Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
89312 Günzburg
0155-10539138
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • KBp 
  • Strip 
  • FE 
  • VE 
NEU!!
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia-Gefälschte Bilder und schlechter Service

Hallo Kollegen
    Ich habe gerade Sofias Profil aus Günzburg gesehen und die Bilder haben mich echt beeindruckt

Ich kontaktierte sie telefonisch, sie antwortete mir, spricht aber leider nicht gut Deutsch, und wir verabredeten uns per WhatsApp, um ein Treffen zu vereinbaren.

Preise: 30 Min. 100 €, 60 Min. 150 €

Leistungen: Blowjob, Sex, 69, Lecken

Extras: Fingern 20 €, Küssen 20 €, Anal 50 €

Sie können sie gerne nach weiteren Informationen fragen. Als ich ankam, schickte ich ihr eine WhatsApp-Nachricht, um sie über meine Ankunft zu informieren. Als sie die Tür öffnete, sah sie auf den ersten Blick nicht gut aus. Sie war ungeschminkt, trug Straßenkleidung und sah überhaupt nicht wie auf den Bildern in der Anzeige aus. Ihr Bauch ist sehr groß und ihre Brüste hängen, wahrscheinlich von ein oder zwei Schwangerschaften. Ich schätze, Sofia ist etwa fünf Jahre älter als in ihrer Anzeige angegeben. Sie spricht kein Deutsch. Meiner Meinung nach stammt Sofia aus Rumänien (als ich sie bat, mir mein Geld zurückzugeben, begann sie in ihrer Muttersprache zu sprechen). Wir begrüßten uns, und sie ließ mich ins Zimmer. Ich überlegte kurz, weil ich gehen wollte, denn sie war nicht die Frau in der Anzeige. Sofia sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Ich fuhr trotzdem zu ihr, etwa 50 Kilometer entfernt, und beschloss zu bleiben, obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte. Sie fragte mich dann, wie lange ich bleiben wolle, und ich sagte 30 Minuten. Danach bat sie mich zu bezahlen, was auch meine Absicht war.

Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte, sagte sie mir, dass sie gleich wieder da sei. Anfangs war das Zimmer in Ordnung, aber gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr stark nach Zigarettenrauch roch. Es störte mich nicht, obwohl ich Nichtraucherin bin. Ich dachte, es wäre ein netter Service für mich und es wäre all die Mühe für diese Dame wert. Als sie ins Zimmer zurückkam, fragte sie mich nicht einmal, ob ich duschen wollte. Aber meiner Meinung nach war das egal, ich verstand die Situation. Sie sagte mir, ich solle mich hinlegen, also tat ich es. Danach fing ich an, ihre Brüste und ihren Hintern zu streicheln, während sie mir einen immer härteren Handjob verpasste und meine "Freund" so fest drückte, dass es anfing wehzutun. Ich erklärte ihr die Situation und sagte ihr, dass es wehtun würde, wenn sie so weitermachte, und sie sagte mir, dass ich gehen könne, wenn es mir nicht gefalle. Ich sagte ihr, dass ich nicht gehen wollte, weil ich sie ficken wollte. Ich sagte ihr höflich, dass ich wollte, dass sie mir einen blasen sollte, aber sie nahm es kaum hin und verdrehte die Augen. Dann zog sie meiner „Freundin“ das Kondom über und fing an, mir einen zu blasen. Dabei berührte sie meine „Freundin“ mit den Zähnen, was sehr nervig war, als würde sie mit mir streiten, aber nur, weil ich dann wütend wurde und ging. Ich versuchte, nett zu sein und Verständnis für die Situation aufzubringen – dass die Frau vielleicht einen schlechten Tag hatte, denn schlechte Tage passieren uns allen. Ich sagte ihr jedoch, dass ich sie im Doggystyle ficken wollte, und schließlich stimmte sie meinem Vorschlag zu. Als ich anfing, sie zu ficken, fing Sofia an zu schreien und sagte, dass es ihr weh tue und sie keinen Sex mehr mit mir haben wolle. Da sie sich in dieser Zeit sehr sträubte, nahm mein Verlangen nach Sex mit ihr deutlich ab. Ich bat sie, mir mein Geld zurückzugeben, aber natürlich lachte sie spöttisch und sagte, sie könne mir mein Geld nicht zurückgeben, weil sie mich berührt hatte. Danach stand ich auf und begann mich anzuziehen, in der Hoffnung, dass sie mir wenigstens einen Teil des Geldes zurückgeben würde, aber sie tat es nicht. Ich bat sie erneut, mir wenigstens einen Teil des Geldes zu geben, und sagte ihr, ich würde die Polizei rufen, in der Hoffnung, sie dadurch dazu zu bewegen, mir das Geld zu geben, aber auch das überzeugte sie nicht. Ich beschloss zu gehen, weil ich mich nicht mehr mit Sofia streiten wollte und befürchtete, dass die Situation zu einem schrecklichen Streit eskalieren und etwas Schlimmes passieren könnte. Ich verstehe, dass sie mir mein Geld nicht zurückerstatten wird.

Fazit

Mir fehlen die Worte, um diese unangenehme Erfahrung zu beschreiben. Ich möchte nicht, dass Sie das durchmachen müssen, was ich durchgemacht habe. Wenn Sie die Möglichkeit haben, wenden Sie sich an Damen, die Sie kennen und bei denen Sie schon einmal waren, um guten Service zu erhalten, und verschwenden Sie Ihr Geld nicht für Frauen, die Sie nicht kennen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garfield79 (20.09.2025)

Moin

Ich kann mich irren aber der Bericht klingt wirklich merkwürdig.

Kommentar

Bayer1860 (20.09.2025)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
      Moin
      Ich kann mich irren aber der Bericht klingt wirklich merkwürdig.
      Nicht nur für dich! Dieses ständige "Sie" bzw. "Ihr" in Groß und dann die Bezeichnung "Freundin" für das männliche Glied - Das klingt SEHR stark nach Übersetzungsprogramm oder - App... 🤔🤔🤔
      Der Bericht ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen... 🤔🤔🤔
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 20.09.2025, 22:36. Grund: "die Bezeichnung..." klingt besser wie "das Bezeichnen als..."
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
        Aber inhaltlich nicht überraschend ...

Federica NEU in deiner Stadt! Ansbach, Fake Bilder, das war nichts.

Kommentar

delloslegov (22.09.2025)

Hallo zusammen.🖐

Ich habe Ihren gemeinen Antworten auf meinen Kommentar gesehen, aber bitte, überzeugt euch selbst von dieser Dame. Vereinbart einen Termin mit sie. Und melden Sie Ihren Besuch bitte hier.🙏

Kommentar

Garfield79 (21.09.2025)

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
            Nicht nur für dich! Dieses ständige "Sie" bzw. "Ihr" in Groß und dann die Bezeichnung "Freundin" für das männliche Glied - Das klingt SEHR stark nach Übersetzungsprogramm oder - App... 🤔🤔🤔
            Vermutlich Migrationshintergrund. Was nichts am Inhalt ändert. Ich bin über jeden Bericht froh. Und er ist ja nicht der einzige der das sagt.

Kommentar

Bayer1860 (21.09.2025)

Zitat von Wickon Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen.🖐
              Ich habe Ihren gemeinen Antworten auf meinen Kommentar gesehen, aber bitte, überzeugt euch selbst von dieser Dame. Vereinbart einen Termin mit sie. Und melden Sie Ihren Besuch bitte hier.🙏
              Falls ich etwas Falsches vermutet habe, bitte ich um Entschuldigung... 😳😳😳 Aber es klang einfach suspekt...

Zitat von Garfield79 Beitrag anzeigen
              Vermutlich Migrationshintergrund. Was nichts am Inhalt ändert. Ich bin über jeden Bericht froh. Und er ist ja nicht der einzige der das sagt.
              Das könnte sein, ja. Darum nochmals Entschuldigung, falls ich etwas missverstanden habe... 😳😳😳 OT von mir Ende

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Falls die Bilder , falsch sind und du das bestätigen kannst, weil du ja dort warst, dann hier über den Button melden…✔️

Kommentar

Lädt...
                X