Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LENA - ACHTUNG! NEUE NUMMER
Gärtnerstr. 60
80992 München
EG Sommer, Hinterhof bei Lena läuten
0152-07883993
  • 75C 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • ZAp 
I'm not a fake, I'm real. The photos are are brand new and my look exactly like.

Hello Gentleman,

I really appreciate you visiting my profile.

I am a young, sexy, elegant, beautiful, attractive, cheerful and intelligent woman from the Czech Republic. I am a woman with sensual, sexy female shapes and a figure just right.

No tattoos or piercings adorn my body.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking private apartment and I offer you the ultimate personal GFE (GF6 experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering. I am no stranger to empathy, so my top priority is to fulfill your wishes and needs. I like classy men. For our time together, I'm always well-groomed and dressed in nice lingerie. I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

I also work with couples, with inexperienced or less experienced men and with women.

What is essential and obvious to me (and for mutual satisfaction I demand the same from you): ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH - AND THEREFORE I ONLY PROVIDE MY SERVICES WITH PROTECTION !!!!

If you are interested in my offer, please contact me and I will send you a complete list of my services and detailed information on how to arrange a meeting.

Thank you in advance for the subsequent observance of the agreed date, or a timely apology.

I speak Czech, Slovakian, English and a bit German (only small talk).

Private parking space is available in front of the house.

I am really looking forward to meet you!

**kisses**
Lena

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LENA - hübsch & lieb

So und weiter geht die Reise durch München. Gestern Abend noch die Lena besucht in der Nähe vom Olympia-Einkaufszentrum.

Am Vormittag höflich angefragt, kam von Lena zügig die Info zurück (auf englisch), dass 300490 oder 200460 kosten sowie eine Auflistung ihrer angebotenen Dienste. Für die Vielspritzer unter euch: „you can come 2 times (bei 120430 ist wohl nur einmal erlaubt). Gibt dann auch noch ein paar Extras und sie scheint kein Fan von Rauchern zu sein (nur Lippenküsse und kein lecken). Aber das war für mich nicht relevant. Die Terminvereinbarung und meine Extra-Wünsche wurden schnell geklärt, sodass einem späteren Treffen nichts mehr im Wege stand.

Pünktlich kam ich Abend in der Location an, allerdings zuerst noch vor der falschen Tür in der Gärtnerstr. Nach einer kurzen Nachfrage wurde ich dann erfolgreich in den Hinterhof gelotst. (Ich habe auf den Bildern aber noch einen weiteren Leckerbissen entdeckt - vielleicht habe ich die Tage dafür noch Zeit - Habt ihr hier in München immer so eine schöne Auswahl oder nur während des Oktoberfests?)

Sie war deutlich von den Fotos zu erkennen, auch wenn einige der Bilder aus der Anzeige deutlich überzeichnet sind (warum? hat sie überhaupt nicht nötig. eher im Gegenteil). Lena spricht nur Englisch und Tschechisch, aber ihr Englisch ist sehr gut.

Gleich zu Beginn wurden Dusche und ein Getränk angeboten. Beides nahm ich an. Nach dem Duschen begrüßte sie mich bereits ausgezogen auf dem Bett und forderte mich auf mich dazuzulegen.
    Dann folgte eine Stunde sehr gefühlvoller und abwechslungsreicher Sex mit sehr viel körperlicher Nähe von Lena, welche sie auch aktiv einforderte. Besonders ihr französisch war trotz Überzug sehr sehr gut. Nach der ersten Runde säuberte sie alles und wir unterhielten uns ein wenig über das Oktoberfest und was das alles so mitbringt. Zweite Runde begann dann mit einer leichten Massage, aus welcher von ihr wieder geschickt in den Akt übergegangen wurde.

Nach der zweiten Runde und nachdem sie mich erneut kurz sauber gemacht hatte, ging ich noch einmal unter die Dusche. Nach genau 65 Minuten stand ich wieder vor der Tür und fuhr zufrieden zurück ins Hotel.

Wiederholung, wenn möglich zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (18.10.2025), Phallus (30.09.2025), Hubert50 (30.09.2025), Probestecher (29.09.2025), Wowwow (29.09.2025)

zu Lena gibt schon haufenweise gute Berichte. Hier würde sich auch dieser gutmachen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-top-service

bitte an einen Moderator die Themen zu vereinen😌

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
      zu Lena gibt schon haufenweise gute Berichte. Hier würde sich auch dieser gutmachen
      bitte an einen Moderator die Themen zu vereinen😌
      ja es gibt schon 2x was in Bayern über sie aber das sind doch jedes Mal immer andere Bildergalerien. Das ist doch dann nicht erwünscht das wir die Beiträge dann zusammenlegen?
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

ist es denn richtig gewesen bzw. in Ordnung gewesen, dass ich den Titel angepasst habe oder sollte der immer im original bleiben?

Kommentar

Zitat von Popi83 Beitrag anzeigen
          ist es denn richtig gewesen bzw. in Ordnung gewesen, dass ich den Titel angepasst habe oder sollte der immer im original bleiben?
          natürlich kannst du gern den Titel abändern und damit schon eine Tendenz mit einfließen lassen, in welche Richtung dein Bericht gehen wird
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Phallus (30.09.2025), Hubert50 (30.09.2025), Bayer1860 (29.09.2025)

Lena ist ein Traum für GF6. Ihre Fotos sind real. Vorallem die Selfies sind echt und nicht KI generiert wie scheinbar manche denken. Sie ist eine gnadenlos gute Küsserin. Ich habe sie öfter in München besucht.
            Sie legt die Termine so, das kein Stress entsteht, wobei man bei ihr auf Pünktlichkeit achten soll, damit ist gemeint nicht zu früh anzukommen wenn sie sich noch vorbereitet, das mag sie garnicht.
            Unterhaltung auf Englisch, man merkt sie hat Gripps.

Wiederholung zu 100%
            Preis selbst erfragen ist auch Ortsabhängig.

So long
            LSR

Kommentar

Bayer456 (25.11.2025), BavarianOrgasm (25.11.2025)

Hi zusammen,

aus gegebenem anlass melde ich mich hier auch. Lena ist eine nahbare DL, die - wenn man nett zu ihr ist - auch ohne Zweifel top services erbringt. Ich kenne sie selbst seit 3 jahren und war jedes mal begeistert. Das Aussehen ist tadellos, sie hat ein schönes Gesicht und ist sehr gepflegt. Es steht ja der Vorwurf im Raum, dass ihre Bilder fake/AI sein sollen.

Tatsächlich ist ihr Vorbild wohl Barbie und auf manchen Bildern bearbeitet sie ihr Gesicht mit einem Filter. Mich persönlich stört das immer, weil sie in echt viel hübscher ist und sie das gar nicht nötig hat… aber hey, so sind nun mal die Frauen, oder nicht??. Ihr körper 1:1 wie auf den bildern, ihr gesicht ist in der aktuellen Anzeige auf vielen Bildern real zu sehen.

Also stop the hate - trust the girl! Alles 1A bei Lena!
              Meine Top 5

1. Tanja Kiss
              2. Evylyn
              3. Vivien
              4. Bella
              5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Bayer456 (25.11.2025)

Servus,

ich schließe mich den beiden Vorschreibern an. Auch ich kann die Diskussion um Ihre angeblichen Fakebilder nicht verstehen! Was soll das?

Ich persönlich habe die Lena schon mehrfach besucht und war immer mehr als zufrieden. Und ja, Sie sieht so aus wie auf den Bildern.

Hier noch ein Thread der mehr als selbserklärend ist:
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-top-service

Wer jetzt noch zweifelt den kann man nicht mehr helfen...

Kommentar

Tom112 (28.11.2025), Hubert50 (25.11.2025), Wowwow (25.11.2025), Probestecher (25.11.2025)

JA!
                  Lena sieht so aus wie auf den Bildern…✔️

bg arsch_ficker

Kommentar

Lädt...
                  X