Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Sophie skinny Traum - wirklich ein Traum!

Hallo miteinander, da ich schon oft von euch vorgewarnt wurde und selten zu Frauen geh die überhaupt keine Bewertungen hier im Forum haben, fühl ich mich verpflichtet euch meinen heutigen Besuch bei deutsche Sophie skinny Traum zu beschreiben. Sie ist die Frau auf dem Bildern und die Frau die in ihrer Anzeige vorgibt zu sein. wir wissen leider, dass es oft genug anders ist.Sie ist Anfang 20 eigenen Angaben nach recht neu im diesem Gewerbe. Der ehr „geschäftliche“ Empfang war schnell verflogen, denn obwohl mein kleiner Freund noch nicht sorecht wollte, blies sie wie verrückt drauf los, ging danach auf meinen Wunsch in die Reiterstellung, die sie in der Hocke vollführte, was keine Frau kaum eine Frau überhaupt und so ausdauernd wie sie macht und ich dachte mir schon wer fickt hier wen! Sie ging ab wie eine Rakete und war nicht abgeneigt, alle von mir gewünschten Stellungen auszuprobieren. Dabei konnte ich in jeder erdenklichen Stellung tief eindringen. Es kam keinerlei Zeitdruck auf und wir hatten einen echt netten AST. von mir definitiv eine Empfehlung. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Regensburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (05.12.2025), 80Max (12.10.2025), Waschsymbol (27.09.2025), wolpertinger (17.09.2025), Passauer69 (14.09.2025)
Lädt...
X