Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Xenia
Meglingerstr. 24
81477 München
Laufhaus 24
Zur Homepage
0162-8614244
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • NSa 
  • dominant 
  • Fotos / Videos 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 

Ich bin eine ehrgeizige jung(18+) Herrin mit einem Naturtalent für SM-Spiele. Meine Vorliebe für die unterschiedlichsten Facetten des BDSM gibt mir die Möglichkeit, dich in eine Welt der Dem., und der Lust einzutauchen, die du nicht vergessen wirst.
Ich warte auf dich in meiner Welt.

0162-8614244

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Xenia im LH No.24 in München

Gestern hatte ich einen Termin bei Domina Lady Xenia im Laufhaus Nr. 24 in der Meglingerstraße, München. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert über WhatsApp – sie antwortete schnell, und ich bekam noch am selben Tag einen Termin.
    Als sie die Tür öffnete, war ich sprachlos. Oft liest man, dass jemand „besser als auf den Profilbildern“ aussieht, aber bei Lady Xenia stimmt das tatsächlich. Eine wunderschöne, junge, schlanke und große Frau in verführerischen Dessous empfing mich. Ich war im ersten Moment völlig überwältigt.

Ein Tipp: Lasst euch von ihrem jugendlichen, zierlichen Äußeren nicht täuschen. Sie ist kompromisslos und lotet eure Grenzen aus. Mit sichtlichem Vergnügen trieb sie mich an meine Schmerzgrenze, ohne sich davon beirren zu lassen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis, von dem ich noch Tage später Spuren tragen werde.Ich kann nur Positives berichten und werde sie definitiv wieder besuchen. ☆☆☆☆☆
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2025, 10:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Justred (09.10.2025)

Ich habe sie seit längerem auf dem schirm, finde sie auch wunderschön. Sind ihre Füße auch so schön in live wie auf den bildern?spricht sie gut deutsch? Ich nehme an, du warst eine stunde bei ihr, was hat das denn gekostet?

Kommentar

Hey Dennis, das wird garantiert ein tolles Erlebnis für dich! Sie ist wirklich wunderschön, und ihre Füße sind genauso perfekt wie auf den Fotos.

Sie spricht fließend Deutsch und Englisch, die Kommunikation war total unkompliziert.

Sie bietet zwei Preiskategorien an: Softdomina und Hardcore. Ich habe mich für Hardcore entschieden, kostet 150 € für 30 Minuten.

Viel Spaß!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dennis00 (16.11.2025)
      Lädt...
      X