Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Regensburger Str. 53
94036 Passau
0177-6014273
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG ! NUR DIESE WOCHE IN DEINER STADT !

Ich bin eine schlanke, rassige Gespielin und geil auf scharfe erotische Abenteuer voller Lust und Leidenschaft. Ein Feuerwerk der Leidenschaft werde ich in Dir entzünden. Ich werde Dich bei unserem Beisammensein mit einem prickelnden sehr lustvolle Service verwöhnen.
Warte nicht zu lange ;-)
Dein persönliches Erlebnis kannst Du auch gerne über WhatsApp vereinbaren !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim

Servus, meine Treffen mit Kim liegt zwar schon länger als ein Jahr zurück aber da seitdem nichts mehr über sie geschrieben wurde möchte ich euch mein Erlebnis mit ihr trotzdem mitteilen.

Unten in der Stichwortleiste findet man zwar mehrere negative Erfahrungen aber die eine gute von Robinho, und Dank seiner guten Berichte hatte ich auch schon viele sehr gute Erlebnisse, haben mich dazu bewegt sie zu besuchen.

Schon beim Empfang machte sie einen sehr müden und gelangweilten Eindruck bin aber wegen der wirklich geilen Optik geblieben und ich überreichte ihr 100/30.

Sie duschte noch während ich mich im Zimmer auszog und als sie zurück kam konnte ich ihren Traumkörper bewundern und im Stehen erstmal ihre geilen Titten bespielen 🤩

Danach begaben wir uns ins Bett und sie fing an wie wild meinen bereits harten zu wichsen wo ich sie erstmal bremsen musste also hat sie ihn gleich verpackt und wollte sich auf mich setzen aber ich wollte erstmal in die 69 was sie dann auch gemacht hat und was geschmacklich und optisch auch wirklich geil war aber nach kurzer Zeit sagte sie dann jetzt Ficken.

Ok lies ich mir dann nicht zweimal sagen und sie hat kurz geblasen und wir legten in der Doggy los wo sie gut dagegenhielt ich ich auch einen Super Anblick hatte, Wechsel in die Missio war auch ganz gut da wollte ich dann die zuvor zugesagten ZK einfordern aber sie sagte irgendetwas was ich nicht verstand also lies ich es, und zum Abschluss hat sie mich noch wirklich gut abgeritten, mit meinen Händen an ihren gepiercten Titten die sich wirklich gut anfühlten schoss ich dann meine Ladung in den Gummi 😁

Sie fragte mich dann noch warum ich jetzt so komisch grinse, wahrscheinlich bringt sie das ganze sonst noch schneller über die Bühne🤣 und da noch etwa 10 Minuten übrig waren habe ich noch eine Massage eingefordert was die dann auch gemacht hat, also streicheln über meinen Rücken alles wortlos aber wir haben uns noch nett verabschiedet.

Das ganze war also dann doch nicht sooo schlecht aber eine Wiederholung meinerseits wird es dennoch nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (18.09.2025), Wowwow (18.09.2025), wolpertinger (18.09.2025), Bayer1860 (18.09.2025), Geer200 (17.09.2025), Probestecher (17.09.2025)

Danke Passauer69 für deinen Bericht.

Ich hab sie letzte Woch schon in Ingolstadt gesehen.
    Seitdem hatte ich sie auf meiner Liste.
    Sie wär genau mein Typ 😁

Aber das hat sich jetzt erledigt

Kommentar

Passauer69 (18.09.2025)

Ja gerne, die kleine ist ja auch wirklich hübsch und hat einen Traumhaften Körper und der Sex war ja auch gut außer das sie zu stark aufs Gas drückt da muss man sie hald etwas bremsen,
      es gibt bestimmt einige denen das reicht und die nicht unbedingt einen Gf 6 brauchen mit einer netten Unterhaltung danach, mir persönlich ist das schon wichtig.

Kommentar

Wowwow (18.09.2025)
      Lädt...
      X