Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aysa **NEU** - Optikfick mit unterirdischer Performance

Hallo,

Ich habe heute Morgen Aysa besucht.
    Als Sie mir die Türe öffnete, konnte ich mein Glück kaum glauben.
    Sie war noch jünger und schöner als in der Anzeige bzw. als auf dem Bild welches Sie mir im vorher zuschickte.

Sie machte zu Beginn auch einen schüchternen und unschuldigen Eindruck.
    Wir klärten kurz das finanzielle (80430 plus 20 für ein extra) und ich übergab ihr einen Hunni.
    Sie verschwand kurz und machte mir vorher klar, dass ich mich schon entkleiden kann. Da ich zuhause bereits geduscht hatte fand ich es ganz praktisch, dass Sie mich nicht ins Bad schickte.
    Nach einer Minute kam Sie wieder und murmelte etwas davon, dass mein Geschlechtsteil recht groß sei. Da das Ding eher unterdurchschnittlich groß ist, ahnte ich schon böses.
    Als es ans Blasen (natürlich mit Gummi) ging, versuchte sie mir zu erklären, dass Sie Zahnschmerzen hat.
    Nach extrem kurzem anblasen (ich schätze, dass waren weniger als eine halbe Minute) meinte Sie "ficken" und legte sich auf den Rücken.
    Ich erklärte ihr, dass Sie sich auf mich setzen und mit reiten soll. Da kam nur ein "Nein".
    Nach wenigen Stößen kam schon mehrfach ein "Schatzi, komm".
    Ich bat Sie dann in die Doggy und habe nach wenigen Stößen die Sache zu Ende gebracht.

Fazit: Optikfick mit unterirdischer Performance

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.09.2025), Bayer456 (09.09.2025), Gentleman75 (09.09.2025), Surfer1! (08.09.2025), JoDux (08.09.2025), Probestecher (08.09.2025)

Danke webjunky für deinen Bericht.

Hatte sie auch schon auf meiner Liste.

Das Aysa ""***Neu***"" hat mich etwas abgeschreckt.

Zum Glück

Sonst wäre sie genau mein Typ

Du hast also 100 Euro für ficken und blasen bezahlt.

Was war das vereinbarte extra?
    Hast ja dann auch nicht bekommen???

Kommentar

Bayer456 (09.09.2025)

Mich würde mal interessieren was Du mit der Holden vorab vereinbart hast.

Nur das Geld überreicht und angenommen das läuft schon so?

Das mach ich auch oft bei renommierten Mädels wenn ich mich überraschen lassen will und wirklich feststellen will was sie drauf hat.

Gerade bei neuen Ladies über die es auch noch wenig oder keine Berichte gibt nehme ich das Zepter selber in die Hand, vereinbare vorher mir wichtige Aspekte und mache das dann.

Da gibt’s natürlich auch selten schlechte Erlebnisse es sei denn die Lady lässt mich nicht ran, sprich klemmt die Beine zusammen in Misso bzw. macht nen Buckel in der Doggy.

Bei Dir ging es ja schon schlecht los mit dem verweigerten Gebläse.

Kann ja sein das man Schmerzen hat, aber das käme bei einer Vorbesprechung wohl auch raus. Zumindest wenn man da drüber spricht.

Kommentar

Bayer456 (09.09.2025)

Eines der vereinbarten Extras waren Zungenküsse. Diese waren das Geld nicht wert, weil extrem kurz, so dass da keine Stimmung aufkommen konnte.

Was mich am meisten an dem Erlebnis gestört hat, war dass da extrem auf die Tube gedrückt wurde und bereits nach den ersten Stößen signalisiert wurde (endlich) zu kommen.

Ich habe (ausnahmsweise) nicht auf die Uhr geschaut, aber zwischen der ersten Berührung und dem Verlassen des Betts sind definitiv keine 5 Minuten vergangen. Ich vermute eher 3 Minuten.

Meine Wünsche hatte ich vorab über WA kommuniziert und wurden mir auch zugesagt. Beim Date hatte ich nur nochmals stichpunktartig meine Wünsche genannt.
        Dass Sie auf mir Reiten sollte hatte ich NICHT explizit vorher geklärt - das ist der einzige Punkt, den ich hätte besser machen können.

Natürlich kann jede Frau mal einen schlechten Tag haben - Das war bei ihr aber ganz bestimmt NICHT der Fall.
        Sie war von Beginn an gut gelaunt und wir haben ein wenig gespaßt und gelacht.
        Als es dann losging und Sie von den Schmerzen im Mund geredet hatte, war mir bereits klar, dass Sie auf ZK und Blasen einfach keinen Bock hatte. Aber rumdiskutieren bringt bei sowas nix.
        Ich bin davon überzeugt, dass das einfach Ihre Masche ist: Extrem auf die Tube drücken, damit der Kunde bald wieder draußen ist.

Wie gesagt, für Optikficker ist Sie vielleicht ein Besuch wert. Meine Empfehlung: nur einen Quicky buchen.

Freue mich schon auf weitere Erfahrungsberichte über Sie.

Kommentar

Bayer456 (09.09.2025), seeker (09.09.2025), Probestecher (09.09.2025)
        Lädt...
        X