🤔🤔
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Ging mir gestern auch so. Beim zweiten Mal klicken ging’s dann aber zur richtigen Anzeige.

Kommentar

Melissa*Neu in deiner Stadt!
                    22 Jahre | 75A | KF 34 | 155 cm | total rasiert | südländisch | ZK | 69 | NSa | Franz b. Ihr
                    Marie-Curie-Str. 16a
                    Klingeln bei Dame

Irene
                    22 Jahre | 75A | KF 34 | 155 cm | total rasiert | südländisch | ZK | 69 | NSa | Franz b. Ihr
                    Marie-Curie-Str. 16a
                    Klingeln bei Dame

Die Profilangaben sind also identisch. Es handelt sich also wohl um dieselbe Dame, einmal mit blonden Haaren und einmal mit dunklen...
                    Haltet immer die Ohren steif! Oder was anderes

Kommentar

Die Bilder haben aber überhaupt nichts gemein und meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, mit Leistung statt mit zwei Anzeigen zu werben.

Kommentar

Ich war diese Woche bei Irene.
                        1. Das mit der doppelten Anzeige kam nicht von ihr.
                        2. Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
                          ....meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, mit Leistung statt mit zwei Anzeigen zu werben.
                          Hast du Irene schon besucht? Wenn nicht, warum schreibst du sie solle durch Leistung überzeugen? Jeder von uns hat andere Vorstellungen, die wir in unseren Erfahrungsberichten mitteilen. Ich finde man sollte nicht einfach ein Urteil fällen ohne eine Lady jemals persönlich besucht zu haben.
                        3. Zu meinem Bericht habe ich jedenfalls nicht viel hinzuzufügen. Ihre ruhige Art weiß ich inzwischen zu schätzen. Wir kommen sehr gut klar, und mittlerweile ist auch ein wenig AST möglich. Ich werde Irene auch weiterhin besuchen.

Kommentar

Wowwow (20.11.2025), Probestecher (20.11.2025)

Vielleicht ist ein Moderator so freundlich und bindet die aktuelle Anzeige mit ein. Dankeschön.

https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...irene-13606162

Kommentar

Kavalier
                            Ungeachtet der Tatsache, dass sie mir grundsätzlich zu jung ist, besuche ich keine SDL die mit Leistungen wirbt die dann nicht erbracht werden.

Kommentar

Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
                              Kavalier
                              Ungeachtet der Tatsache, dass sie mir grundsätzlich zu jung ist, besuche ich keine SDL die mit Leistungen wirbt die dann nicht erbracht werden.
                              Mit was hat Irene denn geworben was sie Dir gegenüber nicht erbracht hat?

oder bist Du auch eine gespaltene Persönlichkeit roland66?

🤣

Kommentar

Kavalier (21.11.2025), Probestecher (21.11.2025)
                              Lädt...
                              X