Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanmi TOP
94036 Passau
0176-10796095
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Neu Neu

Hey Babe! Hast du Lust auf ein geiles Date? Ich, die heiße Blondine mit sinnlichen Braunen , werde dich von Kopf bis Fuß verführen! Du willst es mir so richtig besorgen? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass uns wild und fast ungez*gelt die Nacht durchmachen! Komm schon, verpass das Erlebnis deines Lebens nicht! Du weißt, wie das geht... Einfach anklicken und den Spaß beginnen lassen! P.S.: Keine Sorge, mein Text ist nur zum Anregen da... Was genau passiert, werde ich dir persönlich verraten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ludwig 123456 Beitrag anzeigen
    Sie hat mehrere private Adressen. Ich habe einmal zu ihr gesagt dass mir diese Adresse nicht zusagt dann hat sie eine andere Adresse angegeben die besser sein soll. Als ich dort ankam war sie nicht vor Ort.
    Mal abgesehen davon, dass die Frau von dem Foto der Anzeige ja jetzt wieder verschwunden ist, wird das immer dubioser.
    "Mehrere Adressen", da steckt dann wohl schon eine mehr oder weniger professionelle Art der Organisation dahinter, die
    sicher nicht von den Mädels persönlich betrieben wird.
    Letztens habe ich mal rein zufälllig unter Regensburg nachgeschaut und da war gerade eine von den Anzeigen, die auch
    in Passau geschaltet war, auch für Regensburg inseriert. Merkwürdig, merkwürdig, klar, für so eine Art "Adventure-Fick"
    immer eine Option, aber das Risiko für einen Reinfall ist, wie man unschwer lesen kann, doch reichlich hoch.

Kommentar

Ooups, hab grad gesehen, dass die Anzeige von ihr aktuell wieder geschaltet ist.
      Also, wers riskieren mag, ich selbst werde es nicht austesten.

Kommentar

Lädt...
      X