Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMELY Gf6 garantiert
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
bei Amely
0163-5392227
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo !

Wenn Sie eine hervorragende Zeit mit einer Dame haben möchten, die Klasse hat, und wenn Sie eine charmante, diskrete weibliche Gesellschaft brauchen, dann bin ich die richtige Person. Ich bin ein schönes unabhängiges Girl +18J., das für Ihre Kameradschaftsbedürfnisse zur Verfügung steht. Als exklusive Dame biete ich nur das Beste, was angeboten werden kann. Ihre Zeit bei mir wird sehr aufregend und von höchster Qualität sein.

Ich habe einen schicken Stil, einen sehr schönen Ar***, eine Brust in B-C-Größe. Ich bin heiß und sexy und ich weiß, wie ich dich glücklich machen kann. Sie müssen nur auf meinen schönen weiblichen Körper schauen, um zu wissen, dass ich jemandem das Herz stehlen werde. Kuss

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMELY Gf6 garantiert - solider Service

Servus zusammen,

schon am Sonntag habe ich die Anzeige von Amely in Regensburg erblickt. Sie ist bei Fröhlich in der Donaustauferstr. 200, allseits bekannte Location. Ich selber war vor ca. 2 Jahren das letzte Mal dort, aber seitdem hat sich nichts getan. Dem "Zentralbad mit Wanne" der Location würde eine Renovierung nicht schaden, aber alles sauber und funktionell, Passt scho.

Zur Dame findet man auch ein paar Berichte, von Gut bis Neutral sage ich mal, einfach mit der Nummer suchen.

Termin war ausgemacht und Sie erwartete mich auch, bekleidet mit einem netten Outfit. Im Zimmer Nachfrage ob ich der Termin bin, bei dieser Gelegenheit haben wir auch das abgesprochene bei WA nochmals ausgetauscht. 150460 überreicht und kurze Wäsche natürlich. Extras bitte selbst erfragen.

zur Lady:
    Die Bilder sind geschönt, von der Größe würde ich etwas abziehen, KF schätze ich auf 38. Tolle Boobs, leicht hängend, bei denen etwas nachgeholfen wurde, eher D-Cups! Alter könnt scho passen, hat auf jeden Fall einen netten Teenie-Look. 3x Piercing: Nabel und beide Boobs, tun der Freude keinen Abbruch.
    Gepflegte Erscheinung und nettes Wesen, mir gefällt die Lady.

Wir beginnen sitzend am Bettrand uns gegenseitig zu erkunden, dann begeben wir uns in die Horizontale. Ich beginne die Lady zu verwöhnen, was mit dezenten Geräuschen begleitet wurde.
    Beim Kuscheln streichelt sie mich am Körper unter einbeziehung der erogenen Zonen, aber ohne mein "Teil" zu berühren. Trotzdem stellte sich der gewünschte Zustand ein. Fand ich sehr angenehm

Es folgt ein angenehmer und ausdauernder BJ, hier platzierte sie sich so, das ich alle "wichtigen" Stellen schön erreichen konnte, Fingern wird allerdings abgelehnt(war auch nicht abgesprochen)

Ich bitte in die Reiterposition, das ist nicht Ihre Paradedisziplin, was Sie auf Nachfrage auch zugibt. Aber beim Doogy und Missio geht die Post ab, Sie hält gut dagegen und ist ausdauernd. Mehrfacher Stellungswechsel ist kein Problem und immer gut platziert zur Spiegelwand
    Beim Doggy entdecke ich ein nettes Tatoo: "Love me", las ich mich nicht zweimal bitten

Auf meine Bitte nochmals kurzer Reiter und dann Abschluß mit BJ/HJ
    Zum Ausklang nochmals Kuscheln mit angenehmen AST, Ihr Deutsch hierfür ausreichend.

Zufrieden trete ich dann die Heimreise an.

Fazit:
    Trotz der Piercings absolut keine Berührungsängste, konnt ich gar nicht glauben
    Obwohl sie nicht gerne reitet hat Sie "mitgemacht", dafür Missio und Doggy perfekt
    ZK nur zaghaft, Küsse auf den Mund erwünscht, werden auch aktiv eingefordert
    Vielleicht keine Hochzeitsnacht, aber durchaus sehr solider Service den ich bei Gelegenheit nochmals in Anspruch nehme
    Meine Empfehlung an die Kollegen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (10.11.2025), Bobby0506 (08.10.2025), Bayer1860 (10.09.2025), Passauer69 (10.09.2025), hawky15 (10.09.2025), Hedrik (09.09.2025), twista (09.09.2025), sixty-nine (09.09.2025), Wowwow (09.09.2025), Bigbadbunny (09.09.2025), Hendrik der Kater (09.09.2025), JoDux (09.09.2025), wolpertinger (09.09.2025), Probestecher (09.09.2025), seeker (09.09.2025), Kavalier (09.09.2025)

Hallo zusammen,

ich war bei Amely letzte Woche in Amberg.

Habe mit Ihr am Tag davor einen Termin ausgemacht für 11 Uhr in der Früh. Habe Sie auch gefragt, ob ich der erste am Tag wäre, der Sie besucht und wenn ja, ob Sie sich dann nicht Duschen könnte. (Hintergrund, ich mag den echten Geschmack von einer Frau und nicht den Shampoo Geschmack)

Am nächsten Tag dort angekommen, habe ich Ihr 10 Minuten vorher geschrieben, keine Antwort. Dann habe ich um 11 Uhr geklingelt, keine Antwort. Dann habe ich Sie angerufen, danach kam eine WhatsApp, ob ich auch um 12 Uhr kann, da Ihr Auto in der Werkstatt ist, daraufhin habe ich geschrieben, nein, da ich ja noch weiter musste. Darauf hin Amely wieder, dass ich in 10 Minuten klingeln soll, gemacht getan.

Als ich dann geklingelt hatte, hat mir die Frau von den Fotos aufgemacht, ich persönlich finde Sie in echt hübscher als auf den Fotos. Ab aufs Zimmer und 100 für 30 Minuten gezahlt. Vorher bin ich noch kurz auf Toilette wegen der Fahrt.

Wieder im Zimmer, hat Sie sich schon ausgezogen und die Bilder versprechen nicht zu viel. Ich mich auch ausgezogen und ab aufs Bett. Ich habe mich auf's Bett gesetzt und Sie stand vor mir. Somit hatte ich Ihre Brüste im Gesicht. Ich durfte Sie kneten, lecken, massieren, wenn ich dazwischen war, hat Sie Ihre Brüste auch zusammengepresst und gestöhnt. Nebenbei habe ich Ihren Arsch angefasst, Sie hat null Berührungsangst und Ihr Hintern ist so knackig, sowas habe ich noch nie erlebt.
    Danach ab aufs Bett, ich wollte Sie unbedingt lecken und das tat ich auch. Sie setzte sich auf mein Gesicht, sodass ich Sie von vorne sehen konnte und Ihre Pussy lecken musste, Sie hat sehr viel gestöhnt und wurde auch nass dabei. Danach kam die richtige Aktion, Sie hat sich weiter nach vorne bewegt und ich durfte Ihr Arschloch lecken. Auch hier hat Sie weiter gestöhnt und mir öfters die Luft weg genommen, da Sie sich richtig auf mein Gesicht gesetzt hat, ich habe richtig gemerkt, wie Sie es genossen hat.
    Irgendwann hatte ich dann genug und wollte Sie einfach nehmen. Das war vorher nicht ausgemacht gewesen, aber Skie fragte nicht weiter nach und wollte nur die Position wissen. Sie legte sich nieder in die Doggy position und der Anblick war einfach atemberaubend. Nach den ganzen Sachen konnte ich nicht lange durchhalten und kam in der Doggyposition. Sie machte keine Anstalten sich weg zu bewegen als ich gekommen bin und ließ mich bis zum letzten zucken kommen.
    Danach gab Sie mir noch ein Tuch womit ich alles weg machen konnte. Als ich mich angezogen habe, haben wir noch etwas geredet und Sie war äußerst freundlich, kann sehr gut Deutsch sprechen und es war zu keiner Zeit irgend ein Zeitdruck verspürbar.

Widerholungsgefahr 100% ich kann Sie nur empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (04.12.2025), hawky15 (04.12.2025)
    Lädt...
    X