Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! Kristin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Kristin

Kristin früher als Mila unterwegs, nun erstmals in Passau.

Die Bilder haben mich angesprochen und ein paar Vorberichte gibt’s auch die vielversprechend sind, und ich nun bestätigen kann.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Habe sie spontan besucht um unverbindlich zu testen ob Optik und Chemie paßt.

Sie öffnet in sw-Dessous und ist sehr freundlich, man erkennt daß sie die Frau von den Bildern ist, mit den üblichen Toteranzen.

Vom Alter etwa Ende 30 oder anfangs 40 und die KF eher 36, eine ansprechende MILF.

30min f 80 vereinbart, Bad wurde vorher und nachher angeboten und nach etwas Aufwärmen im Stehen, geht’s ab aufs Bett um sich gegenseitig zu erkunden, mit reichlich Küssen, wobei sie keine Berührungsängste hat, und es ihr scheinbar gefällt.

Ihr frz. ist eine Klasse für sich ( wie auch schon in Vorberichten erwähnt), und fordert zu einer Fortsetzung in 69 heraus, die nach einiger Zeit bei ihr zu scheinbar deutlichem Erfolg führt.

Weiter in Reiter ( ohne Flutschi ), und Reiter revers kommts schnell zum Höhepunkt, hier merkt man einfach ihre Erfahrung, was positiv zu bewerten ist.

Beliebig langes Auszucken und gründliche, zärtliche Reinigung durch sie folgen, genau so anschließendes Ankuscheln und AST, sie spricht ausreichend Deutsch, wie korrekte Zeiteinhaltung.

Zum Schluß wurde noch unaufgefordert ein Wasser mit Zitrone gereicht, finde dies sehr aufmerksam.

Die Verabschiedung ganz lieb mit Küßchen, wobei sie erzählt sie wird auch nächste Woche noch hier sein.

Wiederholung für mich eher weniger, da MILF`s kaum in mein Beuteschema fallen, aber auf jeden Fall wars ein positive Erfahrung, die ich Interessenten empfehlen kann.

Gruß Ww

Ergänzung.: Sie erzählte sie komme ursprünglich aus dem Baltikum, lebe aber seit vielen Jahren in CSSR

Zuletzt geändert von Wowwow; 02.10.2025, 20:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomator (16.11.2025), madmax66 (06.10.2025), Lust_auf_Lust (06.10.2025), seeker (03.10.2025), Hubert50 (03.10.2025), Ladylover (03.10.2025), Probestecher (02.10.2025), mopilar (02.10.2025), Bayer456 (02.10.2025), Rene66 (02.10.2025), delloslegov (02.10.2025), Gumper (02.10.2025), Passauer69 (02.10.2025)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
    [B]... positive Erfahrung, die ich Interessenten empfehlen kann.
    Vielen Dank Wowwow für den Bericht
    Hab sehr wohl ein Interesse an attraktiven Milf`s und werde mich dank Deiner positiven Erfahrung um einen zeitnahen Termin bemühen. Bericht folgt ...

Gruß LL

Kommentar

Hatte nachmittags keine Chance, die Frau ans Telefon zu bekommen 🥲
      Ein positiver Bericht von Wowwow und der Laden läuft 👍
      Versuche es morgen nochmal…
      Gruß LL

Kommentar

Ergänzung

Mein Erstbesuch bei ihr, ohne Termin war spontan, also erstmals vertröstert worden und das ganz lieb, weitere Versuche folgen,
        irgendwann hats geklappt,
        Die Geduld hat scheinbar geklappt sie ist gut besucht.

Dran bleiben !

Irgend wann hats geklappt wie berichtet !

Ww

Kommentar

Ladylover (09.10.2025)

Hallo Leute!

Jetzt hat es doch noch geklappt mit einem Treffen. Und gleich vorweg, die Frau ist der Hammer! Ehrlich, authentisch, natürlich und leidenschaftlich. Ein Vollweib oder eine wahrlich heiße Milf aus rundum Natur... Gut, die Bilder schmeicheln ich schon ein wenig, aber es ist die Frau und es ist halt ein klein wenig mehr an ihr dran. Der Naturbusen allein ist schon der Wahnsinn
          Nachdem gestern mein ersehnter Termin im selben Haus platzte, probierte ich es nach unzähligen Anrufen seit letzter Woche einfach mal mit einer klassischen SMS. Und kurz darauf kam die Antwort ... "Okay, paßt". Kurz darauf vor Ort und 80430 gebucht.
          Kristin ist sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht, was ich sehr schätze. Nach kurzer Dusche ging's im Stehen los mit null Berührungsängsten und echten ZK´s. Dann Richtung Bett, wo richtig die Post abging. Das Französisch ist schon eine Klasse für sich und sie macht einen wirklich heiß. Ich spare mir die Details, aber das war schon Sex für Fortgeschrittene. Ich hatte bei einem meiner anderen letzten Besuche trotz jugendlicher Schönheit und perfektem Shape schlichtweg Probleme weil "nichts kam" und Leidenschaft nicht vorhanden war. Kristin ist da wahrlich eine ganz andere Hausnummer.

Fazit:
          Wer auf erwachsene und reife Frauen mit perfekten Rundungen und erotischem Esprit steht, ist bei Kristin bestens aufgehoben.
          Danach ist aber eine gewisse Erschöpfung und wackelige Knie garantiert

Kommentar

L.Figo69 (10.10.2025), mopilar (10.10.2025), Passauer69 (10.10.2025), Rene66 (10.10.2025), Probestecher (10.10.2025), Wowwow (09.10.2025), Bayer1860 (09.10.2025)

Kann ich bestätigen,

Eigentlich stehe ich ich weniger auf Millf`s aber die Neugier hat mich zu ihr geführt, daher meine Interesse.

Sie war vom ersten Moment an einfach interessant für mich, durfte sie erkunden, und die Chemie hat gepaßt.
            Ich ging raus mit einer positiven Erfahrung, die ich mir hatte nicht träumen lassen.

Falls sie wieder kommt, werde ich sie nochmals besuchen, ist für mich ein Erlebnis, einmal anders, aber sehr positiv.

Gruß Ww

Kommentar

Ladylover (09.10.2025)

Kristin ist in allem was Sie macht sehr leidenschaftlich. Sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr auch Spaß bereitet.
              Auch der Tarif von 80430 hat ja mittlerweile Seltenheitswert
              Da kann man gerne auch ein weiteres Mal hin
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

Ladylover (10.10.2025), Wowwow (10.10.2025), Ladylover007 (10.10.2025), Probestecher (10.10.2025)

Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
                Auch der Tarif von 80430 hat ja mittlerweile Seltenheitswert
                Da hast Du vollkommen recht. Und für dieses Geld ein durch und durch ehrlicher Service! Mittlerweile kaum noch zu finden…
                Ich hab bei 100430 auch kein Problem, wenn der Service dabei stimmt. Nur bei 20 für das und 30 für das, bin ich kritisch. Und meistens sind es die Extrapreise nicht wert.
                Und hier kommt die alte Weisheit: Anständiger Preis (Kristin!) und anständiger Service (Kristin!) ergibt zufriedenen Kunden, gute Bewertungen und gutes Geschäft…
                Und Kunden, die wieder kommen = Stammkunden

Gruß LL

Kommentar

Wowwow (11.10.2025), L.Figo69 (10.10.2025)

Ja, die iebe Kristin.
                  Habe sie in Jena besucht und ihren GF6 Service genossen.
                  Ich kann die ganzen positiven Berichte gut nach vollziehen und freue mich das ihr auch in den Genuss gekommen seid.

Ihr aufgerufener Salär, für ihre Dienstleistung, ist absolut gerechtfertigt und komplett fair.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

Kommentar

Wowwow (11.10.2025), Gentleman1985 (10.10.2025), L.Figo69 (10.10.2025)
                  Lädt...
                  X